Chapter 22: Sweet Dreams

87 5 3
                                    

POV Tyler

Ich liege mit Josh auf meinem Bett. Er hat einen Arm um mich gelegt. Wir schweigen beide und starren die Decke über uns an. Ich weiss selbst nicht, was ich sagen kann. Oder ob ich überhaupt etwas sagen soll... '

Willst du was trinken, Josh?' frage ich in die Stille hinein. 'Klar, gerne! Was habt ihr denn so da?' fragt er und bewegt sich immernoch kein Stück. 'Uhm... wir haben Wasser, Limo, Cola-' 'Cola wäre echt klasse' unterbricht er mich in meinem Satz. 'Ok, ich steh dann eben auf und geh Cola holen. Du kannst ja hier bleiben' murmele ich, mache aber noch keinen Anstand, um aufzustehen. '

Ne ne, ich komme gerne mit' grinst er und hilft mir mit seinem Arm hoch. Ich stehe auf und er folgt mir. Ich gehe die Treppe herunter und laufe in Richtung Küche. Josh folgt mir immer noch. Ich gehe an den Kühlschrank und hole kalte Cola raus, stelle sie auf den Tisch und gehe zum Schrank, wo die Gläser drin stehen. Ich hole zwei Gläser raus, stelle sie hin und öffne die Cola Flasche.

Während ich Cola einschenke, schlingen sich auf einmal zwei starke Arme um meine Hüfte und ziehen mich leicht nach hinten. 'Josh, ich will hier nichts dreckig mach-' Zack, habe ich was daneben geschüttet. 'Och man...' murre ich und stelle die Flasche hin. 'Soll ich das sauber machen?' fragt mich Josh vorsichtig aber ich verneine. Ich hole mir einen Lappen, um alles wieder sauber zu machen, da umschlingt er wieder meine Hüften.

Diesmal etwas fester, sodass sich unsere Körper berühren. Es fühlt sich angenehm an, sodass ich kurz vergessen habe, was ich gerade am machen war. 'Na los, mach weiter' haucht Josh in meinen Nacken, weswegen ich eine starke Gänsehaut bekomme. Er haucht mir wieder in meinen Nacken, als er meine Gänsehaut bemerkt.

Ich versuche, weiterhin sauber zu machen, was ich dann endlich auch schaffe. Ich versuche, langsam zur Spüle zu gehen, was sich als schwierig erweist, da sich Josh immer mehr um mich klammert. Ich schmeisse den Lappen einfach in die Spüle und gehe zurück zu unseren Gläsern, welche noch nicht ganz befüllt sind. Ich nehme wieder die Cola Flache in die Hand und versuche erneut, die Gläser zu befüllen. Was ich auch schaffe.

Als ich gerade die Flasche wieder zudrehe, spüre ich Josh's warme Lippen in meinem Nacken, weswegen ich kurz den Atem anhalte. Er küsst meinen Nacken und meinen Hals während ich noch mit dem Schliessen der Flasche beschäftigt bin. Ich stelle die Flasche und die Gläser neben mich, als Josh mich plötzlich umdreht und mir tief in meine Augen schaut.

Er hat so schöne, kaffeebraune Augen, wow! Er schaut auf meine Lippen und ich auf seine. Er schliesst seine Augen und kommt näher. Ich tue es ihm gleich und nun liegen meine Lippen auf seinen. Es ist das schönste Gefühl, was ich jemals gespürt habe. Ich spüre plötzlich ein Kribbeln in meinem Schritt. Ich bin so glücklich.

'Tyler, hey, wach mal auf Schatz' riss mich eine Stimme aus meinem echt tollen Traum und ich machte meine Augen auf. Meine Mom, mal wieder. Habe ich etwa so lange geschlafen? Ich schaute auf meinen Körper hinab und sah eine kleine Beule in der Decke. Ich zog schlagartig meine Beine zusammen und setzte mich auf, damit meine Mom es nicht direkt oder überhaupt sah. 'Wie peinlich' ist mein erster Gedanke, während ich aufrecht saß.

[~566 Words]

~~~

Sweet Dreams for TyJo :3

Cyaaa <3

Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt