POV Marvin
Ich wurde von der polizei nach Hause gefahren und wollte nein ich musste ihnen noch was sagen doch sie sagten ,, du brauchst dich nicht bei uns bedanken das ist schließlich unser Job" die Polizisten stiegen ein schlossen die Tür und fuhren weiter. Ich betrat vorsichtig und voller Angst die Wohnung und wurde gegen die nächstbeste Wand gedrückt das tat weh. (Wegem verbranntem rücken und so weiter) mein Vater schrie mich an,, WO WARST DU DU MISSGEBURT DU SOLLTEST DOCH UNSERE WOHNUNG SAUBER HALTEN FÜR UNS KOCHEN UND EINKAUFEN GEHEN UND DU FAULENZT NUR AUF KLASSENFAHRT JETZT ZEIGEN WIR DIR WAS PASSIERT WENN MAN NICHT DAS TUT WAS EINEM DIE ELTERN SAGEN"er schlug auf mich ein als endlich meine mutter den Eingangsbereich mit einer Bratpfanne in der Hand betrat. Sie wollte auf mich einschlagen doch ich trat ihr in den Bauch was verdammt weh tat. ,, WAS IST TRITTST DU DEINE MUTTER WIR SIND DIE RESPEKT PERSON HIER IM HAUS"ich bekam einen Schlag ein weiterer folgte als ich mich endlich befreien konnte rannte ich in mein Zimmer schloss die Tür ab und öffnete die Badezimmerür. (sehr pracktisch) versorgte schnellstens meine wunden. Ging zurück in mein zimmer zog mir ein t-Shirt eine Hose und Socken an sammelte mein Geld zusammen und sprang aus dem Fenster ich konnte hören wie meine Eltern die Tür eintreten. Ich rannte zur Apotheke und holte einen Blutgruppenbestimmung Test als ich ihn sah fing ich an zu weinen ich hatte nicht die gleiche Blutgruppe wie meine Eltern es waren nicht meine leiblichen Eltern ich könnte gerade heulen vor Freude endlich Klarheit in meinem Leben.Aber wo würde ich unterkommen? zurück nach Hause AUF KEINEN FALL. Ich weis wo ich hin gehe zu Herr Bergmann meinem Lehrer.
-----------------------------------------------------------
I am so sorry das jetzt so lange nichts mehr kam aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und wir werden alle eine große rentier und engel armee und haben uns lieb. Vielleicht findet einer von euch wie ich einen seelen verwandten meine heissen MasterZombey habe ich durch seinen fantastischen zomdado One shot kennen und lieben gelernt (nein wir sind kein paar ) und Skylarlp habe ich bei der mobber und das opfer kürbistumor 2 von Glpkatze kennengelernt. Genug der schmeichelhaften worte und mit nachwort sind wir bei 386 Wörtern und ein kreatives tschau tschau Wow!
DU LIEST GERADE
Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe
ActionIch ziehe von Hannover nach köln und gehe auf das Youtubergynasium. Jap so ist es, und wie der Name schon sagt sind dort nur Youtuber also viel SPAß