POV Josh
Offenbar wurde ein Rettungswagen gerufen, denn dort wachte ich auf. Und war auf einmal voller Panik erfüllt. Ich spürte etwas auf meiner Brust. Und jemand hielt meine Hand. Ganz fest.
Ich konnte meine Augen noch nicht wirklich öffnen, aus welchem Grund auch immer, deswegen nahm ich meine Kraft zusammen und drückte die Hand, die meine festhielt, so fest wie ich konnte.
'Josh! Oh mein Gott, er ist anwesend' hörte ich eine Stimme, konnte diese aber nicht identifizieren. Also fragte ich aus Gewohnheit 'Mum?', bekam aber eine andere Antwort als ich eigentlich erwartet hätte.
'Josh? Ich bin's, Tyler! Ich bin so froh, dass du wach bist, man' sagte er erleichtert und umarmte mich fest. Das, was ich auf meiner Brust spürte, war offensichtlich sein Kopf, den er auf meine Brust gelegt hatte. Denn von daher kam seine Stimme.
Langsam öffnete ich meine Augen, schloss diese aber wieder, da das Licht in meinen Augen sehr weh tat. 'Tyler? Was ist-' Ich wollte ihn was fragen, kam aber nicht dazu, da mir wieder sehr schwindelig wurde und ich auf einmal schlecht Luft bekam.
Ich hörte ein schnelles Piepen, offensichtlich so etwas wie ein Herzmonitor. Ich öffnete noch einmal meine Augen, in der Hoffnung, dass ich etwas sehen konnte. Vergebens. Meine Sicht war sehr verschwommen, was sie bis eben noch nicht war. Ich bekam das Gefühl, dass mein Hals zugeschnürt wurde, denn ich konnte nur noch sehr schwer Atmen.
Den Rettungssanitätern war das auch schon aufgefallen, denn sie befahlen Josh, ein bisschen Abstand zu halten, da sie Platz brauchten, für was auch immer. Ich bekam Angst. Sehr große Angst.
'Tyler!' sagte ich etwas lauter und aus letzter Kraft. 'Josh, es tut mir so sehr leid! Es wird alles wieder gut, ich verspreche es dir' sagte er, stark weinenend und so sehr besorgt. 'Was ist... was ist los?' fragte ich die Sanitäter und wollte mit dieser Frage auch Tyler beweisen, dass ich noch genug Kraft hatte, zu sprechen.
'Stay alive, stay alive, for me...' sang Tyler vor sich hin. 'Tyler, bitte hör auf zu weinen, es wird alles gut' sagte ich mit aller Kraft und zum Glück versagte meine Lunge noch nicht, also sprach ich weiter.
'Ich habe mich an meinem Bauch geritzt. Mit einem dreckigen Messer. Es tut mir so sehr leid, Ty' sagte ich, fing an zu weinen und in diesem Moment fingen die Sanitäter an, bisschen lauter zu werden. So hörte es sich zumindest für mich an. Offensichtlich war es auch so.
[~412 Words]
~~~
Mir ist heute aufgefallen, dass ich bei der Überarbeitung von drei Parts einfach ausversehen die Author Note gelöscht habe...
Und vielen, lieben Dank an euch freshe Leute, dass ihr es schafft, straight auf die 100 Reads zu zielen! Bin grad bisschen sad, nicht vom lesen oder schreiben, einfach so, weil ich nicht in meinen jetzigen Crush verknallt sein will, weil er Out Of My League ist... oh man... das Leben kann manchmal echt beschissen sein, nh. Hoffe, euch 'gefällt' dieser 14. Part meiner FanFic :D Cyaaaaaaaaa <3
DU LIEST GERADE
Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]
FanfictionTRIGGER WARNING: Sexuelle Inhalte, Depressionen, Selbstverletzung, Suizid Die Gründung einer Band ist nicht unkompliziert und bleibt nicht immer ohne Folgen. Vor allem wenn man an der High School ist... Josh, 17 Jahre alt, wechselt an die Olentagy...