So hier bin ich wieder, ja ich weiß ich habelange nichts mehr heraus gebracht, ich hatte genug mit meinen anderen Geschichten zu tun, leider.
So weiter geht es:
___________________
Natsu erwacht
-----------------------------
Lucy's Sicht:
Wendy: „ Sorry Lucy, dass du jetzt wieder da bist"
Ich: „ Kein Problem, ich glaube er wird mich rächen und den Tod besiegen, und damit zurück kommen"
Wendy: „ Nur gut, dass nicht deine gesamte Seele gestorben ist, sondern es nur ein art Täuschungsbild für Natsu war"
Ich: „ Ja, in seinen Unterbewusstsein bin ich gestorben und hier wieder aufgewacht"
Ich unterbrach das Gespräch, da ich eine Reaktion von Natsu's Körper bemerkte. Ich sah zu ihn, sein Körper gab endlich wieder ein Lebenzeichen von sich. Glücklich und erleichtert nahm ich seine Hand, ich hielt sie fest in meinen. Lange blieb ich so bis mich irgendwie die Müdigkeit packte und ich mit dem Kopf auf dem Bett einschlief.
Natsu's Sicht:
Ich spürte eine Hand auf meiner, erschöpft öffnete ich langsam das rechte und dann das linke Auge. Lucy lag neben mir, sie hielt meine Hand während sie zu schlafen schien.
// Doch wie hat sie Überlebt? Sie wurde doch auseinander gerissen!! Egal, sie lebt und ist bei mir, das Reicht mir//
Vorsichtig streichelte ich ihr über ihre blonden Haare, sie glänzten wie gesponnenes Gold. Doch dann verlor ich mich in den braunen Augen, die mich müde und überrascht ansahen.
Ich: „ Oh, entschuldige Lucy. Ich wollte dich nicht wecken"
Lucy: „Du bist so blöd Natsu. Warum hast du dich fast umbringen lassen und das nur für mich"
In ihren Augen erschienen schon die ersten Tränen
„Lucy" versuchte ich sie zu beruhigen: „ Ich würde dich immer beschützen egal was kommt"
Doch leider schlug dieser Versuch fehl, sie weinte nun noch mehr.
„Warum Natsu, warum riskierst du ständig dein Leben. Du wärst fast draufgegangen. Also warum tust du das alles für mich?": flehte sie mich weinend, verzweifelt an. Darauf nahm ich ihre Hand zog sie nah an mich heran und sah ihr tief in die augen: „Weil ich die Liebe. Ich kann es gar nicht richtig verstehen, aber wen du bei mir bist fühl ich mich um einiges stärker, als könnte ich die gesamte Welt retten."
Weiter kam ich nicht denn Lucy legte ihre Lippen auf die meine. Es war ein Kuss aus voller Leidenschaft, wir merkten wie sehr wir von einander abhängig sind. Als wir uns lösten sah sie mich nur an : „Ich liebe dich auch von ganzen Herzen, mein kleiner pinkfarbener Salamander".
Ja ich weiß das Kapitel ist sehr Kurz, leider. Ich hätte es gern in die länge gezogen war mir nur nicht sicher wie.
Lucy: „He Autorin da"
Ich: „Ja was gibt's?"
Lucy: „Die nächsten Kapitel nicht so dramatisch"
Ich: „ Wie dramatisch?? Fande ich jetzt nicht."
Natsu: „ Da die Weiber nicht aufhören zu labbern, übernehme ich die Vorschau:
Zurück zur schule, die Prüfungen beginnen. Bis dann, ich brenne darauf"
Natsu zeigt mit Feuer Bye an .
DU LIEST GERADE
Meine erste Begegnung mit der Liebe
Storie d'amoreSie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat unser Klassenzimmer . "Hallo ich bin Lucy "stellte sich das Mädchen mit dem schulterlangen Haaren vor. Auf euch kommt viel Drmana, romanze und Homor zu. Rein lesen l...