Chapter 10: Form a Band!

137 8 0
                                    

POV Josh

Nachdem wir uns vom Lachen erholt hatten, standen wir auf und verließen die Toiletten. 'Uhm... kommst du nachher bisschen Mario Kart zocken? Und eventuell über die Band reden?' fragte ich Tyler mit einem Gefühl von Vorfreude. 'Klar. Ich gebe dir meine Nummer, dann können wir uns treffen.' 'Das wäre echt cool' grinste ich vor mich hin.

Kurze Zeit später gab Tyler mir einen Zettel mit seiner Nummer drauf. 'Danke man. Echt nett von dir, dass du überhaupt mit mir redest. Denn echt jeden Schüler, den ich was fragen wollte, hat nur ne dumme Bemerkung gemacht oder nur dumm geschaut. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mich am ersten Tag mit jemandem anfreunde und dann sogar noch mein Idol!' erklärte ich Tyler, der mir aufmerksam zugehört hat.

'Kein Problem, man. Du bist auch ein echt cooler Typ' sagte Tyler, während er mich in eine freundschaftliche Umarmung zog. Wir klopften uns gegenseitig auf die Schulter, als ich auf meinem Handy die Uhrzeit sah. 'Oh shit, ich muss unbedingt zum Sekretäriat zur Anmeldung!' 'Soll ich dich hinbringen? Oder-' 'Wäre mega nice, Ty' unterbrach ich ihn ungewollt.

Also gingen wir los in Richtung Sekretäriat. Auf dem Hinweg unterhielten wir uns. Auf einmal fiel mir wieder was ein. 'Ach so, was mir eben wieder einfällt: Entschuldigung dass ich dir vorhin die Tür an den Kopf geknallt habe...' 'Ist schon okay. Und sorry dass ich dich da so angeschnauzt habe' entschuldigte Tyler sich. 'Ist okay, man' lachte ich.

[~245 Words]

~~~

Leute, ihr motiviert mich zum updaten UND zum schreiben! THX soooo much! And THX for 60+ Reads <3 Luv u all my frens :3 Cyaaaaaaaa


Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt