POV Tyler
Der Grund meiner Panik war nicht nur der, dass meine Mom nicht ansprechbar war, sondern auch der, dass ich ein Blister Tabletten auf ihrem Bett fand. Ich rannte, so schnell wie es mir nur möglich war, zu ihr hin und schüttelte sie. 'Mom!! Bitte wach auf!!!' schrie ich sie verzweifelt an.
Nachdem ich wieder aufrecht stand, sah ich eine Tablettenpackung auf ihrem Nachtisch, daneben ein leeres Glas, wo wahrscheinlich das Wasser drin war um die Tabletten zu nehmen. Ich schaute auf in die Packung rein, danach nahm ich das Blister mit den Tabletten in die Hand und drehte es um. 'Oh mein Gott, danke!!!'
Ich war so sehr erleichtert, dass nur zwei Tabletten fehlten. Denn mehrere von diesem Schlaftabletten hätten sie umgebracht. Und das sagte ich nicht nur so daher, denn eine Tante von mir ist an einer Überdosis Schlaftabletten gestorben. Traurig aber wahr. Ich nahm das Blister Tabletten und packte es wieder in die Packung zurück, welche ich ins Bad brachte. Dort sah ich den Grund, weswegen sie die Tabletten genommen hat.
Trigger Warnung: Bis zur nächsten TW skippen, wenn nötig!
Ich sah die Tasche, in der ich immer meine Klinge versteckt hatte. Sie war blutverschmiert, von mir. Als ich das sah, wurde mir klar, was ich meiner Mom damit eigentlich angetan hatte. Sie hat selbst eine blutverschmierte Klinge gefunden, die nur von mir sein konnte. Und ich erzählte ihr jeden Tag, dass es mir gut ging...
Ich spürte den stechenden Schmerz in meinem Arm und sank auf meine Knie. Ich schüttelte heftig meinen Kopf, weil ich das Alles nicht wahr haben wollte. Dabei merkte ich nicht, wie mir unkontrolliert die Tränen aus meinen Augen liefen. Ich nahm die Klinge in meine Hand und schrie sie an. Ich schrie mein ganzes Leid aus meiner Seele, während ich schon nichts mehr richtig erkennen konnte wegen der vielen Tränen.
'Was machst du nur aus mir?? Du zerstörst mich und meine Familie! Du machst mich zu einem Monster!! Einem Monster, dass durch dich und Blurryface zum vorscheinen kommt!!!' Ich riss wutgeladen ein Fenster auf und warf die Klinge mit aller Kraft aus dem Fenster und schrie nur noch, ehe meine Stimme versagte und ich wieder zu Boden sank.
Nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte, suchte ich das restliche Badezimmer nach weiteren Rasierklingen ab und fand tatsächlich welche, die Meisten abgenutzt und mit Blut beschmiert. Ich schmiss sie alle aus dem Fenster und knallte dieses wieder zu.
Trigger Warnung: Safe!
Nachdem ich wieder meinen Atem unter Kontrolle bekam, ging ich langsam ins Schlafzimmer meiner Mutter und setzte mich neben sie an ihre Bettkante. Ich schaute sie an, wie sie dort lag und schlief. Ich vergrub mein Gesicht in meine beiden Hände und stützte meine Arme auf meinen Beinen ab, sodass ich gekrümmt auf dem Bett saß. So verweilte ich wahrscheinlich einige Stunden und dachte sehr viel nach.
Ich musste etwas ändern, und zwar so bald wie möglich! Soviel war mir endlich bewusst geworden. Endlich hatte ich jetzt einen klaren Kopf und konnte in aller Ruhe über mögliche Lösungen für eine Änderung in meinem Leben nachdenken. Eine Therapie? Momentan eher weniger... Ich würde einfach zu Doktor Sincor gehen und ihn nach Rat fragen, schließlich hat er es mir angeboten zu helfen. Denn alleine würde ich es wahrscheinlich dann doch nicht mehr schaffen, aus allem hier rauszukommen.
Ich musste aus der Depression raus, ich musste aus meiner Magersucht raus. Denn die kam noch dazu, da ich durch meine schlechte Laune nur noch sehr sehr wenig bis gar nichts mehr aß. Wenn ich aus all dem raus wäre, konnte ich endlich anfangen, richtig zu leben! Und ich wollte Josh auch helfen! Denn ihm ging es auch nicht gut, das merke ich sehr deutlich.
DU LIEST GERADE
Never Let Me Down | Joshler FanFiction [PAUSIERT]
FanfictionTRIGGER WARNING: Sexuelle Inhalte, Depressionen, Selbstverletzung, Suizid Die Gründung einer Band ist nicht unkompliziert und bleibt nicht immer ohne Folgen. Vor allem wenn man an der High School ist... Josh, 17 Jahre alt, wechselt an die Olentagy...