Kayla und ich verbeugten uns und gingen.Als wir auf dem Weg zu den Räumen waren musterte ich Kayla von der Seite.Sie war schlank hatte lange Pechschwarze Haare die ihr bis zum Bauch Nabel gingen hatte die gleichen Tätowierungen Luminara.,,Gibt es einen Grund warum du mich anstarrt?"fragte Kayla.Ich starrte sie verdattert an und sie lächelte dann sagte sie:,,Du kämpfst sehr gut."Ich lächelte.In Gedanken versunken bemerkte ich nicht die Säule und lief promt gegen sie.Ein stechender Schmerz durch zog meine Stirn.Kayla hockte sich neber mich und fragte:,,Alles In Ordnung?"Ich nickte benommen und stand auf.Als wir weiter liefen fragte sie mich:,,Was beschäftigt dich?"Erst war ich ferdattert das sie es bemerkt hatte,aber sagte dennoch nichts.Etwas sagte sie:,,Es ist nicht das du dich was beschäftigt,aber ich habe irgendwie das Gefühl dass es etwas mit mir zu tun hat.Du kannst mich ruhig alles fragen ich beiße nicht." Schließlich antwortet ich:,,Ich habe doch eh keine Wahl außer es dich zu fragen oder?"Sie tat so als würde sie über legen sagte dann:,,Nein...eher nicht."Wir beide lachten und ich sagte dann:,,Es ist schon wirklich ein großer Zufall das du genau wie Meisterin Unduli heißt.",,Aha das ist es also was dich beschäftigt das ich genau wie Luminara heißen",sagte sie grinsend.Ich nickte als zu Stimmung das sie recht hatte.Sie schaute sich im Gang um,,Was ist?"fragte ich verwirrt.Gerade als sie antworten wollte kam Mace um die Ecke gerannt mit Luminara im Arm er rannte an uns vorbei und wir hinter her.Da er Luminara trug war er etwas langsamer,aber dennoch zu schnell für mich.Für Kayla war es kein Problem in ein zuholen.Als sie bemerkte das ich nicht mit kam nahm sie mich an die Hand und zog mich hinter sich her.Schon hatten wir ihn eingeholt.,,Was ist passiert?"fragte Kayla aufgeregt.Mace antwortete:,,Sie ist einfach umgekippt."Gemeinsam rannten wir in die Halle der Heilung.Schon kam uns Meisterin Shaak-Ti entgegen und fragte aufgeregt:,,Was ist passiert?",,Sie ist einfach umgekippt",sagte Mace wieder.Wir gingen in ein Zimmer und Mace legte Luminara in ein Bett Shaak-Ti fing an sie zu Untersuchen.Nach drei Minuten ,,Was ist denn mit ihr"?fragte Mace zum Gefühlten Hundertsten Mal.,,Mace ich Untersuche sie seit drei Minuten ich weis es noch nicht.Wenn du noch weiter fragst wird es noch länger dauern.Sei einfach still!"meinte sie aufgebracht.Mace saßwie ein Häufchen Elend da.Das würde auch nicht besser als Shaak-Ti ihm sagte das Luminara eine schwere Verletzungen hatte.,,Aber warum haben wir es nicht bemerkt?"fragte Mace traurig,,Weil sie sich nicht über Schmerzen beklagt hat",meinte Shaak-Ti mitfühlend.,,Ihr solltet in den Unterricht gehen",meinte Shaak-Ti nun an uns gewandt.Wir nickten und gingen los Kayla war wie in Trance.Als wir ankamen waren wir zu spät der Lehrer wollte uns gerade schimpfen.Tat es dann aber nicht als er Kaylas Gesichts Ausdruck sah.,,Du musst wohl Rose Kryze sein.Meister Yoda hat mir schon Bescheid gesagt setzt dich doch neben Kayla.Ich bin Meister Kan",sagte Meister Kan.Ich nickte und setzte neben sie.Im Unterricht lernten wir heute den Kodex.Nach dieser Stunde war ich noch mehr verwirrt was die Verbindung zwischen Luminara und Kayla betraf.Den ich hatte erst die Idee das sie Mutter und Tochter waren,aber diese Idee hatte sich jetzt erledigt da Jedi nicht lieben dürfen.Als ich gehen wollte sagte Meister Kan:,,Rose warte kurz."Ich kam zurück und er fragte:,,Weißt du was mit Kayla los ist.Sie war so un auf merksam das ist sie sonst nie?",,Naja als wir auf dem Weg hier her waren lief uns Meister Windu über den Weg und hatte Meisterin Unduli im Arm.Wir sind ihm hinter her er hat sie in die Halle der Heilung gebracht,als Meisterin Ti uns dann noch gesagt hat das sie schwer verletzt ist.Dann war sie so",sagte ich verunsichert.Er wollte gerade gehen als ich fragte:,,Sind sie miteinander verwandt?",,Wenn meinst du Luminara und Kayla"?fragte er etwas verwirrt ich nickte.,,Nein!"meinte er gereizt und ging.,,Sehr nett",dachte ich nur gereizt.So ganz glaubte ich ihm nicht.Nun ging ich Kayla suchen ich wollte unbedingt wissen was los war.Ich fand sie auf einer Dachterrasse weinend.Langsam ging ich auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter.Sie zuckte zusammen. Und schaute mich aus verweinten Augen an.Ich setzte mich neben sie nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten.Nach ein paar Minuten hatte sie sich Beruigt und sagte:,,Danke.",,Dafür sind doch Freunde da",meinte ich lächelnd.,,Freunde für immer"?fragte Kayla.Ich lächelte und zog sie in eine Umarmung und flüsterte:,,Freundinnen für immer.",,Willst du mir erzählen warum du so traurig bist das Luminara krank ist"?fragte ich.Einige Minuten blieb es still bevor sie sagte:,,OK,aber du darfst es niemanden verraten."Ich nickte sie sagte:,,Luminara ist meine..........
DU LIEST GERADE
Die Entscheidung die alles verändert
FanfictionRose(Englisch ausgesprochen) ist die Tochter von Satine , schon mit drei Jahren muss sie schwierige Entscheidungen treffen und eine wird ihr Leben verändern.