Kapitel 3 Lügen auf höchstem Niveau

31 1 0
                                    

P.o.v Marvin

,, Hallo mein Name ist Marvin ich bin der neue Schüler in der Klasse von Herr Bergmann '' sagte ich.
Die Sekretärin sah mich prüfenden an ein eher peinliches Schweigen als Manu sagte ,, erstmal versorgen wir deine Wunden '' gesagt getan wir versorgten meine Wunden und ich gab meinen Zettel ab darauf stand

*MEIN STECKBRIEF *

NAME :Marvin Freyer

GEBURTSTAG : 06.06.2004

WOHNORT (NICHT MEIN ECHTER) : Cordulastrasse 2

Und und und

Als wir fertig waren guckten wir uns den Zettel an wo drauf stand
Klasse 8
2.Etage

,, Hey das ist ja auch meine Klasse''
sagte Manuel glücklich.
Ich darauf hin,, wenigstens eine aus meiner Klasse der mich nicht hasst und den ich kenne'' lachte ich ,, ja du hast recht '' sagte Manu der sich schon bog vor Lachen und da waren wir auch schon die Tür von meinem neuen Klassenzimmer aka halb hölle halb Himmel. Manu ging schon rein in die Klasse.
Ich wartete auf Herr Bergmann da kam er auch schon er sagte,,was ist mit dir denn passiert du bist voller blauer Flecken und hast Nasenbluten'' {jetzt eine gute Lüge erfinden} ,, Ich bin ausgerutscht und hingefallen und Manu hat mir geholfen'' {Oh bitte lass ihn nicht merken das dass eine Lüge war} . Er öffnet die Tür und wir gingen rein.
Herr Bergmann begann zu reden ,, Liebe Schüler und Schülerinnen wie ihr sicher schon gemerkt habt haben wir einen neuen Schüler hier in der Klasse und der würde sich jetzt gerne vorstellen '' {NEIN bitte nicht okay Augen zu und durch} ,, Hallo meine Liebe mein Name ist Marvin auch bekannt als Creative Wow ich komme aus Hannover und bin nach köln gezogen weil meine Eltern hier eine neue Arbeit gefunden haben '',, Okay Marvin das reicht schon du darfst dich neben paluten setzen du und rewi tauschen den Platz '',, WAS NEIN DAS WERDEN WIR NICHT'' Schrie rewi Herr Bergmann sagte,, Doch rewi keine wieder Rede ist das klar '',, Klar '' sagte rewi. Ich setzte mich neben Palle und lauschte dem Unterricht. Ich wurde mit Papier Kugeln beworfen doch ignorierte es ich war schon schlimmeres gewöhnt. Als es klingelte und alle raus rannten setze ich mich in die hinterste Ecke des pausenhof in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden.
—–————————————————
So meine liebe Rentiere das war es auch schon ich hoffe es hat euch gefallen und guckt doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbei und abonniert ihn also mit Nachwort sind wir bei 403 Wörtern also ein Kreatives Tschau Tschau Wow

Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt