Ich setzte mich zu Kayla auf's Bett. ,,Was ist los?"fragte Kayla verwirrt. ,,Break ist los,"murmelte ich wütend. ,,Was ist den dieses mal passiert?"fragte sie gelangweilt und lehnte sich zurück, schließlich erzählte ich ihr immer was passiert war. ,,Sie hat mich angeschrien...," fing ich an wurde aber durch Kayla unterbrochen. ,,Das ist nichts neues,"sagte Kayla. ,,Sie hat gesagt das sie mich nie als Padawane wollte und das ich ihr nicht würdig währe,"murmelte ich. Überraschung funkelte in ihren Augen auf. Sie setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. ,,Das tut mir leid,"erklärte sie mitfühlend. ,,Kann ich hier bleiben?"fragte ich hoffnungsvoll und lehnte meinen Kopf an die Schulter von Kayla. ,,Natürlich,"sagte sie und schon fielen mir die Augen zu. Ich wurde erst wieder wach als ich zwei wütenden Stimmen hörte. Ich öffnete die Augen und richtete mich auf. Ich schlich mich näher an die Tür und lauschte. ,,Wo ist Rose!"hörte ich die wütende Stimme meiner Meisterin. ,,Sie ist nicht hier Break,"meinte Kaylas Meisterin. ,,Lüg mich nicht an! Sie würde immer zuerst zu Kayla rennen,"fauchte sie. ,,Dann würde ich mich mal fragen warum,"schrie Kaylas Meisterin noch und knallte Break die Tür vor der Nase zu. Erleichtert atmete ich auf. Ein paar Stunden später wurde ich zum Rat gerufen. ,,Meister,"meinte ich respektvoll und verbeugte mich. ,,Weißt du warum du hier bist, Padawane?"fragte Adi Gallie. ,,Ich kann es mir denken,"gab ich zu. Die Tür öffnete sich und Break trat hinein, stellte sich neben mich und verbeugte sich. ,,Meisterin Break, nicht schon wieder,"seufzte Mace. ,,Doch schon wieder,"meinte sie wütend. ,,Sie ist ein Kind und ein Kind macht Fehler, doch die Fehler macht nicht Kayla, sondern ihr,"erklärte Obi-Wan. Die Wut in Break wuchs und ich musste mir das grinsen verkneifen. ,,Wenn du nicht mit Rose umgehen kannst, wird sie jemand anderem zugeteilt, verstanden?"fragte Gallia. Sie nickte nur. ,,Ich stelle diese Frage nur einmal und DU wirst sie auch nur einmal beantworten. Willst du Rose als deinen Padawane behalten?" Break schluckte sichtbar und erklärte mit fester Stimme:,,Nur wenn sie aufhört sich in meinem Lebensstil einzumischen." ,,Ist das inordnung für dich?"fragte Mace. ,,Natürlich Meister Windu,"erklärte ich. ,,Nun gut, Ich hoffe ihr werdet in zwei Wochen nicht wieder hier stehen,"gab Adi zu. Wir verbeugte uns und liefen hinaus. Natürlich ging es ohne ein anderes Wort zum Training über. ,,Du musst dein Schwert fester halten, wäre schlecht wenn dein Angreifer es dir aus der Hand schlägt,"kam es von ihr. Alle meine Sinne waren geschärft und ich beobachtete Break wie ein Raubtier welches seine Beute beobachtete. Ich schwitzte vor Anstrengung. Wir trainierten seit zwei Stunden ohne Pause. Schweißperlen glitzerten auf meiner Stirn. Plötzlich griff sie mich an nur mit Mühe und Not konnte ich mich verteidigen. ,,Du bist schwach, schwächer als die meisten Schüler,"fuhr sie mich an. In mir brodelte es Gewaltig, die ganze Zeit schon beleidigte sie mich und so langsam wollte ich ihre blöden Sprüche nicht mehr ertragen. Aus der plötzlich gewonnen Kraft schlug ich hart auf sie ein. Man sah ganz deutlich ihre Verwunderung über meine neu gewonnene Kraft. Eine Zeit, die mich selbst sehr verwunderte hielt ich ihren Angriffen stand, doch unvorhersehbar verließ mich meine Kraft so das ich erschöpft zu Boden sackte und nicht mal mehr die Kraft hatte mich auf zu richten. ,,Komm ich habe nicht ewig Zeit,"murrte sie nur griff nach ihrem Mantel und lief in Richtung Ausgang. Ich setzte mich auf und folgte ihr, Es war für mich eine enorme Kraft aufwendung. Die Macht warnte mich, aber mein Körper gehorchte mir nicht. So konnte ich mich nicht schützen, als Break plötzlich ihr Lichtschwet zog, herum wirbelte und auf mich ein stach. Mit großen und schockierten Augen sah sie mich an, doch eins war noch in ihren Augen Angst und Panik?"wunderte ich mich. Dann gab mein Körper nach ich sakte zu Boden, kurz vor dem Aufprall umhüllte mich die Dunkelheit.
,,Nein!"hörte ich eine Stimme.
Als ich erneut meine Augen öffnete, blendete mich ein weißes grelles Licht, so dass ich meine Augen wieder schloss. Es zog mich magisch und schon rannte ich darauf zu. Kurz darauf befand ich mich auf einem Bahnhof ich sah unzählige Menschen mit den verschiedensten Verletzungen. Alle stiegen in diesen Zug. ,,Rose,"hörte ich jemanden plötzlich hinter mir. Ich drehte mich ruckartig um und sah einen älteren, großen Mann hinter mir stehen, welcher mich aufmerksam musterte. Er hatte lange zusammen gebundene braune Haare, einen Bart und trug eine Jedi Kluft. ,,Wer seid ihr?"fragte ich verwundert. ,,Ich bin der ehemalige Meister deines Vaters, Qui-Gon Jin,"erklärte er mir. ,,Und wo sind wir?"fragte ich und deutete auf den Zug. ,,Wir sind auf der Schwelle zum Reich der Lebenden und zum Reich der toten. Der Zug bringt uns ins Reich der toten,"erklärte er mir. ,,Und warum seid ihr noch hier, Ich meine ihr starbt vor über 15 Jahren?"fragte ich verdutzt. ,,Das stimmt wohl, aber ich wurde auserwählt die jenigen zurück zuschicken, welche noch eine wichtige Aufgabe haben,"erklärte er mir. Ich nickte. ,,Du kannst entscheiden ob du ins Reich der toten möchtest oder zurück ins Reich der Lebenden möchtest, aber bedenke du wurdest von einem Lichtschwert durchbohrt, du wirst grausame Schmerzen haben und das dein ganzes Leben lang, also wähle Weise,"erklärte er mir. ,,Ich...ich weiß nicht,"brachte ich nur hervor. ,,Ich glaube ich weiß was dir helfen kann,"sagte er und ging voraus. Zuvor hatte ich gar nicht bemerkt das ein Haus hinter mir war. Es war so groß wie ein Palast. Als wir hinein traten, hörte ich Vögel zwitschern, doch sahen tat ich sie trotzdem nicht. Wir bewegten uns auf eine große Flügeltür zu. ,,Wenn du dort hinein gehst kannst du dir entweder die schönsten Momente deiner Vergangenheit im Reich der Lebenden anschauen oder den jetzigen Moment, Was gerade um dich herum passiert, aber aus einer anderen Perspektive ansehen,"erklärte er. Ich nickte trat ein und automatisch schlossen sich die Türen wieder hinter mir und schlossen so Qui-Gon Jin aus. Ich sah mich um und erkannte das der Raum rund war und er wie ein Kolosseum aufgebaut war, nur in weiß.
(Nur mit gerade mal drei Stufen)
In der Mitte war ein Sokel über dem eine leuchtende Kugel schwebte. Ich ging darauf zu bis ich vor ihr stand.
Sorry für die lange Pause, aber in letzter Zeit hatte ich viel zu tuen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Wollt ihr lieber das Rose sich die Vergangenheit oder die Gegenwart ansieht.
Wenn ihr sonst noch Ideen habt, dann gern her damit.
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung die alles verändert
FanfictionRose(Englisch ausgesprochen) ist die Tochter von Satine , schon mit drei Jahren muss sie schwierige Entscheidungen treffen und eine wird ihr Leben verändern.