Kapitel 8 Klassenfahrt Beginn

25 1 0
                                    

P.o.v Marvin
Zeitsprung Eine Woche später

,, Hast du alles Marvin ? '' fragte mich meine Mutter. ,, JA ich habe alles ''

Zeitsprung An der Schule angekommen

,, So Abzählung ob alle da sind''
,, Chayenna Abel''
,, Hier '' sagte Chayenna
,, Freddy Sturmwaffel''
,, Anwesend''sagte freddy
,, Jodie Calussi ''
,, Anwesend '' sagte Jodie
,, Kelly missesvlog ''
,, Anwesend''sagte kelly
,, Mirella''
,, Anwesend '' sagte Mirella
,, Manuel Büttinger ''
,, Anwesend '' sagte Manuel
,, Marvin Freyer ''
,, Anwesend '' sagte ich
,, Patrick Mayer ''
,, Anwesend '' sagte Patrick
,, Sebastian Rewinside ''
,, Anwesend '' sagte Sebastian
,, Timo Müller ''
,, Anwesend Herr Dummie '' sagte Timo worauf er von Chayenna eine auf den Hintern bekam.
,, Thaddäus Tjarks ''
,, Anwesend '' sagte Thaddäus
,, Vanessa Malwanne ''
,, Anwesend '' sagte Vanessa
Wir sagten alle im Chor,, Tim Bergmann ''
,, Anwesend '' sagte unser Lehrer lachend.
,, Okay dann ab in den Bus '' sagte bergi.

Zeitsprung 5 Stunden und 10 Minuten später.

,, Herr bergmann du bist der beste wir haben Klassenfahrt auf Fehmarn meiner zweiten Heimat '' sagte ich mit Freudentränen in den Augen.

Zeitsprung 9 Minuten später

,, Okay Leute wir sind da nehmt eure Sachen und steigt aus''sagte Herr bergmann. Ich war der erste der seine Sachen geholt hat und somit auch der erste der draußen war und schnupperte an der frischen salzigen Seeluft.Die nächsten drei Wochen werden horror. Okay Marvin tief ein und aus atmen. Mir wurde auf die Schulter getippt es war kelly ,, Hey''sagte kelly ,, Hey kelly danke das du mich gefunden hast und Herr bergmann informiert hast ''
,, Ach keine Ursache so was mach ich gerne '' sagte kelly. Ich ging rein und suchte mein Zimmer ich brauchte nicht lange suchen man hörte das Lachen von Palle ich klopfte erst einmal an. (ist so ne doffe Aneignung von Creative Creative erst klopfte Creative dann auf Antwort warten und Creative dann erst reingehen und Creative soll aufhören in der dritten Person von sich zu schreiben),, Herein '' sagte jemand ich ging rein und ich merkte schnell dass diese drei Wochen mein Tod sind es gab nur zwei einzel Betten und ein Doppelbett. Auf dem einem Bett lag rewi und auf dem anderen Bett Freddy. Ich und paluten mussten uns ein Bett teilen. Danke Iblali.

——————————————————
So das war es auch schon mit dem Kapitel. Ich weiß das mit der Zeit ist nicht ganz so korrekt aber egal mit Nachwort sind wir bei 373
Wörtern ein kreatives Tschau Tschau Wow.

Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt