Chapter 24: Finally Released

94 5 0
                                    

POV Tyler

'Uhm, Mom? Willst du mir das erzählen oder...' fragte ich sehr vorsichtig. 'Musst- ist nicht so wichtig... Ok, wichtig ja, a-aber wann anders, ok?' schluchzte sie. Ich nickte, was sie eh nicht sehen konnte, da ihre Augen mit Tränen gefüllt waren. Ich beugte mich zu ihr und umarmte sie fest.

'Es wird alles wieder gut, Mom. Bitte hör auf zu weinen. Sonst muss ich auch weinen und das will ich nicht mehr' versuchte ich sie zu beruhigen, mit Erfolg. Sie hörte langsam auf zu weinen und schaute mich an. Beziehungsweise musterte mich auf irgendeine Weise. 'Pack schonmal deine paar Sachen zusammen, denn der Arzt kommt ja gleich wieder' sagte sie und ich schaute mich um. Da stand nur meine Sporttasche vom ersten Tag. Sonst hatte ich nichts hier...

'Mom? Ich hab nur meine Sporttasche hier. Sonst nichts.' Sie nickte und wir warteten schweigend auf den Arzt. 10 Minuten später kam er dann auch schon wieder, die Entlassungspapiere unter den Arm geklemmt. 'So! Ich habe hier die Entlassungsunterlagen. Sie müssten die nehmen und noch etwas unterschreiben, dann können sie auch schon gehen' erklärte der Arzt und schaute meine Mom an. Diese nickte, nahm die Unterlagen entgegen und unterschrieb etwas.

'Ach- ach so... uhm- ich wollte fragen, wo Joshua Dun genau liegt? Also welcher Raum?' fragte ich und stockte ein bisschen. 'Zimmer 309, dritte Etage. Wenn sie mit dem Aufzug hoch fahren, dann müssen sie nur noch paar Meter geradeaus und dann rechts entlang. Da sind die Zimmer, wo Joshua auch drin liegt.'

'Ok, nochmals vielen Dank an sie und dass sie meinen Sohn gerettet haben und ihn wieder auf die Beine gebracht haben' bedankte sich meine Mom freudig und stand auf. Ich tat es ihr gleich und stand langsam auf. Meine Beine zitterten noch ein bisschen, da ich lange gelegen hatte, aber nach einer Weile ging es dann auch besser.

Ich ging mit meiner Mom, die noch schnell meine Tasche geholt hatte, aus dem Zimmer heraus in Richtung Aufzüge. Meine Mom drückte den Knopf und kurze Zeit später öffneten sich auch schon die Türen des Aufzugs. Wir stiegen ein, ich drückte auf den Knopf 3 und die Türen schlossen sich wieder.

Die Fahrt nach oben war ewig lang. Zumindest kam es mir so unglaublich langsam vor. Oben angekommen öffneten sich wieder die Türen und mein Herz begann zu rasen. Wir folgten der Wegbeschreibung des Arztes und fanden den Raum dann auch ziemlich schnell.

Wir standen noch kurz vor der Tür, bis ich mein Ok gab, dass wir rein gehen konnten. Der Anblick war grausam.

[~423 Words]

~~~

Der arme Tyler, muss mit ansehen, wie Josh da liegt... Aber mal schauen, was bald noch so mit Josh passiert ;)

Cyaaaaaaaaaaaaaaa frens!

PS: I know, ich hab kein Update für Halloween gepostet, weil es eben nicht so gelaufen ist, wie es geplant war... :'( konnte kein Blurryface Cosplay machen und mein Gesicht sah auch nich gerade Hammer aus... Naja, der Abend war ganz ok. Und was habt ihr so an Halloween gemacht? :D

Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt