▷▷ Good night

636 25 8
                                    

„-mi" sanft aber dennoch bestimmt wurde an meiner Schulter gerüttelt und auch nur wiederwillig öffnete ich meine Augen.

„Jeami es ist zu kalt um hier zu schlafen"

Erst jetzt nahm ich seine tiefe Stimme wahr. Etwas verwirrt sah ich mich um, bis ich merkte, dass wir uns immer noch im Musikzimmer befanden.

„Bin ich etwas eingeschlafen?"

„Ja, voll auf meiner Schulter" bestätigte er schmunzelnd.

„Sorry" entschuldigte ich mich und hob mein Kopf - der immer noch auf seiner Schulter ruhte - und fuhr mir durch die Haare.

„Kein Problem, du sahst allgemein ziemlich kaputt aus"

Geh du mal zehn Stunden am Tag arbeiten, dann weißt du warum du Scherzkeks!

Wie gerne würde ich ihn das jetzt gegen den Kopf werfen, doch was kann er denn dafür, dass ich so ein beschießendes Leben habe? Nichts genau.

„Riechst du eigentlich auch etwas Verbranntes?"

„Aish!" fluchte ich etwas zu laut, als mir bewusst wurde, dass die Pizza immer noch im Ofen war. Wie vom Blitz getroffen, rannte ich zurück in die Küche. Rauch quoll schon aus dem Ofen. Sofort riss ich alle Fenster auf und schaltete den Ofen aus. Mindestens zwanzig Schimpfwörter und Flüche erließen meinen Mund, während ich die verkohlte Pizza aus dem Ofen holte und erst einmal auf einen Teller schmiss. Toll...das war meine letzte Pizza. Ich hab kein Bock heute noch zu Kochen und auch einkaufen morgen noch weniger...

„Lass mich raten, du hast keine zweite Pizza und kochen ist auch doof, lieg ich richtig?" riss mich seine Stimme aus den Gedanken.

„Bist du ein Ninja der hellsehen kann, oder warum schleichst du so und weiß genau was ich denke?"

„Nun ja, ich würde eher sagen wir sind uns sehr ähnlich und deshalb weiß ich so gut Bescheid und das mit dem Ninja ist nicht ganz richtig. Du bist einfach nur viel zu sehr in deinen Gedanken versunken, deshalb bekommst du es nicht mit" Höchst interessant. Naja, wie dem auch sei, seine Erkenntnis hilft mir jetzt auch nicht viel weiter.

Ich ging auf einen der Schränke zu, vielleicht findet sich ja dort noch etwas Essbares. Ich öffnete die Schranktür und tatsächlich, die Götter hatten es mal gut mit mir gemeint.

„Was hältst du von Ramen?" fragte ich ihn und kramte die beiden Instandramen Nudelsuppen heraus.

„Klingt gut"

Ich bereitete alles vor und dieses Mal verließen wir auch nicht die verdammte Küche, auch wenn dieses Mal nichts hätte anbrennen können. Nachdem wir gegessen hatten, fragte mich Yoongi, ob er weiter am Klavier spielen dürfte. Ich willigte ein, da es mir sehr gefiel, mit was für einer Leidenschaft er spielte. Ich selbst setzte mich an den großen Esstisch und versuchte all meine Rechnungen unter einen Hut zu bekommen. Es ist schon erstaunlich was so alles anfällt. Die Grundsteuer für das Haus, die Versicherungen, die Reparaturen vom Auto, Strom und Wasser und noch vieles mehr. Wie soll ich das alles von meinem Hungerslohn bitte bezahlen?

„Wenn das so weiter geht muss ich mir noch einen neben Job ranschaffen..." ich sah zur Uhr. Es war schon fast ein Uhr morgens. Ich stand auf und machte Schluss für heute. Erst als ich die ersten Treppenstufen hinter mich ließ, nahm ich das Klavierspiel von Yoongi war.

„Ist er etwas immer noch wach?" Oben angekommen machte ich mich auf den direkten Weg zum Musikzimmer, wo ich ihn wiederfand.

„Willst du nicht langsam schlafe gehen?"

„Mh?"

„Es ist schon ein Uhr morgens" stellte ich klar.

„Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen" er hörte auf zu spielen, stand auf und ging auf mich zu.

„Wo soll ich den Schlafen?"

Ich deutete ihn mir zu folgen. Um ehrlich zu sein, hatte ich selbst keine Ahnung. Eigentlich könnte er in den Zimmer von...nein, lieber nicht. Ich führte ihn ins Gästezimmer. Es war wenigstens nicht so vollgestaubt wie das andere Zimmer, also ist es auch deutlich besser.

„Na dann schlaf gut"

„Ja du auch"

Mit diesen Worten schloss ich die Tür des Zimmers und begab mich in mein eigenes. Laut seufzend ließ ich mich auf meinem Bett fallen.

„Was für ein seltsamer Tag"

_________________________________________
(650Wörter)

Hello New Kinds from the Block~

Okay, ich muss mit denn dummen Sprüchen aufhören xD

Bitte seit mir nicht böse, weil es so lange kein Update mehr gab, Abitur ist anstrengend. Ich werde mich auf jeden Fall mühe geben, wieder mehr schreiben zu können.

Bis dahin hoffe ich, dass es euch gefallen hat, vielen Dank fürs lesen und bis zum nächsten Mal~

Eure xShadowWalkerx :3

Sorry, should I know you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt