Alles gut...

28 1 2
                                    

Hier kommt die nächste Oneshot aus Ellas Sicht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Grüßle Ina

_________________________________


„NEIN!"

Ruckartig und schweißgebadet fuhr ich aus meinem Schlaf hoch.

Sofort blickte ich mich in meinem Zimmer um. Suchte in der Dunkelheit nach meinem Sohn.

Als ich ihn noch immer friedlich schlummernd neben mir erblickte, fiel mir ein Stein vom Herzen. Zum Glück.

Er war noch da... war hier bei mir... war in Sicherheit.

In meinem Albtraum hatte ich ihn verloren gehabt. ER hatte das Jugendamt benachrichtigt. Eine Dame war zu uns nach Hause gekommen und hatte mir meinen kleinen Sohn weggenommen.

ER hatte boshaft geschmunzelt.

„Endlich ist er weg... der kleine Scheißer", hatte ER gemeint.

Noch immer zitterte ich am ganzen Körper, während es mir eiskalt den Rücken runterlief.

Langsam streckte ich meine Hand aus und streichelte meinem kleinen Jungen über seine weiche Wange. Er wirkte so klein und zerbrechlich.

Meine Finger zitterten, als ich über seine weiche Haut strich.

Reiß dich zusammen, Ella. Ihm ist nichts passiert. Er ist noch da... hier bei dir, sie haben ihn dir nicht weggenommen.'

Ja, er war hier, hier bei mir.

Alles war gut.

Und ich würde niemals zulassen, dass mir irgendjemand meinen kleinen Sohn wegnahm. Er brauchte mich doch!

Ich würde um ihn kämpfen... koste es, was es wolle.

Heilfroh ihn nicht verloren zu haben, legte ich mich wieder in meine Federn. Behutsam nahm ich seine kleine Hand in meine.

Dir wird nichts passieren', schoss es mir durch meinen Kopf, ‚Mommy passt auf dich auf, mein Schatz.'

Bevor ich meine Augen schloss, kam ich jedoch nicht umhin noch einmal einen prüfenden Blick zur Tür zu werfen. Sie blieb geschlossen, wurde nicht kräftig aufgerissen, und auch im Haus konnte ich keine Geräusche vernehmen, die darauf hindeuteten, dass sich ER in hier irgendwo befand.

Zittrig atmete ich aus, dann drehte ich meinen Kopf wieder auf die andere Seite, kuschelte mich an meinen kleinen Jungen, und irgendwann... irgendwann war ich eingeschlafen.

Fifty Shades of EllaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt