Schönen Abend meine lieben Leserinnen und Leser,
und da kommt auch schon das nächste Kapitel von Ella um die Ecke. :)
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen!
Grüßle Ina
__________________________________
Zusammengerollt, wie eine Katze, lag ich da.
Hier in meinem Zimmer. Mein Sohn an mich gekuschelt neben mir.
Fröstelnd zog ich die Decke enger um uns herum und hoffte, dass uns irgendwie wärmer werden würde.
Im Zimmer war es dunkel. Nur hin und wieder warfen vorbeifahrende Autos, die vermutlich auf dem Nachhauseweg waren, ihre grellen Scheinwerfer durch die Fensterscheiben.
Im Haus war es still.
ER war nicht da... noch nicht da.
Wann ER wiederkam.. wusste ich nicht.
Vermutlich soff er sich durch die Bars Detroits.
Mir erschauderte und ich fürchtete bereits jetzt schon den Moment, wenn er betrunken und wütend zu Haustür hereintorkelte. Alleine schon der Gedanke daran ließ mich zittern.
Ein Geräusch.
Was war das?
Ich spitzte meine Ohren.
Angespannt lauschte ich.
Suchend huschten meine Augen durch die Dunkelheit.
Gleich würde ER kommen. ER kam immer. Und jedes Mal war ER stocksauer oder hatte getrunken.
Aber es passierte nichts. Nicht diesmal.
Alles war still.
Keine Tür wurde schwungvoll aufgerissen.
Keine lauten Stimmen.
Kein Gestank.
Es blieb still... einfach nur still... und ich, ich war froh darüber mich geirrt zu haben.
Die Erleichterung, die mich in diesem Moment durchflutete war unbeschreiblich. Wie eine Hand, die mich vorm Ertrinken rettete.
Ich blickte zu meinem kleinen Sohn, der noch immer vor sich hinschlummerte.
Er wusste nichts von der Angst, die sich in mir verbarg. Wusste nichts von den tagtäglichen Sorgen... und darüber war ich froh... sehr froh sogar.
Christian sollte es nicht wissen. Musste es nicht wissen.
‚Irgendwann. Ich hol uns da raus! Versprochen.'
Auf einmal vernahm ich Schritte.
Augenblicklich beschleunigte sich mein Herzschlag.
Instinktiv ließ ich meinen kleinen Jungen nun gänzlich unter der warmen Bettdecke verschwinden.
Kuschelte mich an ihn und schloss die Augen.
Knarzend ging die Tür auf.
Ich drückte Christian enger an mich.
Jedoch hatte ich mich wieder geirrt... Die Schritte kamen von draußen. Menschen, die auf dem Weg nach Hause waren. Ob sie wohl von einer Party kamen? Wie gerne würde ich auf so eine Feier gehen....
Und was die knarzende Tür betraf... die war wohl eher Einbildung als real gewesen. Was meine Fantasie mir doch alles für Streiche spielen konnte.
Erleichtert, aber noch immer ängstlich atmete ich aus. Versuchte mein Herz zu beruhigen.... und war in Moment einfach nur froh, dass ER, mein ganz persönliches Monster, noch nicht aufgetaucht war.
________________________
Willkommen zurück in der Realität meine Lieben,
ich hoffe, ihr seid wohlbehalten wieder angekommen. :)
Für diejenigen unter euch, die bis zum nächsten Upload von FSOE noch etwas von mir im Fifty Shades of Grey Forum lesen wollen... ihr seid herzlich dazu eingeladen.. in meine anderen Fangeschichten hinein zu schnuppern.
Habt ganz viel Spaß in Christians, Elliots, Graces oder Mias Welt. :)
Memories (kleine Einblicke in Christians Leben, sowie vor der Adoption als auch danach ... Kindheit, Jugend, Sub, Dom, Student in Harvard... auch einige Zukunftsblicke sind dabei)
Fifty Shades of Elliot (Sieh die Welt mit blauen Augen! Wie verlief eigentlich das Leben von Elliot? Was hat sich vor dem Kinderheim und vor Familie Grey in seinem Leben abgespielt? Wer waren seine leiblichen Eltern? Hatte er Geschwister? Hat ihn seine Mutter geliebt und was war mit seinem biologischen Vater? Wie kam er ins Heim? Nach einer Kindheit geprägt von Verlusten ist für Elliot eines glasklar: Gott gibt es nicht, genauso wenig wie seine Engel.)
Fifty Shades of Grace (Einblicke in Graces Leben! Junge, gewissenhafte Ärztin, Ehefrau, liebevolle, aber konsequente Mutter)
Fifty Shades of Mia (kleine Einblicke in Mias Leben, die definitiv der kleine Wirbelwind in der Familie Grey ist. Kindheit, Schulzeit, Erwachsenwerden...)
Changed (Die Geschichte – von Christinas leiblicher Mutter Ella – die wie Fans der Reihe „Fifty Shades Of Grey" wissen, nicht gut ausgehen kann. Wo wuchs Ella auf? Wie verlief ihre Jugend und wie konnte das Mädchen überhaupt so tief abrutschen?)
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Ella
Hayran KurguChristian Greys Kindheit in Detroit mit Mommy Ella und deren Zuhälter. Taucht ein und seht die Welt mit ihren Augen. Oneshot-Sammlung! | Shades of Grey - Fanfiction, Cover: littlePandaxD