▷▷Aish

479 26 18
                                    

Pov Yoongi

Ich hätte niemals erwartet, mich jemals bei den Jungs so wieder zu finden. So viele Zweifel hatten sich in der Zeit angesammelt, eingebrannt und sich wie Tinte auf einem Stück Papier in mir ausgebreitet. Ich wüsste nicht wie ich Jaemi das jemals wieder geben könnte.

Sie hatte mich bei sich aufgenommen, mich einfach da behalten, keine wirklichen Fragen in der gesamten Zeit gestellt und mir jetzt Sogar dabei geholfen zu den anderen zurück zu finden. Wenn sie sich erinnert hätte wäre das wahrscheinlich nicht so gewesen…

„Mh? Wo ist denn das Mädchen von vorhin?“ frage Jimin und er hatte mit einen Schlag meine komplette Aufmerksamkeit. Die anderen lösten sich langsam von mir und wir alle sahen uns im leeren Krankenzimmer um.

„Da ist ein Beutel“ Namjoon ging zum Fensterbrett, nahm den Beutel und reichte ihn mir. Ich nahm ihn dankend an und sah hinein.

In dem Beutel befanden sich meine Sachen, die ich an dem Abend, als sie mich angefahren hat trug. Auf mein Handy was sie wahrscheinlich ausgeschalten haben muss befand sich ebenfalls in diesem, doch die meiste Aufmerksamkeit schenkt ich dem weißen Umschlag. Etwas suspekt holte ich ihn heraus und fand meinen Name darauf in einer schönen Handschrift geschrieben.

„Na los, mach ihn schon auf~“ jauelte Jungkook aufgeregt neben mir. Ich musste schlucken. Warum hatte hatte ich solche Angst vor dem Inhalt?

Zögernd öffnete ich den Brief, da ich befürchtete, dass wenn ich es nicht tue, Taehyung auf mich los geht und es für mich tat. Als er offen war, holte ich einen fein säuberlich geschriebenen Zettel heraus und zwei Bilder, denen ich erst einmal keine Beachtung schenkte.

__________________
Hi Yoongi,

Wenn du das ließ, bin ich wohl schon seit einiger Zeit weg, da ich mich fehl am Platz fühle oder euch nicht stören will. Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse deswegen und dass ich Jin deine derzeitige Situation geschildert habe. Ich konnte nicht anders, Mianeah.

Ich habe deine Sachen wie du siehst alle zusammengepackt. Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt, wo alle Falten wieder geglättet sind, wieder zurück nach Hause kannst. Deshalb wollte ich dir den Weg sparen.

Mach nicht denselben Fehler wie ich. Halt an deiner Familie fest, solange du sie hast. Sie ist das größte Geschenk was es gibt. Glaub mir bitte, es ist wirklich so.

Ach ja, ich habe deinen Songtext gefunden. Keine Sorge ich habe ihn mit in den Brief gelegt. Jedenfalls, kamen mir einige Passagen sehr bekannt vor und als ich mir mein Bild noch einmal angesehen habe, wusste ich auch wieder warum.

Es war ein ziemlicher Schock, dass du dieser blöde Bengel von nebenan bist, aber auch krass, wie du dich entwickelt hast. Im Prinzip hätte ich es schon merken können, an deiner Art wie du Klavier spielst. Ich kenne keinen anderen, der so schön spielt wie du.

Yoongi, ich bin dir für unsere gemeinsame Zeit sehr dankbar. Ich habe das Gefühl, nicht mehr so tief in diesen kalten dunklen Loch zu sitzen. Ich weiß zwar nicht, ob es möglich ist, aber ich glaube nicht, dass ich dich noch wie früher hasse…nein, eher im Gegenteil. Doch, das ist wahrscheinlich auch egal, da es eh nicht funktionieren wird.

Noch einmal danke für alles.

In Liebe Jaemi
__________________

Ich nahm das erste Bild in die Hand. Es war das Bild, was wir kurz nachdem Jaemi von meiner Mutter unterrichtet wurde gemacht haben. Ich war zusehen wie ich ihr am Zopf zog und sie, wie sich sich trotz Schmerzen ein Lächeln auf zwang. Sie war schon damals was das angeht sehr stark gewesen.

Auf dem Zweiten Bild, war nur ich zu sehen, wie ich wie eine eine Katze zusammengerollt im Krankenbett lag und min Gesicht in ihren Schal vergrub. Ich drehte das Bild um.

__________________
Grumpy Cat mit meinem Schal

Sorry, aber ich konnte einfach nicht wiedersehen :)
__________________

[A/N: Hahaha, sorry das musste sein xD LivOnLife]

„Du dumme Nuss, wen nennst du hier Grumpy Cat!“ grummelte ich, musste dann aber trotzdem lachen.

„Ist alles gut Yoongi?“ fragte Jin besorgt und ich schüttelte den Kopf.

„Nein, denn ich denn mir ist etwas schmerzhaft bewusst geworden“ mir zog sich alles in der Brust zusammen bei der Erkenntnis.

Ich hatte meine Jugendliebe wiedergefunden, es zu spät bemerkt und den Augenblick verpasst…
_____________________

-Shit, dass hat ganz schön lange gedauert xD

Sorry, should I know you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt