POV Tyler
Ich versuchte, meinen Kopf frei zu kriegen und schloss deshalb meine Augen. Nach einiger Zeit schlief ich auch endlich ein. Ich träumte aber rein gar nichts. War glaube ich auch besser so nach all dem Shit, der passiert ist. Als ich wieder aufwachte, hatte ich so krasse Kopfschmerzen, die schon fast unerträglich waren. Also suchte ich nach dem roten Knopf. Und drückte ihn.
Nach einer Ewigkeit kam auch schon ein Arzt und war froh, dass ich wieder wach war. 'Na, Herr Joseph, wie geht es ihnen? Können sie wieder einigermaßen gut sprechen?' fragte mich der Arzt in einem beruhigenden Ton. 'Ich... ich denke schon. Nur habe ich fast unerträgliche Kopfschmerzen' erklärte ich mit meiner heiseren Stimme.
'Ok, einen Moment bitte, ich hole ihnen eben kurz ein Schmerzmittel. Haben sie sonstige Beschwerden? Sehstörungen, Übelkeit, Taubheitsgehfühle oder sonstiges?' fragte mich der Arzt. 'Nein, nur halt diese Kopfschmerzen und so ein Druck auf den Augen.'
'Ok, dann müssen wir ihnen noch etwas gegen den Druck in ihren Augenhöhlen geben. Denn damit ist nicht zu spaßen. Gut, dass sie das auch erwähnt haben. Ich bin gleich wieder da, Herr Joseph' sagte der Arzt in einem besänftigenden Ton und verschwand schnell aus der Tür.
'Urgh, noch mehr Medikamente, aber wenn's dazu dient, dass ich nicht verrecke, was solls...' dachte ich mir. Ich schaute mich in dem Zimmer um, in dem ich lag, weil ich ja noch nicht wirklich die Möglichkeit dazu bekommen hatte, mich um zuschauen.
Alles war in einem sterilen Weiss, so wie ein Krankenzimmer halt aussah... Ich schaute an meinem Körper runter. An meinem Körper war überall irgendwas. Auf meiner Brust Elektroden, an meinem einen Arm ein Zugang, der an einem Infusionsbeutel dran war, am anderen Arm eine Manschette zum Blutdruckmessen, an einem meiner Zeigefinger so ein Teil für Sauerstoffsättigung und so.
Und was an meinen Beinen war, wusste ich nicht, weil ich sie bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu bewegen versucht hatte. Nicht, dass die jetzt gelähmt waren oder so... In dem Moment, wo ich mich betrachtete, kam auch schon der Arzt rein.
Mit zwei Infusionsbeuteln. 'Nicht sein scheiß Ernst, oder?!' regte ich mich in meinem Inneren auf. 'Ich habe hier eine Zusammensetzung aus Schmerzmittel und etwas gegen den Druck in ihrem Kopf. Was sie aber tun sollten, nach dem die Mittel angefangen haben zu wirken, ist zu schlafen. Denn die Nebenwirkungen sind nicht ganz so angenehm, aber sie werden auch merken, dass sie dadurch müde werden' erzählte er und ich merkte nicht, wie er mir einen weiteren Katheter in meinen anderen Arm gestochen hatte und daran jetzt der Infusionsbeutel befestigt war.
Also war der zweite Beutel gar nicht für mich? Glück gehabt! Der Arzt verließ das Zimmer und nun war ich alleine. Mit dem Zeug, was jetzt permanent in meinen Körper gepumpt wurde. Wann das wohl wirk-
'Woah, fuck! Was ist auf einmal los?' murmelte ich zu mir. Alles drehte sich und ich wurde unglaublich müde und aber auch sehr gut drauf. Sag mir nicht, ich war wieder High? Ich hörte ein langes Piepen, bevor ich meine Augen schloss und einschlief.
[~511 Words]
~~~
Heyhoooo! Mir ist einfach kein besserer Titel für diesen Part eingefallen, aber was solls? Oder wie ich noch immer gerne sage: 'Who cares? Blurryface doesn't care anymore'
Cyaaaaaa <3
DU LIEST GERADE
Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]
FanfictionTRIGGER WARNING: Sexuelle Inhalte, Depressionen, Selbstverletzung, Suizid Die Gründung einer Band ist nicht unkompliziert und bleibt nicht immer ohne Folgen. Vor allem wenn man an der High School ist... Josh, 17 Jahre alt, wechselt an die Olentagy...