„Auf stehe!“ schrie eine kindliche Stimme, die mit dem lauten krachen der Zimmertür in den Raum kam und nächsten Moment spürte ich ein Gewicht auf mir.
„Lass mir noch fünf Minuten“ brummte ich unter mehr Decke und versuche vergeblich weiter zu schlafen, doch das ließ er nicht zu.
„Jiyoung, geh von deiner Eomma runter!“ hörte ich plötzlich eine ernste, aber dennoch belustigte Stimme vom Türrahmen aus. Sofort ließ das Gewicht auf mir nach und ich richtete mich etwas widerwillig auf. Yoongi kam mit Eunmin, die an seiner schief zu mir
„Guten Morgen Jagi“ hauchte er mit seiner tiefen und rauen Morgenstimme, die mir eine Gänsehaut einjagte und gab mir einen Kuss. Ich erwiderte und sah ihm genauso verliebt, wie am ersten Tag in die Augen.
„Guten Morgen“
„Mach dir keinen Stress. Eunmin ist so weit versorgt und Jiyoung fahre ich jetzt in den Kindergarten, stimmt’s? “ erklärte er und sah zu Jiyoung, der euphorisch mit dem Kopf nickte.
Er sah wirklich ganz genau so aus, wie sein Vater. Er hatte dieselben dunklen Haare, die aber durch meine Gene leicht gelockt waren. Seine Augen hatten auch diese Katzenaugenartig Form, die bleiche Haut. Er war ein wunderschönes Kind…
„Gib mir Eunmin, ich steh gleich auf und du hast dann ein Kind weniger an der Backe“
„Okay….danke“ meinte er und war etwas Niederschlag. Eunmin war sein größter Schatz. Manchmal hatte ich sogar die Sorge, dass er sie mehr liebt als mich, doch diese war sofort verschwunden, wenn ich sah wie er sich um die sie kümmert.
Vor ungefähr fünf Jahren, hatten Yoongi und ich unsere Beziehung öffentlich gemacht, ein halbes Jahr später machte er mir einen Antrag und neun Monate später war Jiyoung da, zwei Jahre später Eunmin. Yoongi hatte mir das geschickt, was ich niemals hätte für möglich gehalten. Er hatte mich ein Familie geschenkt.
„Fahr vorsichtig, ja?“
„Ja. Ich liebe dich“ sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
„Ich liebe dich auch“
„Yaah!“
„Und dich liebe ich auch mein Schatz“ versicherte ich meinen kleinen Wirbelwind, gab ihn einen Kuss auf seinen Kopf und Stich ihm noch einmal über die Haare. Zusammen verließen sie das Zimmer und dann auch unser Appartement.
„Was für ein Morgen, nicht was meine Süße?“ fragte sich die immer noch schlafen Eunmin, legte sich sanft ins Bett und zog mich schnell an. Damit fertig nahm ich sie wieder auf den Arm - da sie dann immer besser schläft - und gehe in die Küche.
Auf der Kücheninsel stand ein dampfende Tasse Kaffee, neben der die Post lag. Ich bedankte mich bei Yoongi, auch wenn er es nicht hörte und nahm einen Schluck. Ich sah zur Zeitung und sofort sprang mit ein Brief von Chunghee in die Augen.
Ich stellte die Tasse wieder auf der Insel ab und machte den Brief auf. Seit Chunghee sein Medizinstudium beendet hatte, ist er mit seiner Freundin in die USA ausgewandert, wo sie beide ein super Jobangebot bekommen hatten. Seit dem bekamen wir jeden Monat einen Brief und er war zu den Feiertagen oder wenn er frei hatte hier.
________________
Liebes Schwesterchen,
Ich hoffe dir, Yoongi und meinen beiden Süßen geht es gut. Uns geht es auch super. Das Wetter ist sehr schön, auch wenn wir es kaum im Krankenhaus mitbekommen.
Ich vermisse euch, aber bald ist ja dein Geburtstag und Yuna und ich haben uns extra frei genommen dafür.
Ich freue mich echt schon darauf euch alle wieder zu sehen, nicht dass es hier nicht schön wäre, aber bei der Familie ist es immer noch am besten.
Apropos Familie. Ab dieses Jahr, werden wir wohl nicht mehr nur zu zweit kommen, hehehe:)
Liebe Grüße an euch alle Chunghee und Yuna
________________
Ich sah mir die beiden Bilder an. Das eine war ein Ultraschallbild vom Yuna. Auf den anderen waren die beiden noch einmal zu sehen und man konnte schon deutlich den kleinen Kullerbauch von ihr sehen. Ich freue mich jetzt schon riesig für die beiden!
„Unsere kleine Familie bekommt wohl Nachwuchs“ hörte ich Yoongi Stimme wieder neben mir und erschrak mich etwas, was uns beide zum Lachen brachte.
Er legte seine Arme von hinter um meine Hüfte und seinen Kopf auf meine freie Schulter. Wir verweilt eine ganze Weile so. Ich liebte diese Ruhe die von ihm ausging.
„Danke für alles Min Yoongi“
„Ich danke dir, Min Jaemi“
Hätte man mir gesagt, dass egal wie tief das Loch ist, in das man fällt, man schon alleine durch eine Person wieder raus kommt und sich alles wieder zum Besseren wendet. Dann hätte ich ihn hundertprozentig einen Vogel gezeigt. Doch es hat sich gewendet und müsste ich all dies noch einmal durchleben, um genau das wieder zu bekommen…ich würde es tun.
_________________________
Wie der Titel schon verrät, ist dies das Ende dieses Buches.
Ich bedanke mich hiermit bei allen die von Anfang bis Ende diese Story mit verfolgt, getvotet und kommentiert haben 😊
Besonders bedanken möchte ich mich bei:
Noch einmal vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe es hat euch gefallen ~💕
Eure xShadowWalkerx 🌸
DU LIEST GERADE
Sorry, should I know you?
FanfictionPark Jaemi hatte eine schwere Kindheit und hatte sich immer mehr in zu einen introvertierten Menschen entwickelt. Sie hasst eigentlich fast alles und hält sich die meiste Zeit zu Hause auf. Eines Tages, als sie von der Arbeit nach Hause wollte, pass...