Kapitel 18

8.4K 251 16
                                    

pov. Saya

"Ach komm schon", versucht mein Mate mich schon bald verzweifelt aufzumuntern. Seit der Rudelbesprechung sitze ich beleidigt in unserem Zimmer und kehre ihm den Rücken zu. "Bitte, rede mit mir", versucht er mich zu sich zu drehen. Warum ich beleidigt bin und ihm den Rücken zukehre ist ganz einfach. Er versteht einfach nicht, wieso ich mir so sorgen um ihn mache. Es tut mir leid, dass ich mir um die Liebe meines Lebens so viele Gedanken mache. Ich habe einfach Angst ihn zu verlieren, aber dieser dämliche Alpha versteht das einfach nicht. In meinen Gedanken versunken merke ich gar nicht das ich angefangen habe zu weinen. "O Gott, ist alles in Ordnung, tut dir etwas weh?", besorgt ist mein Mate vor mir in die Knie gegangen und streicht mir die Tränen von der Wange.

"Ich habe nur solche Angst um dich", verrate ich ihm, bevor ich schluchzend in seine Arme sinke. Beschützend schlingt er seine starken Arme um mich und zieht mich auf seinen Schoss. "Hey, alles gut. Mir wird schon nichts passieren", redet er auf mich ein. "Ich habe halt einfach Angst dich zu verlieren", schluchzend kralle ich mich in seine Starken Arme und vergrabe meinen Kopf in seiner muskulösen Brust.

Eine Weile sitzen wir einfach nur aufeinander auf dem Boden und mein Beschützer schirmt mich von all dem Bösen auf der Welt ab. Ich liebe ihn so sehr.

pov. Jayden

Glücklich streichle ich meinem Engel über den Rücken und drücke sie beschützend an mich. Um sie und das Rudel zu retten ziehe ich gerne in den Krieg. Gewalt war für mich noch nie die Lösung aller Probleme, aber ich kann nicht riskieren, dass die Rouges die Werwölfe die ich liebe Angreifen oder sogar verletzen. "Essen", schaut Saya plötzlich mit grossen Augen zu mir hoch. Stimmt da war ja was. Durch die Nachbesprechung mit der Gruppe von Leon haben wir seit heute Morgen noch nichts gegessen. Liebevoll streiche ich meinem Engel durch die Haare und nicke zustimmend. "Lass uns Essen gehen".

Liebevoll mustere Ich Saya, wie sie uns etwas kocht. Ich hätte ja selbst gekocht, doch wurde von ihr bestimmt aus der Küche geschoben. Jetzt stehe ich beleidigt am Türrahmen und sehe ihr beim Kochen zu. Morgen Vormittag muss ich sie schon verlassen, um mich mit meinen Kämpfern bereit zu machen. Das Rudel der Rouges hat sich laut Spähern auch schon bereit gemacht und es ist nur noch eine Frage der Zeit wer zuerst angreift. Ich werde meinen Engel und mein Rudel mit meinem Leben beschützen.

pov. Leon

Prüfend laufe ich durch den Stützpunkt der gleichzeitig unser Hauptlager ist. Hier werden wir bis morgen waren und sobald unser Alpha uns das Zeichen gibt werden wir aufbrechen. Im Lager herrscht eine ziemlich angespannte Stimmung vor. Es ist sehr selten das wir gegen Rouges in einer so grossen Anzahl kämpfen mussten und niemand weiss so genau was auf ihn zukommt. Vor allem die Mates der hier mitkämpfenden Frauen versuchen alles um ihre Geliebten davon abzuhalten mitzukämpfen. Doch die Frauen bleiben alle Standhaft. Sie sagen sie würden es nicht verkraften, wenn ihr Mate sterben würde und sie hätten dabei nur zugesehen. Ich kann jedoch die Männer verstehen. Ich habe zwar noch keinen Mate, aber allein die Vorstellung lässt mich erschaudern. Bereits jetzt weiss ich, dass ich meinen Mate mit allem was ich habe beschützen werde.

"Beta Leon", kommt Jack ausser Atem auf mich zu gerannt, "Wir haben eine Wölfin aus unserem Rudel verletzt vorgefunden, sie wurde scheinbar von den Rouges verletzt. Die Patrouille konnte sie gerade noch retten, aber sie ist bewusstlos geworden, wo sollen wir sie hinbringen?" Ach neh. Das hat uns jetzt gerade noch gefehlt. Um sie zum nächstgelegenen Dorf zu bringen fehlt uns die Zeit und es wäre zu gefährlich. "Bringt sie her. Wir haben hier ja einen Rudelarzt", gebe ich dem Delta die Anweisung, der jetzt eilig wieder davonrennt.

Hoffentlich haben wir jetzt nicht schon eine Tote bevor der Krieg überhaupt losging. Und was macht überhaupt ein Werwolf hier so nahe an der Grenze? Ich hoffe, dass all meine Fragen beantwortet werden bevor es zu weiteren Toten kommt.

My Mate and KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt