P.o.v Marvin
Ich wurde unsanft aus meinem Schlaf gerissen weil ich aus dem Bett geschubst wurde. ,, Wunderschönen Guten Morgen Opfer '' sagte rewinside. ,, Könnt ihr mir nicht einmal in Ruhe lassen '' sagte ich genervt und ging ins Badezimmer machte mir die Haare. Als ich wieder raus kam sahs paluten auf dem Bett er fragte,, kann ich kurz mit dir reden?'' ich ging an im vorbei doch er hielt mich am Handgelenk fest. Ich hörte auf zu atmen und mein Herz ging von null auf hundert gänsehaut am ganzen Körper diese Berührung machte mich verrückt um zur Besinnung zu kommen schloss ich die Augen und atmete aus und drehte mich um. Ich konnte nicht anders als ihn in die Augen zu schauen Rehbraun trifft auf himmelblau.
Für einen Moment dachte ich palle kommt mir näher. Aber das war unmöglich er ist hetero und nicht schwul oder?P.o.v Paluten
Ich habe mich seit dem ersten Treffen in Marvin verliebt aber das kann ich ihm unmöglich sagen erstens würde Smurf das nicht zu lassen weil er sich auch in mich verliebt hat und zweitens würde Marvin nicht das gleiche für mich fühlen.
P.o.v Marvin
Ich löste mich aus seinem Griff und ging weiter zu mänjuel. ,, Hey Manu wie geht es dir? '' fragte ich ,, Ach alles in Ordnung hier '' sagte Manu in seiner Tumor Stimme und verließ das Zimmer.,, Hey zombey wie geht es dir so ? '' fragte ich ,, Ach ganz gut '' sagte zombey ,, das freut mich doch okay dann bis gleich beim Frühstück '' sagte ich,,JA bis gleich '' kam von zombey lachend der anscheinend gerade von maudado gekitzelt wird . Ich ging raus und ging in die Küche da hörte ich es poltern ,, Verdammt '' hörte ich jemanden fluchen und dieser jemand entpuppte sich als Herr bergmann. Er sah mich und sagte ,, OH Entschuldigung ich wollte dich nicht wecken '' ich sagte ,, du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich bin schon fiel länger wach kann ich helfen?'' ,, ja gerne '' sagte Herr bergmann.
Zeitsprung Nach dem Frühstück
,, Okay ich habe eine Überraschung für euch. Marvin du darfst die ganze Klassenfahrt entscheiden wo es hin geht '' sagte bergi ich spürte die Hass erfüllten blicke hinter mir.
,, Ich wäre dafür schwimmen zu gehen '' sagte ich
Zeitsprung am Schwimmbad
,, Okay das macht dann 79 Euro,, sagte der Kassierer und wir gingen zu den Umkleiden ich suchte nach einer einzel Umkleide doch es gab keine Einzelumkleiden okay im Wasser würden sie es sowieso sehen also zog ich mir das T-Shirt aus und ließ es zu Boden fallen die geschokten blickte von meinem vernarbten Körper bohrten sich in meine brust . Aber zwei lachten über mich... warte zwei? Ich guckte ihn die Richtung von der das lachen kam es waren rewi und Sturmwaffel paluten stand daneben und schlug den beiden auf den Kopf so das sie auf hörten zu lachen. Aber dann passierte etwas was keiner voraus sehen konnte palle kam zu mir und sagte ,, endlich ist euch beiden das Lachen vergangen seht ihr nicht was ihr angestellt habt er hat sich wegen euch verletzt merkt ihr es jetzt erst wie viel Leid ihr Marvin macht. Er hat seine Schwester vor einem Jahr verloren sie ist gestorben und sein Bruder wohnt in Leipzig. Er muss bei sich zu Hause alles alleine machen. Wenn ihr nicht aufhört in zu verprügeln treibt ihr Marvin noch in den Tod '' palle fing an zu weinen und ohne groß drüber nachzudenken nahm ich ihn in den Arm. Da kam Herr bergmann und sagte ,, das nennt man zusammenhalt wer will schwimmen '' wir gingen hoch zum Becken und schwammen drei stunden. Dann musste wir leider auch schon wieder raus. Als wir am Bus ankamen flüsterte ich palle ins Ohr,, danke '' und stieg ein smurf und rewi saßen schon im Bus als palle rein kam die beiden winkten das er sich zu ihnen setzte soll aber er setzte sich zu mir.
——————————————————
So mit Nachwort sind wir bei 652 Wörtern also kreatives Tschau Tschau Wow.
DU LIEST GERADE
Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe
AzioneIch ziehe von Hannover nach köln und gehe auf das Youtubergynasium. Jap so ist es, und wie der Name schon sagt sind dort nur Youtuber also viel SPAß