P.o.v Marvin
Er zog mich bis zur Boxershorts aus.
Ich bekam ein Schlag ins Gesicht und viel um Sturmwaffel nahm meine Beine und schliff mich zu einem anderen Raum.
SCHEIẞE ich sah eine Eisenkonstruktion darunter Holz Ich wusste was es war der sizilianische Bulle.Er öffnete den Eisen stier und Kettete mich in ihn fest er schloss ihn wieder. Als es warm wurde wusste ich er hatte das Feuer unter mir entfacht die Fesseln waren oberhalb von mir festgemacht als sich meine Fußfesseln lösten meine Fersen berührten das heiße Eisen ich schrie vor Schmerz Ich spürte wie das Blut aus meinen Fersen floss.
Das Blut begann zu kochen ich spürte unter meinem Unterbein das heiße Blut hoch fliegen was mein Bein traf ich schrie vor Schmerzen auf als ich auf einmal meine Armfesseln lösten. Mein Rücken berührt das heiße Eisen ich schrie Drehte mich unbewusst auf dem Bauch ich spürte wie mein Bauch wie Speck in der Pfannen brutzelte ¢Von niemand geliebt brutzelts Du wie Speck in der Pfannen das wird Lecker¢ ,, Ach halt doch die Klappe"{SCHEISE Das habe ich jetzt bitte nicht laut gesagt doch hab ich}. Ich wurde brutal Aus dem stier gerissen und mein Schmerzender Rücken berührte den eiskalten Boden. Ich schlug hart auf ,,😪ARMER Boden" sagte ich,¢ da hast du recht du Missgeburt¢ sagte mir mein Unterbewusstsein mein Unterbewusstsein ist nett oder? ( JA IST ES 🤗 es betitelt dich ja nur als fette Missgeburt Weiter im Text bitte. ) sturmwaffel brachte mich zurück zu meiner Zelle, und kettete mich nicht wirklich fest an der Verdammt unbequemen Liege. Er ging in eine dunkle Ecke im Zimmer kramte in irgendwelchen Kartons rum und kam mit einer Peitsche in der Hand zurück zu mir er sagte ,, du warst ungezogen jetzt bekommst du eine Tracht Prügel von meiner Peitsche"er schlug auf meine Bauch ich schrie vor Schmerzen auf er peitschte immer doller und fester als er endlich aufhörte er verließ den Raum leider war er so dumm er hat vergessen die Tür zu schließen und mich fest zu binden.
Ich hörte ein Geräusch etwas viel zu Boden ich stand vorsichtig auf um nachzuschauen was darunter viel ,, sturmwaffel dass es nicht dein Ernst du hast ernsthaft dein Handy fallen lassen endlich freedom endlich kann ich hier raus sturmwaffel auf Nimmerwiedersehn!"
_____________________________________________________________________
Dam dam daaaaam wird er es schaffen oder wird er sterben das erfahren Sie im nächsten Kapitel Leute wenn es euch gefallen hat dann kommentiert doch und mit Nachwort sind wir bei 423 Wörter so und ein kreatives tschau tschau wow!
DU LIEST GERADE
Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe
ActionIch ziehe von Hannover nach köln und gehe auf das Youtubergynasium. Jap so ist es, und wie der Name schon sagt sind dort nur Youtuber also viel SPAß