Zeichenerklärung: 》blabal《 ein Gepräch
// bla bla // gedachtes der figur
Doch genug von mir ,viel Spaß:)
--------------------------------------------------------------------------------------
Prolog:
Ich heiße Natus Dragneel bin 17 Jahre alt, habe pinke Haare und gehe auf die Schule Fairy Tail . Fairy tail ist eine Schule für junge Magier . Und ich will euch meine Begegnung mit meiner ersten Liebe erzählen.
Natsu's sicht:
Ein ganz normaler... Montag :
"Aufstehen Natsu ,du kommst sonst zu spät" weckte mich mein Vater ,Igneel. Widerwillig krabbelte ich aus meinem Bett. Happy, mein blauer Kater, schaute zu mir hoch und schnurrte.
"Ja , du bekommst gleich deinen rohen Fisch " beruhigte ich ihn.
Verschlafen sah ich zu meinem Schreibtisch dort herrschte so ein Chaos , nicht mal ein Navi würde sich dort zurecht finden.
》Mist ! die Hausi , die hab ich na total vergessen《
Ein Blick auf meine Handyuhr 7:50 . Sofort wurde ich wach , schnell zog ich mich an , nahm die Schultasche rannte die Treppe runter und steuerte direkt auf die Küche zu. Mein Vater saß mit aller ruhe am Esstisch und Frühstückte.
》Moin , Natsu auch mal wach《
》Ja, Vater . Warum weckst du mich soo spät??《
》Hier dein Frühstück to go《
Ich nahm mir das Brot und verschwand in den Flur, dort zog ich meine Schuhe an . "Bis dann "rufte ich meinen Vater zu ,als ich durch unsere Haustür verschwand.
Schnell rannte ich zur Schule .
// Gottsei dank wohn ich in der näher der Schule//
Am Hauptor der Schule angekommen sah ich schon meinen Freund Grey . Auf dem Weg zu unseren Klassenzimmern.
》Na , wieder verpennt oder hast du wieder deine Hausaufgaben vergessen?《
》Grey erinnere mich bloß nicht daran , mein Lehrer wird ausrasten《
Grey tat sich echt schwer ein grinsen zu verheimlichen.
"Treffen , Pause am Baum", fragte Grey mich bevor er sein Klassenzimmer betrat. Ich drehte mich um und antwortete mit einem grinsen "Wie immer".
Endlich war ich an meinem Klassenzimmer angekommen ,vor der Tür wurde mir etwas mulmig in der Magengegend. Immerhin hatte ich wieder einmal die Hausaufgaben nicht gemacht, und Herr Makarov war nicht wegen seiner freundlichkeit bekannt.
"Worauf wartest du denn ,Natsu": fragte mich mein Lehrer der grade ankamm. "Auf nix": nuschelte ich als ich auf meinem Platz ging.
Ich sitze hinten am Rand , alleine. Doch bis jetzt hatte es mich das nie gestört.
10 minuten nachdem der Unterricht begonnen hatte klopfte es an der Tür.
》herein《
Die Tür ging auf und unsere Direktorin Mavis betrat den Raum. Sie stellte sich vorne in die mitte und fing an :
》Ab heute habt ihr eine neue Mitschülerin《
Sie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat den Raum .
DU LIEST GERADE
Meine erste Begegnung mit der Liebe
RomanceSie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat unser Klassenzimmer . "Hallo ich bin Lucy "stellte sich das Mädchen mit dem schulterlangen Haaren vor. Auf euch kommt viel Drmana, romanze und Homor zu. Rein lesen l...