Hi hier bin ich wider. Ich hoff euch hat mein letztes Kapitel gefallen. >-<
Falls es euch nicht gefällt sagt es mir, aus fehlern lernt man -_<
Zeichenerklärung:
>blabla< Figur redet
// blabla// Figur denkt
(blabla) SMS
((blabla)) Anruf
Der Stress
Lucy's sicht:
Es sind jetzt schon drei Tage seit dem ungewollten Kuss mit Natsu's Bruder Zeref vergangen, es herrscht eine Unheimliche Aura wenn er in unserer Nähe ist. Selbst Gray behilt ihn wegen Juvia im Auge, was normalerweiße ungewöhnlich war. Juvia dagegen scheint es zu freuen dass sich Gray sorgen um sie macht, aber manchmal hat es denn anschein als würde auch sie langsam das generve um Zeref nerven. So war auch meine Meinung, klar es ist süß das sich die Jungs sorgen um uns machen, aber wir können uns auch verteidigen darüberhinaus könnten sie ein bisschen mehr Vertrauen in unsere Herzen haben.
Ich wachte wie jeden Morgen durch die sanften Worte meiner Mutter auf, machte mich fertig für die Schule und dennoch wusste ich was mich dort erwarten würde, Stress .
Während ich mit großen Schmenzen meine Haare kämmte vibrierte mein Handy , ein Blick auf dem bildschirn verriet mir .
// Eine SMS von Juvia ? Um die Uhrzeit??//
Juvia:( Hi Lucy , weißt wegen unserem Problem mit Natsus Bruder, irgendwie hab ich heut keine Lust auf diese Spielchen . Weswegen ich mir was überlegt hab. Und zwar , dass wir den Jungs aus den Weg gehen. Vielleicht merken die dann ja wie ihr Getuhe nervt.)
// Die Idee ist gar nicht schlecht. //
Lucy:( Hi Juvia , ich finde deine Idee genial , aber ist des nicht etwas zu naja hart)
Juvia:( Nö sie haben es verdient . Es nervt einfach nur wenn dich dein Freund aufeinmal in ein Busch schupst nur das mich Zeref nicht sieht.)
Lucy:( Was hat Gray gemacht?? Ja ok ich mach mit , auch wenn ich daran zweifel dass Natsu darauf kommt was los ist)
Juvia:( Ich denk auch nicht das Gray darauf kommt aber ein Versuch ist es wert. Bd)
// Ok ,es gibt einen Plan . Trotzdem muss jemand mit Zeref reden , denn eine Langfristige Lösung wird das nicht sein , leider//
" Lucy , komm mach hinne . Es ist fast halber" schrie meine Mutter hoch .
Natsu's Sicht:
"Aufstehen du kommst zu Spät "
>Verpiss dich Zeref<
>Wie du willst , dennoch kommt du zu Spät es ist fast halber<
//WAS?? //
>Ich muss doch Lucy abholen, ich komm zu spät.<
>Vielleicht solltest du auf dein Handy schaun , Es blickt<
Ich drehte mich zu mein Handy um , tatsächlich es blickte auf.
>Eine Nachricht von Lucy <
>Na bitte,<
>Hast du nichts besseres zu tun ,außer mir auf den Sack zu gehen?
Er verlies darauf mein Zimmer so konnte ich in aller Ruhe ihre SMS lesen.
Lucy:( Hi Natsu , ich geh heut schon früher zur Schule . Wir sehen uns)
// Was soll das denn?!//
Lucy's Sicht:
An den Schule wartete schon Juvia auf mich .
>Hi Lucy<
>Moin Juvia , gut siehst du aus<
>danke , Gray soll sehen das er was verpasst. <
> Ja <
Juvia zeigte nach ein Paar minuten Mädchengespräche auf Natsu plus Gray und Zeref hinter denn beiden. Als Gray Juvia sah ging er sofort auf sie zu :" Juvia ,mein Herzblatt...."
Weiter kamm der Eismagier allerdings nicht, denn Juvia nahm mein Arm und ging . Sein Blick war unbezahlbar ,nur Zeref musste sich ein grinsen verdrücken.
So das war's für etz, heuteabend kommt auf jeden Fall eine fortsetztung..
Sry für Rechtschreibfehler ( PS: Meine freundin wies mich darauf hin das ich meistens Natsu falsch geschrieben habe. Das ist keine Abschicht nur ich schreibe sehr schnell mit dem Zehnfingersystem und da kann es passieren das ich einige Buchstaben verdrehe. Sorry mir ist das echt peinlich.)
Bitte hinterlasst Kommentare wenn es euch gefallen hat oder wenn es euch auch nicht gefallen hat.
Bis heute Abend:
DU LIEST GERADE
Meine erste Begegnung mit der Liebe
RomanceSie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat unser Klassenzimmer . "Hallo ich bin Lucy "stellte sich das Mädchen mit dem schulterlangen Haaren vor. Auf euch kommt viel Drmana, romanze und Homor zu. Rein lesen l...