So langsam wich der Winter aus Südkorea, die Sonne gewann von Tag zu Tag mehr Kraft und der Frühling kündigte sich langsam an. Ich konnte es kaum noch erwarten, dass es endlich wärmer wurde und auch Yoongi stimmte mir in diesen Punkt zu. Gefühlt den gesamten Winter hatten wir uns über die Kälte und den Schnee beschwert. Das ständige freikratzen des Auto, Schnee schüppen, vereiste Straßen und Wege, all dies sollte nun bald endlich zu Ende sein.
„Jaemi du kannst jetzt Schluss machen für heute!" rief mir mein Chef breit grinsend zu. Ich mochte meinen neuen Job im Café. Das Café war wesentlich sauberer, die Atmosphäre entspannter und nicht so Trostlos, aber vor allem war mein neuer Chef nicht so ein dreckiger Schmierlappen.
„Okay!" rief ich freudig zurück und begab mich in die Umkleide. Schnell zog ich mich um und sah dann auf mein Handy.
____________
Yoongi
Schreib mir wenn du Schluss hast, ich hol dich dann ab.Es wartet eine Überraschung auf dich ;)
Ich
Okay, als ich bin gleich fertig~ ^^Was ist es denn???
Yoongi
Okay, bin gleich da.Wirst du schon noch sehen ;)
____________
Sofort bildete ich ein breites Lächeln auf meinen Lippen. Es war für mich ein Rätzel wie er das machte. Es hatte sich so viel in dieser relativ kurzen Zeit geändert. Ich hatte wieder mehr zu lachen und meine so tiefen Wunden schienen nur noch eine feine Narbe, sprich eine längst vergangene Erinnerung zu sein. Auch Yoongi schien immer mehr seine so kühle Hülle fallen lassen, obwohl er vor den Kameras immer noch derselbe zu sein schien. Wir schienen uns immer mehr zu ergänzen und ich konnte mich kaum noch an die triste Zeit vor hin erinnern.
„Bis morgen Herr Kim!" rief ich noch einmal, bevor ich den Laden verließ. Die kühlte Luft strich über meine Haut. Auch wenn es noch recht kühl war, war es schon ein deutlicher Unterschied zum letzten Monat, zudem hatte die Sonne schon Kraft und machte es daher noch erträglicher.Ich sah mich um und mir fiel sofort der silberne Wagen in Auge. Lächelnd ging ich zu diesen, öffnete die Tür und setzte mich schnell hinein.
„Hey~" meinte ich fröhlich, lehnte mich zu ihm rüber und gab ihn einen Kuss, worauf er diesen lächelnd erwiderte. Ich liebte dieser kribbeln in meinen Brauch, wenn ich ihn sehe und diesen kleinen elektrischen Schlag, wenn sich unsere Lippen berührten. Es fühlte sich immer wieder wie unser erster Kuss an.
„Wie war die Arbeit Jagi?" fragte Yoongi, startete den Motor und fuhr los. Ich beobachtete sein Seitenprofil und wollte antworten, als mir erst jetzt etwas an diesem auf, was ich noch nicht kannte.
„OMO, DEINE HAARE SIND JA SCHWARZ!!!" schrie ich los, weshalb Yoongi heftig zusammen zuckte und ganz kurz die Kontrolle über das Lenkrad verlos.
„YAAH, SCHREI DOCH NICHT GLEICH SO AUF JAEMI!!" schrei er zurück und sah einmal kurz zu mir, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte. Sorry, aber es war schon ein kleiner Schock, wenn du von heut auf morgen keine weißblonden Haare, sondern schwarze hast!!
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sah schmollend aus dem Fenster. Ich konnte ja verstehen, dass es vielleicht nicht die beste Art war zu reagieren, aber dass es ein ganz schöner Schock ist, könnte er schon zugeben. Ich schmollte einfach weiter, bis er seufzte und einpackte da wir da zu sein schienen. Als er dies erledigt hatte legte er eine Hand auf mein Bein, in der Hoffnung das ich zu ihm sah, doch da hatte er falsch gedacht. Erneut seufzte er und nahm nun mein Gesicht in beide Hände und drehte es in seine Richtung.
DU LIEST GERADE
Sorry, should I know you?
FanficPark Jaemi hatte eine schwere Kindheit und hatte sich immer mehr in zu einen introvertierten Menschen entwickelt. Sie hasst eigentlich fast alles und hält sich die meiste Zeit zu Hause auf. Eines Tages, als sie von der Arbeit nach Hause wollte, pass...