So hier bin ich wieder, erstmal danke für eure ganzen Kommentare. Na viel Spaß ..
Zeichenerklärung:
>blabla< Figur redet
//blabla// Figur denkt
(SMS)
((Anruf))
_____________________
Ein paar Tropfen Blut
------------------------------
Es sind mitlerweile 2 Stunden nach Takashi's angriff auf Natsu vergangen. Takashi ist derweilen auf den Weg zu seiner Liebsten, Lucy.
Lucy's Sicht:
Ein plötzlicher Stich , in der nähe meines Herzen. Irgendwas , die dunkle Vorwahnung, war auf dem Weg hier her, zu mir . Ohne Vorwarnung. Angst überrannte mich erneuert, und dass obwohl ich gerade wieder Hoffnung gefunden hatte. Es war zum heulen.
Da mir Schlecht wurde ging ich raus um wieder frische Luft zu Atmen in der Hoffnung dass ich diese Vorahnung nur eingebildet hatte, mein Vater war ganz dicht hinter mir. Seit dem er wusste wie Takashi nun drauf war, lies er mich keine Sekunde aus den Augen. Nie im Leben hatte ich gedacht ,dass mein Vater sich solche Sorgen um mich macht, um so mehr freute ich mich über seine Aufmerksamkeit , die ich in Kindersalte nie bekommen hatte.
Als ich die blühenden Rosen sah konnte ich nicht anders , Knieend saß ich vor ihnen . Sie dufteten süßlich, der Tau lies die blätte glänzen, als sei Glitzer darauf.
>Na Lucy, hast du mich vermisst??<
Ich erschrak, zitternd schaute ich zu ihm , Takashi stand hinter meinen Vater.
Takashi holte zum schlag aus, und ich sah wie mein Vater auf den Terassenboden sackte.
>Keine sorge, süße Lucy. Ihm gehts gut, war nu ein Schlag mit der Hand, mehr nicht.<
Die Angst erwürgte mich fast, doch ich musste auf dem Boden der Tatsachen bleiben..
> Was willst du eigendlich von mir??? Es ist aus zwischen uns. Ich liebe Natsu und nicht dich!!!!<
Ich spürte wie ich wieder neuen Mut aus mir herausholte, selbstbewusst stand ich vor ihm, er sollte wissen dass er nicht gegen mich gewinnt. Doch Takashi machte all mein Mut zunichte;" Ach Natsu, schade dass er dir nicht mehr so schnell helfen wird." Er fing das lachen an, während ich das weinen anfing, obwohl ich nicht wusste wie Taka dies meinte.
>W Wie meinst du das?? SAG ES MIR!!!<
>WEnn du darauf bestehst. Ich habe mich vorhin getroffen, nur das er leider durch das Messer was ich von dir damals bekommen hab, zusammen geklappt ist ,wie ein Klappstuhl<
// Er hat Natsu er er erst erstochen??????? //
Völlig Kraftlos lies ich mich auf den Knien fallen , meine Augen völlig durchnässt, nicht einmal die Rosen konnte ich mehr sehen.
Doch Takashi lachte nur:" Oh wie ich diesen Anblick liebe, geweitete augen der Angst, völlige kraftlosigkeit und die absulute Hoffnungslosigkeit. Ahhh Lucy du bist einfach zu perfekt."
// Nein Natsu kann nicht tot sein?? Bitte nicht, //
Takashi packte mich grob am Oberarm und schleifte mich durch das ganze Anwesend zu meinem Zimmer. Hinter sich schloss er die Türe zu, er schupste mich auf mein Bett.
>So meine Süße , darauf warte ich schon sehr lange,und diesmal wird uns keiner dazwischen kommen. Wir sind ganz alleine .<
Ich wusste nicht ob ich mehr Angst vor ihm oder vor seinen Worten hatte, aber eins wusste ich leider zu gut: er hatte Recht, diesmal wird mich niemand retten.
Zur selben Zeit bei Natsu:
Immernoch lag ich blutend auf der straße,niemand hatte den Notarzt gerufen, niemand drehte sich zu mir um.
// Wenn ich jetzt nicht zu Lucy geh, wird er das beenden mit was er vor langem angefangen hat, und dabei ist es egal wie es mir geht. ICH MUSS ZUR LUCY, KOSTE ES WAS ES WOLLE!!!!!!!//
Lucy's Sicht:
Nun lag ich schon ne halbe Stunde ganz Nackt vor ihm , auf meinem Bett, gefässelt und nicht im stande mich auch nur ein Millimeter zu bewegen, diesmal hatte er ganze arbeit geleistet.
Das er auf mir saß machte es nicht wirklich besser, obwohl ich wusste dass die Chance gering was dass mich jemand half, hoffte ich in inneren weiter....
Es schauderte mir, als er mich mit seinen kalten Fingern berührte. Doch ihm machte es nicht aus, er streichelte in aller Ruhe über meinen Körper, erst jetzt merkte ich das auch er Nackt auf mir saß. Wieder wurde mir schlecht, als ich ES auf mir spürte. Er dagegen freute sich gerade zu als er mich damit streichelte, doch für mich war es die Hölle.
Ein großer Knall und meine Zimmertür flog aus ihren Angeln, vor der jetzt offenen tür stand Natsu, er schwangte,blutete und konnte sich kaum auf den Beinen halten. Dennoch bewegte er sich auf Takashi zu, der gerade dabei war in mich einzudringen.
Natsu nahm ihn an seinen Haaren und zog ihn von mir herunter, ein schlag und Taka lag bewusstlos auf dem Boden. Erleichtert schnaufte ich durch, als Natsu mit seinem Feuer meine Fesseln entfernte. Doch leider hatte ich mich zufrüh gefreut, Takashi stellte sich nur Bewusstlos ,um auf die passende Gelegenheit zu warten. Denn kaum wante sich Natsu von ihm ab um zu mir zu gehen ,stand er direkt hinter Natsu auf. Dieser verzog sein Gesicht schmerz erfüllt,und sackte wie mein Vater zusammen. ein ruck und Takashi zog das Messer aus Natsu's rücken heraus. Im selben Moment kam die Polizei herein,schoss ,und Takashi hatte nun ein Loch zwischen den Augen. Er war Tot.
Gott sei dank, wurde auch der Notarzt gerufen, diese brachten Natsu in den nahgelegsten Krankenhaus.
Dort traf ich auf Grey, Juvia, Erza, Levy, Zeref, Natsu's Vater Igneel und auf meine Mutter.
Der Oberarzt kam auf uns zu : " Wer ist der vater von Natsu?
Igneel: "Ich bin sein Vater"
Oberarzt:"Kann ich mit ihnen reden?"
Igneel nickte nur ,und folgte dem Oberarzt.
Igneel's Sicht:
Ich folgte dem Arzt in sein Büro, dieser bot mir einen Stuhl an , bevor er anfing:" Herr Dragneel, ihr Sohn ist sehr schwer verwundet. Wir sind uns nicht ganz sicher ob er das überleben wird. "
Das sitzte ,
"Sir , was soll das heißen , er wird es vielleicht nicht überleben??"
Der Arzt sah mit unruhigen augen zu mir bevor er in ruhiger stimme mir antwortete;" er hat sehr viele und tiefe stiche, ein paar sind in der nähe seines Herzen. Auch wichtige Organe wurden getroffen."
Ich bedankte mich bei ihm , mit langsamen schritten ging ich auf Zeref zu , dieser musste nicht einmal fragen was ist. Er sah es mir von meinem Gesicht ab. Auch Lucy fragte nicht nach, auch sie wusste bescheid.
"Dieser Wurm, hoffentlich landete er in der Hölle" schrie Grey. Seine Freundin wich von ihm ab:" Grey wieso Hölle?"
"Ich mein doch nicht Natsu, ich meine Takashi. Dieser soll in der Hölle schmorren."
Lucy's Sicht:
Ich sah es seinem Vater an, Natsu wird nicht überleben,und das wegen mir, weil ich wieder zu schwach war.
In meinen zitternden Händen hielt ich mein T-shirt , auf dem ein paar Tropfen von Natsus Blut gelandet waren. Weinernd vergrub sich mein Gesicht darin.
Natsu's sicht:
Ich spürte noch wie ich weggetragen wurde. In meinen Unterbewusstsein wachte ich auf,wieder sah ich Lucy in langem roten Kleid sie sah traurig aus. Und dann wusste ich es. Mit mir war es vorbei , entgüldig vorbei. Dies waren immer die letzten Momente bevor man stirbt, so hieß es immer. Um mich wurde alles dunkler so dass ich Lucy kaum mehr sah, bis völlig verdunkelte konnte ich noch sagen: Danke, es war ein geiles Leben. Ich danke dir Lucy ich werde dich immer lieben.
So das wars.
danke für's lesen
Eure FAIRY TAIL 1999n
DU LIEST GERADE
Meine erste Begegnung mit der Liebe
RomanceSie zeigte auf die Tür , ein blondhaariges Mädchen betrat unser Klassenzimmer . "Hallo ich bin Lucy "stellte sich das Mädchen mit dem schulterlangen Haaren vor. Auf euch kommt viel Drmana, romanze und Homor zu. Rein lesen l...