Itachis POV
„Musste das sein Kisame?“ fragte ich. „Siehst du nicht dass sie mich gebissen hat? Wie ein verdammtes Tier! Jetzt lass uns gehen und sie dem Leader aushändigen.“ Keifte Kisame. Wir beeilten uns, damit wir im Hauptquartier sind bevor sie wieder zu sich kommt.Gegen Nachmittag, kurz bevor wir im Hauptquartier eintrafen, wand Suki sich auf Kisames Schulter. Er setzte sie ab, drückte sie mir in die Arme und sagte. „Jetzt bist du wieder mit Tragen dran.“ ich hob sie ohne etwas zu sagen hoch und trug sie die restlichen 10 min.
Konan empfing uns und begleitete uns sogleich zum Leader. „Das ist also Suki Shioya.“ er musterte sie kurz und fragte. „Wieso ist sie gefesselt und geknebelt?“ „Sie hat rumgeschrien und mich gebissen!“ erklärte Kisame angesäuert. *Hat Pain gerade geschmunzelt?* „Also gut, ihr seid entlassen. Lasst mich mit ihr allein.“ Kisame, Konan und ich verließen das Zimmer.
Sukis POV
Nachdem die Blauhaarige die Tür hinter sich geschlossen hatte, stand der Kerl mit den Piercings auf, ging um seinen Schreibtisch herum und stellte sich vor mich. „Hallo Suki, ich bin Pain, der Leader von Akatsuki.“ Er band mich los und bot mir einen Stuhl an. Als ich saß fing er an. „Du fragst dich sicher…“ „Ihr wollt also ein Heilmittel für mich haben?“ unterbrach ich ihn. Er verstummte und starrte mich an. Ich fuhr fort. „Ihr habt mich verfolgt, mich entführt, mich gefesselt, geknebelt und geschlagen. Wenn du mir jetzt sagst, dass ihr doch keine Heilung für mich habt, dann werd ich ziemlich stinkig!“ er starrte mich immer noch an und ich starrte zurück. „Nun ja.. wir sind dabei ein Heilmittel zu entwickeln, aber wir brauchen noch ein paar Daten um es fertigzustellen. bisher haben wir nur ein unerprobtes Mittel, das die Krankheit verlangsamen soll.“ Erklärte er. Nun stand er auf und deutete mir, ihm zu folgen.Er führte mich in eine Art Aufenthaltsraum, dort saßen acht Männer und die Blauhaarige Frau. Als wir den Raum betraten, blickten alle von ihrem Tun auf und glotzten mich an. *Oh, Mann. Was glotzen die so dumm?* Pain sagte. „Itachi und Kisame kennst du ja bereits. Die Blauhaarige heißt Konan, sie ist meine Assistentin. Der mit der Sense heißt Hidan, der daneben ist Kakuzu, sein Teampartner.“ „Ist das die Bitch, die uns beitreten soll?“ fragte Hidan. *Was heißt hier ‚Bitch‘?* Ich funkelte ihn Böse an, Pain ignorierte die unhöfliche Störung und fuhr fort. „Der schwarz-weiße Kerl ist Zetsu.“ „Freut mich.“ grüßte mich Zetsu. „Der Rothaarige heißt Sasori und sein Teampartner ist Deidara, der Blonde.“ Deidara starrte mich an und sagte. „Hi Süße, willkommen bei Akatsuki! Un.“ *Will der sich einschleimen?* „Ach ja... der, der da im Eck sitzt mit der Maske heißt Tobi, er ist auch neu.“ „Hey, hallooo. Du bist ja hübsch! Endlich ist Tobi nichtmehr der Neue. Juhuu.“ Kreischte Tobi und tanzte um mich herum. *Geht’s noch nerviger?* „Leute, das ist Suki.“ Pain drehte sich zu mir um. „So, das wars mit der Vorstellungsrunde. Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich bitte an Konan.“ So marschierte er davon.
Tobi nahm mich an der Hand und zog mich zu einem der Sofas. „Setz dich doch, du siehst erschöpft aus.“ „Pass auf Tobi, die Kleine ist bissig!“ warf Kisame ein. „Ohje, ohje. Stimmt das?“ fragte mich Tobi und ich erwiderte gleichgültig. „Ja, das stimmt! Also pass auf sonst hast du gleich einen Finger weniger.“ Tobi wich zurück. *So ist es gut. Fürchtet mich und lasst mich in Ruhe!* Als ich mich umdrehte, stand Deidara direkt vor mir, ich erschrak. „Was ist Kunst für dich? Un.“ fragte er und starrte mich an, als wäre ich ein riesiger Lolli. „Kunst? Hmm.. Kunst ist, wenn du den Augenblick so Unvergesslich gestaltest, dass er sich für immer ins Gedächtnis brennt.“ Deidara grinste mich an. „Gute Antwort! Un.“
Plötzlich hatte ich zwei Hände auf den Schultern liegen und jemand roch an meinem Hals. „Riechst gut, Bitch! Soll ich dir mal mein Zimmer zeigen?“ ich bemerkte wie in Deidaras Augen kurz Hass aufblitzte. „Nein Danke, Hidan. Aber du bist nicht mein Typ!“ erwiderte ich ihm. Er ließ aber nicht ab von mir. „Wie kannst du dir da so sicher sein? Du weißt doch gar nicht, was ich drauf habe.“ Flüsterte er mir ins Ohr. *Jetzt reicht’s* „Konan? Könntest du mich etwas herumführen?“ fragte ich, um von diesem Haufen Testosteron wegzukommen. Sie nickte. „Natürlich, mach ich gerne.“
Deidaras POV
*Dieser Idiot Hidan!* Ich ließ eine meiner Lehmspinnen unter seine Kleidung krabbeln und ließ sie hochgehen als er Suki hinterherstarrte. „AAU! Du Wichser!“ schrie er auf und knallte mir eine. *Wenigstens starrt er jetzt nichtmehr Suki nach!* Nun blickte ich den beiden hinterher. *Wow. Suki hat wirklich einen tollen Körper!*Sukis POV
*Puh endlich weg von denen. Die führen sich auf wie wilde Tiere in der Paarungszeit!* „Willst du vielleicht duschen gehen?“ fragte mich Konan. „Ja, wäre nicht schlecht.“ Antwortete ich abwesend. Konan blickte mich an und erklärte. „Lass dir von den Jungs nicht die Laune verderben. Bei mir waren die auch so. Wenn die merken, dass sie bei dir auf Granit beißen, hören die schnell damit auf. Ich bin so froh, dass ich nichtmehr die einzige Frau hier bin.“ Sie lächelte mich freundlich an, ich erwiderte es, wenn auch nicht ganz so glücklich.
Konan gab mir ein Hand-, ein Badetuch, Duschgel, Shampoo und brachte mich zum Waschraum. Ich schloss die Tür hinter mir und stellte mich vor den Spiegel. *Oh Mann! Höchste Zeit zum Duschen* mein schmuddeliges Spiegelbild starrte mich müde an. meine traurigen Pinkfarbenen Augen, das rechte fast komplett bedeckt von meinem blonden Pony. Mein unordentlicher Zopf der schon ziemlich verrutscht ist. *Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche...* Meine Haare sind schon halb verfilzt. Ich bürstete meine Haare durch, zog mein pinkfarbenes Top, meinen schwarzen Rock, meine kurze pinkfarbene Leggins und meine Unterwäsche aus und stellte mich unter die Dusche. *So schön!* Ich schloss meine Augen und genoss, wie das heiße Wasser auf meinen Rücken prasselte.
DU LIEST GERADE
Akai Kumo - Explosive Schmetterlinge
FanfictionDies ist der erste Teil eines großen Projekts. In dieser FF geht es um die Totkranke Suki, die Akatsuki beitritt, in der Hoffnung wieder gesund zu werden. DeidaraxOC P.S. ich entschuldige mich jetzt schon für Hidans Wortwahl xDD 29.01.19 #611 - Naru...