Fünf

278 18 0
                                    

,,Und wieso machst du das dann? Also warum tust du so, als wärst du glücklich?", hakte Ashton nach.

,,I-Ich weiß es nicht, ich tue es einfach. Es lässt mich besser fühlen wenn Andere denken ich hätte ein tolles Leben, schätze ich. Aber warum willst du das wissen?"

,,Weil ich selbst nicht glücklich bin", antwortete er und schlang die Arme um seinen Oberkörper. Er fühlte sich nackt nachdem er diesen Satz ausgesprochen hatte und versuchte sich zu verstecken.

,,Dann haben wir ja was gemeinsam", schmunzelte Calum.

,,So gegensätzlich und trotzdem eine Gemeinsamkeit.. Ein Wunder", murmelte Ashton und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

,,Hör mal, ich will nicht, dass irgendwer von diesem Gespräch erfährt. Ich will meinen Ruf nicht verlieren."

,,Welchen Ruf denn? Den Ruf als saufender und kiffender Rüpel, dem alles scheißegal ist?", platzte es Ashton heraus, woraufhin er sich die Hände vor den Mund hielt.

Calum schien über seine Worte nachzudenken, sofern es in seinem Zustand möglich war. Er wurde nicht wütend, so wie Ashton es vermutet hätte, sondern nickte. Er stimmte ihm zu!

,,Ich schätze, dass du recht hast." Calum lachte verbittert. ,,Du bist cool, Ashton. Wir sollten in Kontakt bleiben." Mit diesen Worten erhob sich Calum aus dem Gartenstuhl und taumelte zurück zum Haus. Ashton sah ihm noch hinterher, ehe er beschloss nach Hause zu gehen. Er fühlte sich nicht wohl auf Partys, er war ja nur wegen des Gesprächs mit Calum gekommen, was ziemlich gut verlief.

Nachts kam nur noch ein Snap von Calum mit der Unterschrift "Wilde Nacht x".

snapchat ↠ cashton {au}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt