POV Tyler
Als sie sagten 'Aufladen auf 300' dachte ich mir 'jetzt ist alles zu spät!'. He was gone. Mein bester und einziger Freund, heute erst kennengelernt, war gerade gestorben. Das war alles meine Schuld! 'Ich wollte das alles nicht!' schrie ich auf einmal.
Ein Sanitäter kam zu mir und versuchte mich zu beruhigen, als ich auf einmal Blut auf meinen Arm tropfen sah. Und ich konnte absolut nicht mit sowas umgehen! Mir wurde schwindelig. Aber ich gab mein Bestes, mein Bewusstsein zu behalten. Es war so unglaublich schwer!
Mir wurde sehr, sehr schlecht, schwindelig und das Blut tropfte nur noch mehr aus meiner Nase. Mein Puls begann zu rasen und mein Kopf pochte im Takt meines Herzens. Ich wollte nur noch sterben! Zumindest ohnmächtig werden, nichts mehr mitbekommen müssen!
Ich hatte schon meinen besten Freund umgebracht, was hatte ich also noch hier zu suchen? Auf einmal wurde mir schwummerig und meine Sicht verschwomm immer mehr. Dann konnte ich wieder klar sehen.
Bamm! Mir wurde schlagartig schwarz vor Augen. Als hätte mir jemand einen Hammer in mein Gesicht gehauen. Als ich aufwachte, sah ich eine große, runde Lampe über meinem Gesicht hängen. Auf einmal traf ein extrem grelles Licht in mein linkes Auge. Danach in mein Rechtes. Wo war ich bitte? War das ein Traum? Oder was ging hier ab?
'Pupillen ein bisschen anisokor, sonst keine Auffälligkeiten.' Hä?! Wer redet mit wem? Ich bekam einen stechenden Kopfschmerz, der sehr stark wurde, bis es fast nicht mehr auszuhalten war. 'Hallo?' fragte ich, aber niemand hörte mich. Zumindest beachtete mich niemand. Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen. Aber irgendwer war an meinem Hinterkopf.
'Uhm... wo bin ich?' fragte ich in der Hoffnung auf eine Antwort. 'Ich möchte sie um etwas bitten, Herr Joseph. Sie müssen weiterhin sprechen. Wenn es Ihnen nicht gut geht oder sie sich anders als sonst fühlen oder auch nur irgendetwas in der Richtung ist, machen sie sich sofort bemerkbar. Das ist sehr wichtig, dass sie weiter sprechen, dass wir auch nichts an ihrem Gehirn verletzen.'
Was zur Hölle ging hier ab?! 'O-ok. aber was machen sie und wo sind sie gerade? Wo bin ich überhaupt?' fragte ich neugierig und auch verängstigt. 'Sie sind im Central Healthline Hospital Columbus (hab ich mir grade ausgedacht xD) und wir müssen gerade etwas an ihrem Gehirn machen, damit sie nicht in Lebensgefahr schweben oder sogar noch ins Koma fallen' erklärte mir ein Chirurg. Auf einmal hörte ich ein ohrenbetäubendes Geräusch und schrie.
[~410 Words]
~~~
OMFG LEUTE WAS IST PASSIERT?!?!?! DANKEEEEEEEEEE!!!!! Ich war gerade nur auf Twitter am lesen und springe dann zum anderen Tab, den Wattpad Tab, und was ich gesehen habe OMFG! Meine Reaktion war einmalig:
*Switche zu Wattpad* ... *Gehe auf mein Profil* ... *sehe die Stats der FanFiction* ... 'Was?' ... *Lade die Seite drei mal neu* ... 'Waaas??' ... *lese nochmal die Stats der FF* ... 'OMG! Was?! 123 Reads, 16 Votes und 1 Comment?!?!' ... *Meine Mutter so 'WAS?'* ... 'Niiix!' ... *Freudenträne kullert aus meinem Auge* ... *Hole mein Handy raus und mache zwei Whatsapp Status deswegen, sehe auf einmal alle Notifications darüber(wurden mir gar nicht angezeigt als Meldung oder so...)* ... *Bearbeite den 17. Part dieser FF* ... *schreibt den Author Comment und checkt nochmal die Stats um nix zu verfälschen* ... *sieht insgesamt 3 Comments* 'Whaaat??? 3.. Was?? Hää??!!'
Reaktion Ende. Aber Leute, What the fvck geht ab?! Ich dachte mir so, ja, machst mal ne kleine Social Media Pause, fange heute wieder an und dann so plötzlich über 100 Reads, 16 Votes, 3 Comments... WHAAAAAAAAT?! Ein mega großer, herzlicher Dank geht an Alle, die so fleißig gelesen haben und ein besonderer Dank geht an Amazing_Brendon für die Votes! Und an die Comments. Ich antworte gleich, noch kurz den nächsten Part meiner Fav FF lesen ^^ Und mich freuen wie ein Schnitzel!
CYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]
FanficTRIGGER WARNING: Sexuelle Inhalte, Depressionen, Selbstverletzung, Suizid Die Gründung einer Band ist nicht unkompliziert und bleibt nicht immer ohne Folgen. Vor allem wenn man an der High School ist... Josh, 17 Jahre alt, wechselt an die Olentagy...