2 Wochen zuvor
P.o.v Paluten
Ich schaltete denn Fernseher ein und schaute Nachrichten. Als eine verwirrende Nachricht ein traf : #Die Top News Heute! Youtuber Creative Wow ist seit 2 Wochen spurlos verschwunden niemand weiß wo sich der 27 Jährige befindet es werden am Tatort nach Spuren gesucht ein Mord wird hier bei nicht ausgeschlossen der Lehrer selber sagte er hatte es am Anfang wirklich nicht leicht mit drei Leuten die tagtäglich auf in einschlugen.# Ich musste schlucken warum habe ich nur auf in eingeschlagen es war zwar nur ein Mal aber es war leider ein Mal zu viel ich sah Marvin ohnmächtig und blutend vor meinem inneren Auge er tut mir echt leid. Warum war ich auch so egoistisch und dumm und habe das getan Ach ja stimmt ich wollte cool sein. #Zwei von den drei Tätern haben sich angeblich sogar mit ihm angefreundet So die Aussage vom Lehrer.# Bei diesem Satz hätte ich am liebsten kotzen können dieses ,, Angeblich,, HALLO ICH BIN MIT IHM BEFREUNDET BIN SEIT UNSEREM ERSTEN TREFFEN IN IHN VERLIEBT #Und nun MasterZombey mit den Wetterbericht für die nächsten Tage.# (Grüße gehen raus an der Stelle gelle wer kennt's nicht) ,, Nicht war" schrie ich durchs Halbe Haus. ,, Pdizzle was ist los'' fragte meine Mutter mich besorgt. ,, Einer meiner Mitschüler würde entführt!
P.o.v Marvin
Ich Klingelte an der Tür meines Lehrers als sie aufgemacht wurde es war mein Lehrer wie erwartet blickte er mich völlig geschockt an und fragte ,, Marvin was machst du denn hier was ist passiert ? '' erkläre ich dir wenn wir drinnen sind '' sagte ich. Wir gingen rein ich sah zwei Personen auf dem Sofa sitzen warum kommen mir die so bekannt vor. ,, Okay dann erzähl mir Mal was passiert ist '' sagte Herr Bergmann ,,Ich wurde von Sturmwaffel entführt wurde von ihm gefoltert und von meinen Pflege Eltern verprügelt noch mehr '' sagte ich ein wenig zu gereizt. Ich beruhigte mich ein wenig und fragte,,Wer seit ihr ?'' die beiden Personen auf dem Sofa. ,, Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und habe den Internet Artikel von den beiden gefunden da drinne stand : Wir suchen unseren entfürten Sohn Marvin er müsste dieses Jahr 27 Jahre alt geworden am 06.06 hat er Geburtstag, bitte helfen sie uns wir verzweifeln langsam wir wissen nicht Mal ob er überhaupt noch lebt aber bitte helfen sie uns. Sie würden uns und unserer Familie einen großen Gefallen tun wenn sie etwas wissen melden sie sich bitte an der untenstehende Telefonnummer danke MFG Jacqueline Freyer und Thomas Freyer." Beendete er seine Aussage,war es wahr ? Waren die beiden meine leiblichen Eltern ? Ich schaute den Mann an und konnte wirklich Ähnlichkeiten zwischen uns erkennen. Er hatte genau wie ich köterblondes Haar und himmelblaue fast graue Augen. Die Gesichtszüge stimmen zwar nicht über ein aber egal. Nun zur Frau sie hatte das gleiche lächeln auf ihren Lippen wie ich mir wurde warm ums Herz ! ,, Hier denn möchtest du mit Sicherheit wiederhaben" sagte Thomas und zog etwas hinter seinem Rücken hervor als ich sah was es war wusste ich es waren meine Echten Eltern es war mein Rudi Mein Rentier!
Sie hatte mir mit Sicherheit eine Gehirnwäsche verpasst und haben versucht mir alle Erinnerungen weg Zunehmen. Aber eine Erinnerung haben sie nicht gelöscht die Erinnerung zu meinem Rudolph Ein Jahr alt war ich als ich ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Das war der beste Tag in meinem ganzen scheiß leben,,Mama Papa ich hab euch lieb" sagte ich und umarmte sie ,, Wir haben dich auch lieb großer"sagte Papa ,, Ich störe nur ungern aber die Polizei ist da und würde gerne mit dir sprechen Marvin" sagte Herr Bergmann ,,okay dann Mal los" ich ging an die Tür und sah zwei Polizisten ich hielt Meinen Rudolph ganz fest weil ich die zwei Personen sah die mir das Leben zur Hölle gemacht habe. Meine Eltern kamen mit und hielten mich fest im Arm und streichelten mich einer der Polizisten sagte ,,ab hier kannst du nun entschieden zu wem du willst selbst wenn du bei Herr und Frau Schmidt bleiben willst kommen sie trotzdem für 5 Jahre ins Gefängnis'' ich wusste wen ich wollte ich sagte ,, ich bleibe bei Thomas und Jacqueline Freyer" ich ging zwei Schritte nach vorne und sah meinen Pflegeeltern ein letztes Mal an zeigte ihnen den stinke Finger und sagte ,, Fick euch und verschwindet für immer aus meinem Leben und kommt nie wieder" damit ging ich weinend zu meinen Eltern und kuschelte mit MEINEM Papa!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr emotional dieses Kapitel zu schreiben ähm ja Oh hey das hier ist ab heute mein längeres Kapitel mit Happy End NEIN Die Geschichte ist noch nicht vorbei das dauert noch den ich hab noch die ein oder andere Idee und ja mit Nachwort sind wir bei 800 Wörtern und ein Kreatives Tschau tschau Wow!😁
DU LIEST GERADE
Verzweiflung oder doch Egoistisch Nein liebe
AcciónIch ziehe von Hannover nach köln und gehe auf das Youtubergynasium. Jap so ist es, und wie der Name schon sagt sind dort nur Youtuber also viel SPAß