P.o.v Sturmwaffel
(Endlich mal wieder eine etwas andere Sichtweise aber es wird hauptsächlich in meiner also Marvin's Sichtweise geschrieben nein ich bin nicht selbstverliebt oder ähnliches ja also was gibt es da noch zu sagen oh ja schaut bei meinem Youtube Kanal vorbei der heißt wie mein Wattpad channel nämlich Creative Wow okay genug schamlose Eigenwerbung zurück zum Thema aka Kapitel aka Geschichte aka ach was weiß ich viel Spaß)
{Er hat mir alle meine Freunde weggenommen meine Liebe mein paluten das gibt Rache und die wird ihm nicht gefallen egal. Er wird schreien er wird um Vergebung winseln. Er wird bluten er wird sich wünschen er hätte nie das Licht der Welt erblickt. Er} ,, Smurf wir sind da '' holte mich unser Lehrer aus den Gedanken ich rannte raus und Stieß mit jemandem zusammen der sich schließlich als Marvin raus stellt ich schaute mich um kein paluten oder sonst ein Lehrer der mich aufhalten kann okay dann go bevor es zu spät ist.
P.o.v Marvin
(Das konnt ich mir nicht nehmen ein Kapitel ohne der Sicht von dem hauptcharakte P.s hätte ich geschrieben ohne mich dem hauptcharakte hätte sich einige in den Kommentaren über mich aufgeregt und hätten geschrieben,, DU AROGANTES ARSCHLOCH ''wenn überhaupt jemand Kommentare schreibt *nimmt Keks geht in Ecke und heult sich aus 😥* wir sollten weiter machen)
Aufeinmal packte smurf oder wie ich in (nur in der Geschichte ) nenne Teufel in Person. Er hielt mir den Mund zu und rannte weg um die Schule rum bedacht darauf nicht entdeckt zu werden. Er drückte mich an die Wand hielt mir den Mund zu das ich kein sterbenswörtchen sage. Er schlug mir in den Bauch noch ein Schlag und noch einer. Ich Biss ihn in die Hand aber das spornte ihn nur noch mehr an denn er schlug noch doller zu. Ich hatte Blut im Mund durch seine festen Schläge ist mein kopf vor und zurück gestoßen worden und ich wollte halt in diesem moment seine hand beißen haben mir aber auf die Zunge gebissen. Mein kopf wurde gegen die Wand geschleudert Platz Wunde. Ich fiel in Ohnmacht.
P.o.v Sturmwaffel
Endlich ist er in Ohnmacht gefallen jetzt nur noch die Spuren verwischen------------------
Ja Drama Baby Drama um Gottes Willen nur noch zwei Prozent Handy Akku und kein Ladekabel P.s ich bin nicht zu faul mir ein ladekabel aus dem Wohnzimmer zu holen Nein ich sitze im Auto okay mit Nachwort sind wir bei 412 Wörter also kreatives Tschau Tschau Wow.
DU LIEST GERADE
Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe
ActionIch ziehe von Hannover nach köln und gehe auf das Youtubergynasium. Jap so ist es, und wie der Name schon sagt sind dort nur Youtuber also viel SPAß