Hi , so endlich fertig mit dem neuen Kapitel. Hoff es gefällt euch .
》 blabla《 person spricht
//blabla// person denkt
So das war's von mir :
--------------------------------------------------------------------------------------
Lucy's sicht :
"good morning" dröhnte aus meinem Wecker, bis ich dieses verdammte Ding fand um es auszumachen. Genervt und etwas verschlafen stand ich auf , starrte in den Spiegel der an meiner Zimmertür hängte.
// Oh mann , ich seh genau so scheiße aus, wie ich mich grad fühle.//
Geknickt schaute ich auf mein Boden , doch plötzlich sah ich Natsu vor mir , wie er mich angrinste . Doch leider war es nur ein Bild aus meinem Kopf.
》 Kopf hoch Lucy .《 motivierte ich mich . Nachdem ich wieder voller Motivation war suchte ich mir passende Kleidung , ich entschied mich für meinen Lieblingsrock in weiß und passend dazu eine blaue Bluse . Als letztes überprüfte ich noch ein mal mein Out fit bevor ich zu meiner Mutter runter Frühstücken ging.
》 guten Morgen Lucy . Hast du gut geschlafen?《
》 guten Morgen Mama, naja ging so . Wie hast du geschlafen?《
》 ich hab sehr gut geschlafen 《
Als ich fertig mit dem Frühstücken war klingelte es an unserer Haustür.
Natsu's sicht:
"Aufstehen , natsu" weckte mein Vater mich,
"auf seine liebevollen Art"
Müde kletterte ich aus meinem Bett. Dabei beachtete ich aber nicht meinen blauen Kater, der gerade aus dem Bett fiel und über mich protestierte.
》Ist ja gut Happy , später gibt's einen dicken Fisch extra,ok《
Der Kater miaute bestätigend. Ich krammte aus meinem Schrank eine Hose und ein T-shirt und zog es an. Zufrieden sah ich mich in den Spiegel . Nur meine pinken Haare machten mir wie jeden morgen einige schmerzhafte Probleme . Doch auch das war schnell erledigt. Mit einem breiten grinsen nahm ich die Schultasche mit den gemachten Hausaufgaben darin, und ging runter zur Küche zu meinem Vater.
》 moin dad.
Danke dass du mich diesmal früher geweckt hast. 《
》 dir auch einen guten Morgen mein Sohn, und bitte. Ich will ja nicht das zu spät zu deinem Mädel kommst《
》 VATER!!! Sie ist nicht mein Mädchen《
》 Achso ! Und warum bist du dann rot wie eine Tomate?《
Ein Blick auf die Uhr verrieht mir dass es Zeit war Lucy abzuholen. "Sorry Vater ich habe keine Ahnung was du meinst" rief ich ihm zu als ich meine Schuhe anzog.
"Ach nein? Man sieht dir extrem an das du gefallen an ihr hast " antwortete mein Vater der zum Verabschieden an die Haustür kam. Leicht errötet lief ich los um Lucy abzuholen es dauerte nicht lang bis ich vor ihrer Haustür stand und klingelte.
Lucy's sicht:
Ich machte die Haustür auf und Natsu mit einer leichten röte im Gesicht stand vor mir und grinste.
》 Können wir los , Lucy《
》 Ja ich hole noch schnell meine Tasche《
Ein schneller griff um die ecke der tür , um die Tasche zu holen.
Nun konnten wir los. Eine langezeit herrschte stille, bis Natsu sie brach.
》 Wollen wir nach der Schule noch ein Eis essen , es ist ja ziemlich heiß und ich weiß wo es das beste Eis der Stadt gibt《
Nickend stimmte ich seiner Idee zu , sofort wurde mir heiß und kalt. Darüber hinaus spürte ich wie ich rot im Gesicht wurde.
// Hoffentlich bemerkt er es nicht das wäre mir viel zu peinlich, vielleicht hat meine Mutter recht , villeicht bin ich wirklich in ihm verliebt . Doch warum ich kenne ihn ja kaum.// Viele Gedanken kreisten durch mein Kopf.
Als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde bemerkte ich dass wir bereits an der Schule angekommen waren und ein schwarzhaariger Mann uns zuwinkte.
"Hallo Natsu, heute mal früher da . Und wer ist das Mädel neben dir" fragte er den pinkhaarigen neben mir als er mich ansah.
"Moin Grey, ja heute mal schon . Und das ist Lucy Heartfilia, sie ist neu in unserer Klasse"antwortete Natsu ihm.
"Aso du hast mir ja gestern geschrieben dass ihr eine neue bekommen habt" grinste Grey Natsu an. Dieser wurde sofort rot.
》 Lucy das ist Grey , mein bester Freund《
》 hallo Grey freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Lucy 《
Es klingelte , zeit in unsere klassenzimmer zu gehen.
Dort angekommen saßen wir uns auf unseren Platz , holten die Hausaufgaben heraus. Dabei warf ich ein Blick auf die von Natsu.
// Wow ,er hat ja voll die schöne Schrift//
Natsu's sicht:
Ich bemerkte dass Lucy meine Hausaufgaben anschaute . Sofort lächelte ich innerlich.
// Dann hat es sich ja ausgezahlt mal den Schreibtsch sauber zu machen//
Unterricht begann , doch zugehört hab ich dieses mal nicht. Ich dachte an die Worte von meinem Vater und Grey, ob es wirklich sein könnte das ich mich in Lucy verliebt habe. Doch wenn es wirklich der Fall sein sollte wie soll ich ihr die Gefühle zeigen, es ihr einfach so zu sagen , fand ich nicht so gut. Doch wie sollte man einem Mädchen sagen dass man sie liebt . Dabei erinnerte ich mich an einem Film den ich mal gesehen habe , dort hat der Junge dem Mädchen was er sehr mochte einen Liebesbrief geschrieben. Einen Liebesbrief! Das war die Lösung.
" Natsu pass gefällig auf , das braucht ihr für die Abschlussprüfung "mahnte mich Herr Makarov. Lucy die neben mir saß lächelte mich nur an. Doch sofort war ich wieder in meinen Gedanken gefangen , wie sollte ich ihn schreiben, Anonym war klar doch weiter.
Lucy's sicht:
// er ist ja schon wieder in Gedanken versunken, über was er wohl grad Nachdenkt//
Doch gegensatz zu ihm hörte ich wieder dem Lehrer zu . Aber ich notierte alles zwei mal mit was Herr Makarov sagte um es später Natsu zu geben , da dieser immernoch in seiner Gedankenwelt verweilte. Endlich war die Schule aus , vorsichtig stupste ich Natsu an . Dieser schaute mich ehr verwirrt an schaute sich im Klassenzimmer um , "ist der Unterricht vorbei? " fragte er mich als er gähnte.
》Ja Natsu ist er . Eisessen ?《
Er nickte und lächelte mich an als wir losgingen. Eigendlich wollte ich ihn fragen überwas er die ganze zeit nachgedacht hatte aber es kam mir irgendwie unhöflich vor .
Nach zehn minuten Marsch erreichten wir den Park. Etwas verwirrt schaute ich zu Natsu , dieser bemerkte meine Zweifel.
》 Hier gibt es das besste Eis der Stadt , Lucy《
Dieser Satz lies mein Herz springen, dabei fiel mir ein das ich ja noch Natsu's Notizen hatte , die extra für ihn gemacht hatte. "Hier das sind die Notizen vom Unterricht " erklärte ich ihm als ich ihn ein Zettel vorhilt.
Wir beide nahmen Bananeneis , erstaunlicherweise war das Eis wirklich gut. Es schmeckte nicht künstlich sondern richtig cremig nach Banane. Nach einer weile kicherte Natsu . Er zeigte auf meinem Mund " du hast da Baneneis kleben". Ich lief rot an .
Doch mehr als Natsu sich mit seinem Finger mir nährte, er strich vorsichtig das Eis weg . Er zog aber nicht wie erwartet den Finger wieder zurück , sondern streichelte vorsichtig und liebevoll über meine Lippen . Mir wurde richtig heiß . Als er bemerkte was er eigendlich tat nahm er seinen Finger weg.
Auch als wir nebeneinander nach hause liefen herrschte wie zuvor stille. Ich verabschiedete mich leise von ihm . Lange schaute ich ihm nach bis er in seinem Haus verschwand.
Leicht traurig aber auch glücklich sperrte ich die Haustür auf .
》 Bin wieder zuhause Mutter 《
》 Lucy alles ok , warum bist du heute so spät da?《
》 ja mama , ich war mit Natsu ein Eis essen mehr nicht 《
Meine Mutter kicherte leise . Ich entschied mich ,mich kurz hinzulegen.
Natus's sicht:
》 bin daheim , dad《
》 na mein Sohn《
Igneel machte sich wie jeden Tag fertig für seine Spätschicht.
》Essen steht im Kühlschrank, musst nur noch warm machen ich muss los , leider 《
Ich winkte ihm nur zu . Hunger hatte ich auch nicht , ich spürte wie meine Hose vibrierte. Ich schaute auf mein vibrierendes Handy.
// Grey ruft mich an ?//
Doch selbst auf ihn hatte ich grade keine Lust weshalb ich ihn wegdrückte. Mein Handy warf ich auf mein Bett wo ich mich gleich daneben warf.
》 WAS SOLLTE DIE AKTION NATSU《
Schrie ich mich an .Happy fuhr erschrocken aus seinem Schlaf.
Mir kamen wieder die Gedanken aus ddm Unterricht , ein Liebesbrief. Ich muss ihr sagen was ich empfinde , doch was ist wenn sie nicht das gleiche fühlt . Doch diesen Gedanken schüttelte ich ab. Sofort setzte ich mich zum Schreibtisch, es dauerte viel Zeit meine Gefühle zu beschreiben und in Worte zufassen . Nach einerhalben Ewigkeit las ich mein Werk vor. Ich war zufrieden. Ehe ich es bemerkte schlief ich am Schreibtsich ein.
Lucy's sicht :
"Lucy aufstehen es ist bereits morgen" weckte meine mam mich liebevoll. Schnell machte ich mich fertig für die Schule , irgendwie hatte ich das Gefühl dass es heute ein toller Tag sein würde. Ich machte mich los Natsu abzuholen , die Erinnerung von gestern kam zurück , mit einer röte im Gesicht klingelte ich an seinem Haus. Natsu öffnete verschlafen die Tür .
Natsu's sicht:
Die Sonnenstrahlen in meinem Gesicht weckten mich , doch ich fand mich nicht wie gewohnt im Bett wieder sondern beim Schreibtsich. Ich hatte auf den Liebesbrief, den ich für Lucy geschrieben hatte, geschlafen. Leicht verträumt zog ich mir neue Kleidung an , aß was zum Frühstück . Als es an der Tür klingelte . Lucy war da um mich abzuholen, ich überprüfte ob ich ihren Brief eingepackt hatte bevor wir zur Schule liefen.
// Diese stille ist ja kaum auszuhalten//
Im Klassenzimmer steckte ich den Brief vorsichtig in ihre Tasche als sie grade nicht aufpasste.
Lucy's sicht:
Herr Makarov ging rum um sich die Hausaufgaben von jedem zeigen zu lassen , doch als ich meine rausholte kam mir ein Brief entgegen. Als mein Lehrer weg war machte ich ihn leise auf .
// was das wohl ist?//
Endlich hatte ich ihn leise geöffnet , zufrieden seufzte ich bevor ich anfing ihn zu lesen .
__________________________________________
|Du bist mein Lichtblick, immer und überall. |
|Weißt du eigentlich, wie sehr ich Dich liebe? |
| Nein , bestimmt nicht! Denn das kann man sich |
| eigendlich auch gar nicht vorstellen, so stark und |
| tief und endlos ist meine Liebe zu dir |
| dein anonymer verehrer |
|__________________________________________|
// Oh mein Gott ist das süß//
Nachdem ich wieder zu besinnung kam , fiel mir die schrift auf . Sie kamm mir sehr bekannt vor , nach ein bisschen Nachdenken wusste ich auch wo ich sie schon mal gesehen habe. Diese schrift ähnelte sehr die von Natsu.
// Könnte er diesen Liebesbrief geschrieben haben .//
Am anfang kam es mir dieser Gedanke sehr eigen vor . Doch dann kam wieder die Geschehnisse von gestern in den sinn,mit dem Eis, und meine befürchtung verstärkte sich .
Ich war aber gleichzeitig sehr froh darüber dass er den ersten Schritt machte denn auch ich wollte ihm irgendwie sagen dass ich ihn mag. Wusste aber nicht wie .
_________________________________________________________
So weiter gehts bald mit : zum ersten mal ein Held .
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen . Kommentare, Tipps und Vorschläge her damit .
Bis dann eure FAIRY TAIL 1999i��\J�};
DU LIEST GERADE
Meine erste Begegnung mit der Liebe
RomanceSie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat unser Klassenzimmer . "Hallo ich bin Lucy "stellte sich das Mädchen mit dem schulterlangen Haaren vor. Auf euch kommt viel Drmana, romanze und Homor zu. Rein lesen l...