Erinnerung
Es war eine Stürmische Nacht als ich im Palast auf Mandalore auf die Welt kam.Als Tochter von Herzogin Satine.
Erinnerung Ende
Dies war jedoch schon drei Jahre her.Heute war mein dritter Geburtstag.Ich wurde durch die Sonnen strahlen geweckt die durch mein Fenster schienen.Langsam öffnete ich die Augen kniff sie,aber gleich wieder zu da es so hell war.Schon ging die Tür auf und meine Nanny kam herein und flüsterte:,,Guten Morgen Sonnenschein auf stehen heute ist dein Gebutstag.Deine Mutter wartet schon."Plötzlich war ich hell wach und strahlte sofort sprang ich aus dem Bett und rauschte ins Bad.Meine Nanny schüttelte lächelnd den Kopf .Als ich fertig war ging ich runter zu meiner Mutter.Diese war schon am Frühstücken und sagte:,,Guten Morgen alles gute zum Geburtstag." ,,Danke",sagte ich höflich und fing auch an zu Frühstücken.Als ich fertig war fragte ich:,,Vielleicht können wir was gemeinsam machen?" Sie zog ein Augen braun hoch und musterte mich.Es blieb noch einige Minuten still bevor sie antwortete:,,Seit wann willst du denn was mit mir Unternehmen das hast du ja noch nie gefragte?" Mir war unwohl in meiner Haut und schließlich antwortete ich zögernd:,,Ich dachte nur,weil ich Geburtstag habe könnten wir ja was gemeinsam machen wie eine normale Familie." ,,Wir sind aber keine normale Familie ich bin Herzogin und du Nachfolgerin was glaubst du eigentlich wer du bist",brauste meine Mutter.,,Ungezogene Göre", nuschelte sie.Ich konnte meine Wut auf sie nicht mehr unter Drücken ,,Du hast doch eh nie Zeit du würdest mich mal merken wenn ich tot wäre",platzte aus mir heraus meine Mutter starrte mich entsetzt an bevor sie wut gebrannt schrie:,,Auf dein Zimmer sofort!"Weinend lief ich davon auf dem Weg in mein Zimmer lief mir mein Bruder James mir über den Weg und fauchte:,,Na heult das kleine Baby schon wieder du bist wirklich für alles zu dumm!"Und grinste hämisch dabei.,,Hör auf",schrie ich und lief weinend weiter.Er rief mir hinter:,,Niemand würde dich vermissen wenn du stirbst" Er brüllte noch andere Dinge,diese hörte ich,aber nicht mehr.Als ich in meinen Zimmer ankam schmiss ich mich weinend auf mein Bett.Ich hatte lange nicht mehr geweint,weil meine Mutter gesagt hatte das weinen nur was für schwache war.Von da an hatte ich die ganze Traurigkeit und Wut in mich hinein gefressen.Doch jetzt ließ ich sie raus.Vor Wut schmiss ich ein Kissen gegen die Tür die auf ging und jemand das Kissen ins Gesicht bekam.Jemand sagte:,,Was für eine nette Begrüßung."Ich schreckte auf und stotterte:,,Ent...Entschulidgung.,,Bitte sagen sie meiner Mutter nichts",bat ich ,,Ist gar nicht nötig ich bin schon hier,"sagte meine Mutter,,Was verschafft mir die Ehre Meister Windu und warum hallten sie ein Kissen in der Hand?"fragte sie ,,Ich habe eine starke Macht gespürt und bin dann hier gelandet,als ich eintreten wollte kam mir ein Kissen entgegen",erklärte er.,,Was wie kannst du es wagen ein Kissen zu werfen!"brüllte meine Mutter mich an und wäre mir auch an die Gurgel gegangen,wenn Windu sie nicht aufgehalten hätte.,,Beruhigt euch eure Hoheit ist,das eure Tochter"?fragte Windu Sie fragte verwirrt:,,Ja,aber warum wollt ihr das wissen ihr sucht doch das Machtintensive Kind?",,Wie es aussieht ist sie das Machtintensive Kind,denn die Macht hat mich zu ihr geführt",meinte Mace.Ich schöpfte neue Hoffnung endlich von hier weg zukommen,,Was ihr...ihr müs...st euch ihren",stotterte sie.Als sie sich wieder gefasst hatte sagte sie:,,Ach ihr meint sicher meinen Sohn er ist im neben Zimmer wartet ich hole ihn kurz",sagte sie und verschwand als sie wieder da war.Schaute Mace verdattert zwischen meinem Bruder und mir hin und her.Ich senkte den Kopf den ich wusste warum.Mace dachte:,,Anscheinend bevorzugt die Herzogin ihren Sohn,denn er hat edle Kleidung während sie ein altes Kleid trägt",dachte Mace und sagte:,,Nein er ist nicht das Kind sondern sie."Die Herzogin wollte zum Protest ansetzen verstummte dann,aber als sie Mace Todesblick sah,,Ihr könnt sie mit nehmen sie überlebt eh keine Schlacht",sagte sie hoch mässig bevor sie verschwand.Nun warnte Mace sich an mich und sagte:,,Pack ein Paar Erinnerungen zusammen wir fliegen nach Coresant."Schnellstens packte ich meine Sachen zusammen verabschiedete mich von meiner Nanny die mir viel Glückwünschte.Dann ging ich zu Mace der fragte:,,Willst du dich nicht von deinem und deiner Mutter verabschieden?"Doch ich schüttelte nur den Kopf.Als wir los flogen fragte er:,,Bist du schon mal geflogen?"Und wieder schüttelte ich denn Kopf.,,Dann halt dich gut fest",meinte er lächelnd erst verstand ich es nicht, aber als wir abhoben wurde ich in den Sitz gepresst.Ich drehte mich noch ein mal um und sah Mandalore immer kleiner werden ich dachte:,,Aufwieder sehen altes Leben Wilkommen neues Leben.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung die alles verändert
FanfictionRose(Englisch ausgesprochen) ist die Tochter von Satine , schon mit drei Jahren muss sie schwierige Entscheidungen treffen und eine wird ihr Leben verändern.