Kapitel 4 Pech nein danke

23 1 0
                                    

P.o.v Marvin

Ich hatte die Augen zu und genoss die Sonne als ich ein Lachen hörte und am Kragen gepackt wurde. ,, Hey du Opfer Lust Blut zu sehen''sagte Rewi
,, Warum ich habe nichts gemacht also lasst mich in Ruhe''sagte ich ,, OH doch das hast du'' sagte rewi ,, Aha was denn'' sagte ich. ,, HAHAHAHA tust du schon wieder einen auf dumm wegen dir wurden ich und rewi auseinander gesetzt '' sagte paluten mit wütender Stimme und zusammen gepressten Zähnen. ich sagte ,, Glaubt mir ich will das auch... '',, Klappe '' sagte Freddy. Und da kam auch schon der erste Tritt in den Bauch. Rewi verstärkte seine Hand an meinem Hals ich war wie versteinert wollte Hilfe rufen doch kein Ton kam aus meinem Mund raus. Ich tritt rewi in den Bauch der mich loslies ich fiel unsanft zu Boden stand auf und rannte mit letzter Kraft weg. Doch ich hatte die Rechnung nicht mit Rewi gemacht er rannte auf mich zu und schlug so lange auf mir ein bis ich ihn Ohnmacht fiel.
——————————————————
So Leute das war das 4.Kapitel sorry das so lange nichts kam aber erstens bin ich im Urlaub und zweitens habe ich kein gutes internet hier oben in Fehmarn also mit Nachwort sind wir bei 214 Wörtern also Kreatives Tschau Tschau Wow.

Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt