Am nächsten Tag wachte ich früh auf meine Meisterin war noch nicht wach. Ich stand auf machte mich fertig und ging zu meiner Meisterin. Ich wusste nicht ob ich in das Zimmer meiner Meisterin gehen sollte oder nicht. Am Ende Entschied ich mich dagegen. Ich ging frühstücken, holte noch mein Geld und ging los in die Stadt da ich wusste das meine Meisterin morgen Geburtstag hatte wollte ich ihr ein Geschenk kaufen. Da ihr meine Puppe so gut gefallen hatte dachte ich mir das ich ihr so eine ähnliche kaufe. Ich musste mich beeilen da ich bald mit ihr Training hatte und das wenn ich zu spät kam sie eine Erklärung haben wollte und da ich keine Lust hatte mich vor ihr zu rechtfertigen. Ich schlenderte durch die Stadt bis ich in einem Schaufenster eine Kette sah. Sie war hübsch zwar schlicht, aber hübsch.
Da die Kette nicht fiel kostete kaufte ich sie. Dann machte ich mich auf den Weg zurück. Ich versteckte noch schnell die Kette in meinem Zimmer und rannte dann los zur Trainingshalle. Ich bekam einen missbilligen Blick von meiner Meisterin. ,,Tschuldigung,"nuschelte ich. ,,Gut fangen wir an. Versuche mich zu entwaffnen,"forderte sie mich auf. Ich aktivierte mein Trainingslichtschwert und stürzte mich auf sie. Innerhalb von fünf Minuten hatte sie mich geschlagen. Schwer atmend stand ich vor ihr während sie nicht mal ein Anzeichen von Anstrengung zeigte. ,,Du bist gut,"sagte sie. ,,Danke,"brachte ich mühsam hervor. ,,Komm Padawane,"meinte sie und ging voraus. ,,Was ist mit dem Training?"fragte ich sie. ,,Ich glaube das was ich dir zeigen möchte gefällt dir besser wie trainieren,"sagte sie. ,,Weißt du was das für eine Liste ist?"fragte sie mich. Ich schaute sie verwirrt an, denn natürlich wusste ich was das für eine Liste ist. Das wusste jeder. ,,Das ist die Liste der Padawane die nach Ilum fliegen um ihren Kristall für ihr echtes Lichtschwert zu finden,"sagte ich. ,,Wer ist denn da drauf?"fragte Meisterin Break. Innerlich verdrehte ich die Augen sagte dann aber:,,Mila Show, Tipp Pano, Sika Ster und....."mir blieben die Worte im Hals stecken. Mein Herz hüpfte vor Freude bevor ich wusste was ich tat umarmte ich meine Meisterin und sagte übers ganze Gesicht strahlend:,,Danke." Sie lachte und sagte:,,Ich wusste doch das es dir gefällt." ,,Wann geht es denn los?"fragte ich aufgeregt. ,,Morgen,"sagte sie lächelnd. Ich wandte meinen Blick zu Boden Ich plötzlich ziemlich nervös. ,,Was ist denn?"fragte Break anscheinend hatte sie bemerkt das etwas meine Freude trübte. ,,Kommt ihr mit?"fragte ich schüchtern und sah sie an. ,,Was Warum?"fragte sie verwirrt den sie hätte anscheinend mit der Frage nicht gerechnet. ,,Naja ich ich. Entschuldigt,"stotterte ich hervor. ,,Warum möchtest du das ich dabei bin?"fragte Meisterin Break erneut. ,,Naja dann könnte ich es mit euch zusammen erleben,"sagte ich und wurde Knall rot. Plötzlich lächelte sie und sagte:,,Schau doch mal wer als begleitperson eingetragen ist." Meine miene erhellte sich als ich Meisterin Breaks Name lass. Grinsend sah ich sie an und sagte:,,Danke Meisterin." ,,Komm wir müssen uns noch Wintertaugliche Kleidung besorgen,"sagte sie und ging los. Sie führte mich in einen großen Raum und fragte mich welche Größe ich hatte, dann suchte sie die passende Kleidung raus. Die müsste dir passen sie gab mir meine Kleidung nahm ihre auch noch. Dann entließ sie mich. Ich ging zurück in mein Zimmer dort fand ich ein schönen Anhänger.
Er passte auch zu der Kette und so beschloss ich ihr die Kette mit dem Anhänger zu schenken. Am Abend konnte ich gar nicht einschlafen so aufgeregt war. Dem entsprechend war ich am Morgen müde Meisterin Break weckte mich da ihr mein Wecker der seit einer halben Stunde klingelte auf die Nerven ging. Als ich dann neben ihr zum Schiff trottete sah ich auch andere müde Kinder. Wir stellten uns in zweier Reihen auf und als alle da waren flogen wir los. Ich setzte mich neben Meisterin Break die mich aufmunternd ansah. Da ich furchtbar müde war schlief ich ziemlich schnell ein. Meisterin Break weckte mich und sagte mir das manche Kinder schon gegangen waren und das wir und ein paar andere Kinder erst gehen würden wenn die anderen zurück waren. Ich ging zum Zimmer meiner Meisterin und klopfte. ,,Ja,"ertönte es aus dem Zimmer. Ich öffnete die Tür und sagte:,,Stör Ich?" Meine Meisterin schien überrascht mich zu sehen. ,,Willst du nochmal üben?"fragte sie mich. ,,Ja schon deswegen bin ich eigentlich nicht hier,"sagte ich. ,,Und warum dann?"fragte sie. ,,Schließt die Augen,"sagte ich. ,,Warum?"fragte sie mich errietiert. ,,Bitte,"bat ich. Sie seufzte schloss dann aber die Augen. ,,Öffnet die Hände,"sie tat wie gehießen. Vorsichtig legte ich ihr die Kette in die Hände. ,,Augen auf,"sagte ich und sie sah auf die Kette in ihren Händen. ,,Alles gute zum Geburtstag,"rief ich. Sie schaute erst zur Kette und dann zu mir. Sie stand auf und umarmte mich. ,,Danke,"flüsterte sie gerührt. Sie setzte sich wieder und sagte:,,Ich habe schon lange nicht mehr an meinen Geburtstag gedacht." Sie stand auf und lief zu einer der Kommoden in ihrem Zimmer. Sie holte ein kleines Kästchen hervor und gab es mir. ,,Na mach schon,"forderte sie mich auf. Als ich den Deckel weg hob kam ein wunderschönes Lichtschwert zum Vorschein.
,,Es gehört nun dir,"sagte sie zu mir. ,,Das kann ich nicht annehmen,"stotterte ich hervor. ,,Doch du kannst annehmen es hat einst meiner letzten Meisterin gehört. Du weißt wahrscheinlich schon was mit ihr passiert ist. Nun möchte ich das du es bekommst,"sagte sie. ,,Danke,"sagte ich.
Sorry das ich so so so lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung die alles verändert
FanfictionRose(Englisch ausgesprochen) ist die Tochter von Satine , schon mit drei Jahren muss sie schwierige Entscheidungen treffen und eine wird ihr Leben verändern.