so hi hier bin ich wieder als erstes muss ich mich für etwas ,was mir selbst sehr unangenehm, ist entschuldigen und zwar ist mir aufgefallen das mein Ende von Kapitel 4 nicht mit dem Anfang von Kapitel 5 übereistimmt. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht alzukrum . (mich verbeug, wie in Anime) Als entschädigung gibt es heute ein neues Kapitel.
Zeichenerklärung:
>blabla< figur redet
// blabla// figur denkt
(blabla) SMS sorry hab mir eine bth Tastatur gekauft und min bissheriges Zeichen gibt's da nicht .
*blabla* mein kommentar
So genug von mir los gehts:
Lucy's sicht:
Es ist Samstag ,schönes Wetter die Vögel zwitschern um die
Wette und ich stehe mitten im Zimmer vor meinen Riesen Schrank und überlege was ich für das Date mit Natsu trage.
// Oh das Blaue Top ist süß ,doch was ziehe ich dazu an? Mein weißen Rock, nee den hat er schon zu oft gesehen . Manno warum hab ich soo wenig zum anziehen?//
"Lucy? Was machst du denn da? " fragte mich meine Mutter die gerade in mein Zimmer kam um zuschauen ob alles in Ordnung sei. Als ich realisierte das meine Mutter in meinem Zimmer stand obwohl überal Blusen , Röcke, t-Shirts und Jeans umherflogen.
Leicht Rot im Gesicht drehte ich mich zu ihr um :
> Hi Mama. Wie du Weißt hab ich heute eine Verabredung mit Natsu und ich hab rein gar nix zum anziehen.<
" Ach so ist das " kaum hatte sie denn Satz beendet hob sie mit einem lächeln , eine Tüte hoch die sie die ganze Zeit in der Hand hatte. Natürlich nahm ich ihr die Tüte ab und sah hinein .
> Ein Sommerkleid!!< ich holte es heraus , es war Knielang hellblau und leichter Stoff .
Meine Mutter nickte bevor ich sie umarmte.
>Danke Mama , Natsu wird sich darüber bestimmt freuen.<
> Falls du pünktlich bist< Meine Mutter deutete auf meine Zimmeruhr . Es war 10:14 und um 11 wollt ich mit ihm vor dem Kino treffen. Meine Mam wusste gar nicht wie ihr gescha so schnell war sie vor meiner Zimmertür die unsanft ins Schloss fiel. Nachdem ich das Kleid angezogen hatte musste ich irgendetwas mit den Haaren anstellen, ich entschied mich für einen lockerfallenden Seitenzopf. Noch hatte ich schnell Lipgloss auftragen und die Schuhe angezogen . Und schon war ich auf den Weg zum Kino . Schon, war gut ein Blick auf meine Armbanduhr verrieht mir die Zeit 10:55.
// Hoffentlich kommen wir nicht wegen mir zu spät zur
Vorstellung .//
Natus's sicht :
Um 8 Uhr wurde ich wie jeden Morgen unsanft geweckt. Doch bevor ich mich anzog huschte ich noch schnell unter die Dusche , mit heißem Wasser war klar. Nachdem zog ich das Out-fit an was ich mir am abend davor rausgesucht hatte , ein Blaues T-Shirt und eine schwarze Jeans. Wie jeden Morgen war nach klamotten anziehen meine pinken Haare dran. Doch diesmal ohne schmerzen. Als ich damit zufrieden war sah ich auf mein Handy 9:40 , genug Zeit für ein Frühstück. Dies bestand aus einem French Toast mit Speck. Die Uhrzeit sagte mir es war Zeit gemütlich zum Kino zulaufen, so zog ich mir meine Schuhe an .
Mein Dad kam grad aus seinem Schlafzimmer.
>Natsu du gehst schon?<
> Ja Dad sonst komme ich zuspät<
> Warte noch kurz<
Er lief etwas langsam in sein Zimmer zurück und kam 2 Minuten später mit 50 euro wieder.
>Hier nimm , du wirst es brauchen< Er grinste glücklich .
Ich nahm es an und verstaute es in mein Geldbeutel bevor ich mein Haus verlies.
Schnell aber auch gemütlich lief ich zum Kino. Als ich ankamm endeckte ich nirgends Lucy , so stellte ich mich zum vereinbarten Treffpunkt. Mein Hany vibrierte , eine SMS
Grey: ( Viel Glück mit deinem Ersten Date)
Natsu: ( Danke . Bin voll nervös)
Grey : ( brauchst net , es bleibt Lucy . So dann will ich nicht weiter stören .Bye)
Da ich Lucy immernoch nicht sah, schaute ich auf meine Uhr 10 Uhr.
// Lucy wo bist du in kürze wird der Film beginnen . Vielleicht ist ihr was zugestossen, Nein das kann nicht sein das würde ich spüren. Genau ich wart einfach wir können den anderen ja auch nehmen//
Lucy's sicht:
Viele Leute schauten mich an als ich durch die Stadt rannte.
// Haben die noch nie ein Mädchen mit Kleid Rennen sehen?//
Endlich davorne ist das Kino und Natsu wartet auch schon auf mich .
// Toll ich bin zuspät , //
Keuchend kam ich endlich bei Natsu an , dieser schaute mich richtig süß an , mit seinem Natsu lächeln eben.
* ich verlink euch dann ein bild wenn es geht*
> Du siehst echt süß aus , du solltest öfters deine Haare so tragen<
>Danke Natsu . Du haben wir die Vorstellung verpasst?<
> Ja. Macht aber nix, bis die nächste Vorstellung beginnt gehen wir einfach Kuchen essen. Oder willst was anderes machen?<
> Nee Kuchen klingt toll. Aber Natsu du siehst auch heiß aus<
Als ich gemerkt hatte was mein Mund vonsich gab , spürte ich wie mein Blut in meinen Kopf schoss. Doch er nahm das gelassen und legte eine Hand auf meinem Kopf.
Händchenhaltend liefen wir zum KaffeeLatte . Die Auswahl war einfach 2mal Käsekuchen mit 2 mal Kaffe. Zum meiner Verwunderung zahlte Natsu die Rechnung für mich. Sein Kommentar auf mein Gesichtsausdruck war " Es gehört sich so , ein Mann zahlt die Rechnung bei einem Date" Darauf musste ich lachen , aber auch das nahm er gelasssen. Es war Zeit zurück zum Kino gehen allerdings Händchenhaltend , verstehts sich.
Dort angekommen kaufte Natsu 2mal ein Ticket . In Vorstellungsraum angekommen sasen wir uns auf unsere Platznummer . Doch da Natsu hunger hatte stand er noch einam auf um sich chips zu hollen. Als er außer sichtweite war kam eine Gruppe finsterer Typen auf mich zu.
>Na Püppchen , was machst du hier<
An Anfang versuchte ich sie zu ignorieren ,doch wirklich funktionieren wollte das nicht.
> Bist wohl stur ,Püppchen<
Gerade als er mir eine Ohrfeige verpassen wollte stand Natsu neben dir .
> Sorry aber sie ist vergeben<
> Hey Du bürschchen was bildest du dir ein , wer bist du überhaupt?<
> ich heiße Natsu Dragneel , und das ich meine Freundin also lass deine grapschfinger von ihr<
> Dragneel , etwa der brunder v v vo von ....<
mehr brachte er nicht zustande bevor er schreiend aus den Kinosaal rannte. Natsu dagegen setzte ich wieder auf sein Platz und Bot mir Chips an.
// Natsu hat einen Bruder? Wie krass ist bitte dieser Bruder wenn so ein Typ heulend wegrennt?//
"Lucy hör auf nach zudenken . Ich sag dir nach dem Film alles was du wissen willst ok." Sagte er zu mir so als hätte er meine Gedanken gelessen . Ich nickte ,lehte mein Kopf an seine Schulter und versuchte mich zu entspannen.
Sooo das war's für heute. Vielleicht kommt heut Abend ein weiteres Kapitel mal schaun.
Ich hoffe es hat euch gefallen , ich weiß es nicht viel doch vll hats gepast.
hier der link ;
Auch freue ich mich bei Vorschläge , Verbesserungen .
Bei Rechtschreibfehler sorry .
bis dann
eure FAIRY TAIL 1999
DU LIEST GERADE
Meine erste Begegnung mit der Liebe
RomanceSie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat unser Klassenzimmer . "Hallo ich bin Lucy "stellte sich das Mädchen mit dem schulterlangen Haaren vor. Auf euch kommt viel Drmana, romanze und Homor zu. Rein lesen l...