Ich möchte euch hier meine Hauptpersonen Vorstellen. Ich werde jedoch zu den jeweiligen Personen keine Bilder hinzufügen. Die weiteren Personen die noch hinzukommen, werden jeweils, wenn sie das erste Mal vorkommen, eine kurze Beschreibung bekommen. Ich werde allerdings nur zu den Wichtigsten Personen eine genaue Beschreibung machen.
Saya Collin (16)
Mate von Jayden
Werwolf (Rudellos, da sie nach dem Tod ihrer Eltern ausgestossen wurde)
Sie hat: braune, schulterlange Haare / blaue, klare Augen / zierliche Figur / 1,67m gross
Werwolf: 1,20m mit sandfarbenem Fell
Saya lebt, seit ihre Eltern vor 6 Jahren in einem Rudelkampf umgebracht wurden, in einem Kinderheim. Sie ist sehr schlau und liest sehr viel. Sie ist jedoch sehr unterwürfig, da sie als rudellose Wölfin nur ignoriert wird oder abstossend behandelt wird. Sie hat seitdem vor allen Werwölfen Angst.
Jayden Rey (20)
Mate von Saya
Werwolf (Alpha aller Werwölfe (König))
Er hat: kurze, schwarze Haare (hochgegeelt) / dunkelbraune stechende Augen / muskulöse, angsteinflössende Statur / 1,89m gross
Werwolf: 1,80m mit schwarzem Fell
Jayden ist der Alpha aller Werwölfe, seit seine Eltern zurückgetreten sind. Er lebt mit seinem Beta in einer eigenen Villa. Er ist sehr besitzergreifend und lässt sich nichts vorschreiben. Er macht viel Sport und sein bester Freund und gleichzeitig Beta ist Leon. Er gilt als sehr gefährlich und jeder hat Respekt vor ihm. (Rey ist spanisch für König)
Leon Prio (19)
Er hat seine Mate noch nicht gefunden
Werwolf (Beta von Jayden)
Er hat: kurze, braune Haare / grüne, blasse Augen / muskulöse Statur / 1,80m gross
Werwolf: 1,75m mit dunkelbraunes fast schwarzes Fell
Er ist Jaydens bester Freund und liebt es ihn zu provozieren. Er kann aber auch sehr einfühlsam sein, ist aber auch in manchen Situationen sehr kindisch. Er lebt bei Jayden, da seine Eltern ihn vor 2 Jahren aus dem Haus warfen.
DU LIEST GERADE
My Mate and King
WerwolfJayden Rey, der Alphakönig, reist in ein kleines Dorf, um den dort zuständigen Delta zu treffen. Als er in diesem Wald jagen geht, trifft er auf die rudellose Werwölfin Saya. Er erkennt sie als seine Mate und möchte sie sofort als seine Luna akzept...