So ich als erstes wollte ich mich bei euch bedanken für eure Reviews .
Wenn euch dieses Kapitel gefällt dann her mit Kommentaren ;)
Zeichenerklärung:
》blabla》 figur redet
// blabla// figur denkt
[Blabla ] SMS
Als kleine Info an einer stelle wird es ein bisschen , naja, sexuell,
Also nicht wundern.
so genug von mir ,los geehts,
Natsu's sicht:
"Hallo , Natsu ! Seit wann bist du denn schon so früh in der Schule , und wo ist Lucy , ich dachte ihr geht gemeinsam zur Schule " begrüßte mich Grey der grad mit Juvia in Arm durch das Schultor kam und mich dabei sah.
"Vielleicht ist er nervös " meldete sich die blauhaarige Wassermagierien zu Wort.
"Wieso sollte ich nervös sein?" fragte ich sie . Doch sie grinste nur zu ihren Grey und sah danach mich an.
"Du weißt es nicht?" Grey sah mich etwas seltsam an.
"WAS WEIß ICH NICHT" schrie ich halb , da mir der Gedultsfaden fast riss. " In deine Klasse kommt ein neuer Schüler von so einer Schule wo nur die Kinder von Reiche hin kommen ich glaube sie heißt Miyabigaoka , na jedenfalls ist der Typ neu . Und er ist der Ex von Lucy , ich hab mal gehört sie hat mit ihm schluss gemacht als er um ihre Hand anhalten wollte. Wenn ich mich recht erinnere heißt dein neuer Rivale Takashi. " erklärte mir Grey , der diesmal ne echt ernste Mine auf seinem Gesicht hatte.
//Was!!!! Ihr ex kommt in meine Klasse? Ob er sie noch liebt//
In meinem Kopf drehte sich wortwörtlich alles , am Anfang war ich richtig unsicher, doch es wirde viel schlimmer als ich Lucy mit so einem komischen Kerl durch das Schultor laufen sah.
"Zu deiner Info ,das ist Takashi "schwärmte Juvia.
"Hey , ich dachte du liebst mich?" Protestierte Grey darauf.
"Ich werde Herr Grey niemals alleine lasse!"gab sie kurz und knapp als Verteidigung ab.
Die beiden winkten mir noch zu bevor sie sich auf den Weg zur Sporthalle machten, mein Freund wünschte mir noch Glück. Ich stand da , meine Gedanken durcheinander.
// Nun weiß ich warum ich das komische Bauchgefühl gestern hatte , doch warum zur Hölle hört dieses Gefühl dann nicht auf. Oder kommt noch was schlimmeres?// Auf diesen Gedanken schüttelte ich meine pinken Haare in der Hoffnung diesen Gedankengang wegzubekomm, doch es half nix .
Langsam schleppte ich mich zu meinem Klassenzimmer, vor der Tür streckte ich vorsichtig meinen Kopf ins Zimmer und was ich sah ließ mich Kreideweiß werden. Der Kerl machte sich an Lucy ran,sie sas auf ihrem Platz er stand vor ihr . Bis jetzt nichts schlimmes bis ich die Frage vom ihm hörte die mein Blut zum Kochen brachte :" Du Lucy , der Platz neben dir , kann ich mich dort hin setzten?" Bevor Lucy antworten konnte stand ich hinter ihm und motzte " Nein , sorry aber das ist mein Platz !" Er schaute auf den Boden gefühlte 2 Sekunden bevor er mir sein Anliegen unverschämter weise mitteilte "Ich will aber neben ihr sein ,immerhin ist sie eine sehr gute Freundin von mir , und dich kennt sie wie lang ? Vielleicht eine Woche? " Doch was mich wirklich wütend machte war sein dämliches grinsen im gesicht .
"AUFHÖREN !!" beendete Lucy unsere Diskussion. Lucy's Gesicht wurde wieder freundlicher bevor sie anfing "Natsu das ist" "ja ich weiß wer das ist , Takashi keine Ahnung was aus der Miyabigaoka und der Typ mit dem du schluss gemacht hast als er dir einen Heiratsantrag machen wollte" unterbrach ich sie. Ich schaute zu ihr , sie wirkte verängstlich.
"So meine Lieben , heute ist einn Test angesagt " Makerov betrat ungewöhnlicherweise den Raum. Ein lauten seufzen der Klasse war zu hören . "Takashi setz dich bitte an den freien Platz hir vorne " befahl Makerov den Typen den ich ab jetzt nicht leiden konnte. Diese nickte und tat was ihm befohlen war. Lucy war wie ausgewechselt .
Lucy's sicht:
// woher weiß Natsu von Takashi ? Ich bin mir sicher ich hab ihn nie erwähnt//
Mir wurde klar das die Situation nicht besser wurde wenn ich während des Unterrichts darüber grübelte , so hollte ich mein Schulzeug raus und veruschte mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Die Pause war für mich der Horror ever, Natsu ging nicht mir zu seinem Stammplatz sondern würdigte mich nicht mal eines blickes bevor er zu Grey und Juvia ging. "Gehen wir gemeinsam zur Pause ?" Fragte mich Takashi der gesehen hatte wie ich meinem Banknachbarn hinterher schaute. Ein kaum auffallendes nicken war meine antwort darauf. Der rest des Unterrichts war nicht besser , selbst als ich Natsu fragte wie man die Aufgabe löste bekam ich weiterhin keine Antwort .
Einige Wochen vergingen.
Mein Verhältnis zu Natsu hatte sich nicht wirklich verbessert er redete zwar wieder mit mir dennoch missfiel ihn immernoch Takashi . Ich hatte zwar gehofft die beiden würden sich beruhigen doch davon waren die zwei weit entfernt. Zur Schule ging ich nun auch nicht mehr mit Natsu sondern mit taka, unch nachder Schule traff ich mehr mit meinem Ex und unser Verhältnis besserte sich wieder , so wie es bevor war , wir waren immernoch beste Freunde . Dennoch schmertze es mich sehr das Natsu sich immerweiter von mir sich distanzierte , klar lange kannte ich ihn nicht dennoch hatte ich das gefühl als würde ich ihn schon ewig kennen. Ganz anders wie bei Takashi.
Es kam wieder einer dieser Tage wo meine Mutter nicht zuhause war und Takashi mir zuhause bei den Hausaufgaben half. Als wir fertig waren packte ich mein Block zusammen , doch tollpatschig wie ich war viel mir alles raus was ich so zwischen gebunkert hatte. Er half mir alles einzusammeln bis er den Liebesbrief aufhob und ihn las . Er erkannte so wie ich schnell die schrift . " ach so ist das erklärt sein Verhalten mir gegen über, der Pinkhaariger steht auf meine Lucy" kam aus seinem Lippen , zwar leise aber laut genug das ich diese verstand.
"Deine lucy?" Fragte ich ihm. Er sah zu mir mit einem leicht verstörendem grinsen was definitiv nicht freundlich war an . Mir schauderte es, ich bekamm eine gänzehaut. Ehe ich verstand was passiert schupste mich er mich auf mein Bett und hielt mich mit einen kräftigen Arm fest. Ich konnte mich nicht wehren. Mit seinen anderen Hand fuhr er über meinem Körper. Ich bekamm panische Angst, ich schrie und bat ihn aufzuhören dochnegal wie laut ich schrie er lächelte noch mehr .
// wird er mich jetzt vergewaltigen? Natsu bitte hilf mir//
Er sah einen Gürtel von mir in seiner nähe ,nahm diesen und band meine beiden Arme am Bett fest, in meinem Mund stopfte er ein Ärmel eines Pullover. Ich konnte meine Arme nicht bewegen und auch um Hilfe konnte ich nun auch nicht mehr schrein, ich war ihm hilflos ausgesetzt. Die tränen Quellten nur so aus meinen Augen.
"Aber aber , wer wird hier den weinen, weißt du wie weh es tat als du mich abserviert hast. Aber keine sorge Lucy Heartfilia du wirst den gleichen Schmerz fühlen. " gab Takashi von sich als er mein T-shirt mit BH hochzog um ein freies Blickfeld auf meine Brüste zu haben. Natürlich wurde ich panischer als er anfing sie zu kneten.
Natsu's sicht:
Ich war gerade im Garten , um meine Lieblingsaufgabe zu erledigen Blumen gießen. Wie ich diese Aufgabe hasste, seufzend lies ich meinem Kopf hängen ,als ich einen stick im Herz spürte .
//Lucy!!//
Ich wusste zwar nicht wieso aber irgendwas sagte zu mir ich muss SOFORT zu Lucy. Schlau wie ich war , versuchte ich es gar nicht wie normal durch die Haustür sondern gleich Lucy's Fenster. 5 Meter anlauf genügten und ich sprang durch das Fenster und wurde Zeuge von einem Ereigniss was schaudern lies. Lucy war am Bett gefesselt und weinte in ihrem Mund war ein Pulli , ihre Brüste wie der Rest des Körpers waren von Blauenfleken übersäht. Und wer stand im Raum . Takashi . Ich nahm meine Faust hüllte sie in mein Feuer und schlug ihn so das dieser aus dem Fenster flog , bevor ich ihm hinterher sprang machte ich Lucy frei und gab ihr mein T-shirt , was diese dankend annahm . Als ich nun unten mit diesem Idioten war nahm ich seine Hände und hielt ihn so das dieser Bewegungs unfähig war. Kurz darauf kam die Polizei gefolgt vom Krankenwagen und Lucy's Mutter . Takashi wurde sofort festgenommen , ein ander Polizist nahm meine und Lucy's Aussage auf. Diese wurde von ihrer Mutter umarmt. Der Krankenwagen untersuchte Lucy ob sie abgesehen von den Bluenfecken noch irgendwelche verletzungen hatte. Alle waren sehr erleichtert das nicht schlimmeres passiert war.
Nach ein paar minuten brach lucy mit tränen zusammen
"danke Natsu ,danke " bedankte sie sich bei mir . Das makaber daran war sie lächelte mich fröhlich an. Ihre mutter bedankte sich auch gefühlte tausendmal bei mir. "Ich tu das gerne für das Mädchen was ich liebe" erwiederte ich verlegen und rot im Gesicht. Lucy schaute erst erschrocken doch dann " Natsu ich danke dir für deinen Brief ,den du mal für mich geschrieben hast, ich liebe dich auch ." Ihre mutter lächelte und war sichtbar froh das ihre Tochter nach alldem lachen konnte.
Doch was danach passierte prägte sich für immer in mein Kopf , Lucy ging auf mich zu und presste lieblich ihre Lippen auf meine selbstverständlich erwiderte ich ihren Kuss nachdem ich meine Hände vorsichtig um ihre Hüfte schlung. Ihre Lippen schmeckten nach Erdbeere . Doch wir musste uns leider lösen , grund Luftmangel. Wir beide atmeten schnell ein und aus dabei schauten wir uns in die Augen. Ich verlor mich fast in ihren braunen Augen, dieser glanz den sie austrahlten faszinierte mich. Keiner von uns bemerkte wie Lucy's Mutter sich ins Haus verzog. Nach ein paar Minuten schaute Lucy traurig ,:" ich muss rein , es spät . Ich liebe dich Natsu. W willst du " ich unterbrach sie wieder " Lucy ich liebe dich auch , aber die Frage stellen wir Jungs . Willst du mit mir gehen?" Sie sprang mir lächelnd in die arme . "Ich seh das als ein ja " bestätigte ich als sie zur Haustür lief. Sie nickte und machte ein Handluftkuss.
Nachdem die Haustür ins Schloss fiel machte ich mich auch wieder auf dem Weg nach hause.
》bin wieder da , dad《
Er stand im Flur und grinste fett.
》DU HAST ALLES GESEHEN ?!《
" jop hab ich , echt süß von dir "kommentierte er grinsend und stolz. " es war doch klar das ich schau immerhin hast du den Gartenschlauch fallengelassen und bist wie von einer Tarantel gestochen zu Lucy gerannt."
Nachdem ich ihm erzählt hatte was passiert war, ging ich die Treppe hoch zu mein Zimmer . Ziel war mein Handy , eine SMS zu Grey:
Natsu: [hi grey , noch wach?]
Grey :[ jop , warum ?]
Natsu:[ muss dir was erzählen , takashi wollte lucy vergewaltigen, gott sei dank konnte ich es verhindern indem ich durch ihr fenster sprang. Und am schluss wurde er verhaftet, cool oder . Aber das besste kommt noch , ich habe lucy gesagt dass ich sie liebe und sie hat mich darauf geküsst]
Grey: [was hat er , so ein Arsch geschieht im Recht.
Echt cool und seid ihr jetzt zusammen?]
Natsu:[ ja sind wir und ich freu mich auf morgen.]
Grey :[ ok dann bis morgen , Romeo]
Natsu :[ ok bis dann.]
Nach dieser SMS unterhaltung legte ich auf mein immernoch sauberen Schreibtisch. Nach Dusche , Essen, Happy kraulen machte ich mich fürs bett fertig. Lange drehte ich mich im Bett .
Lucy's sicht:
Nach langem reden mit meiner Mutter , dusche, essen fiel ich erschöpft und im Gedanken bei Natsu in mein bett.
// Natsu ist jetzt mein Freund , mein Boyfriend. // Auf den gedanken drehte ich mich fröhlich im Bett und schlief ein.
Soo das war's für heute, ich hoffe es hat euch gefallen wenn nicht bitte grund in den Review schreiben , man lernt ja aus fehler ;)
Ich entscnuldige mich für Rechtschreibfehler, ich schrieb das Ganze mit meinem Taplet und das sehr schnell da können (leider) passieren.
Ich freu mich eure Reviews zu lesen ( Cookies hinstell)
Bis dann eure FAIRY TAIL 1999laufen��\Y�w;
DU LIEST GERADE
Meine erste Begegnung mit der Liebe
RomanceSie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat unser Klassenzimmer . "Hallo ich bin Lucy "stellte sich das Mädchen mit dem schulterlangen Haaren vor. Auf euch kommt viel Drmana, romanze und Homor zu. Rein lesen l...