Als wir mit dem Essen fertig waren kam auf einmal Konan freudestrahlen in den Speisesaal und bat mich und Deidara mit ins Krankenzimmer zu kommen. *Warum sie wohl so strahlt* Ich stand etwas zu schnell auf. Meine Beine streikten mal wieder. Ich fiel nach vorn, mit zusammengepressten Augen wartete ich auf den Aufprall, der nicht kam. Deidara hatte mich aufgefangen und lud mich jetzt auf seine Arme. *Daran könnte ich mich gewöhnen* „Bist du es nicht langsam leid mich herum zu tragen?“ fragte ich ihn, aber er grinste mich nur frech an und antwortete. „Wenn du doppelt so schwer und nur halb so hübsch wärst, dann ja. Un.“ „Was? Du oberflächlicher…“ ich schlug ihm, gespielt gekränkt auf die Brust und musste dann selbst kichern.
Im Krankenzimmer angekommen, hantierte Pain mit irgendetwas herum. Als wir eintraten drehte er sich zu uns um. „Leg sie bitte auf das Bett?“ befahl er Deidara. Dieser legte mich behutsam auf das angewiesene Bett, an dem sich Schnallen zum Fixieren befanden. *Hoffentlich werden wir DIE nicht brauchen!* Mir wurde mulmig! „Wir haben vermutlich das Heilmittel gefunden.“ Verkündete Pain, aber ich konnte mich nicht über diese Verkündung freuen, da ich ein komisches Gefühl bei der Sache hatte. „Okay…“ erwiderte ich mit zitternder Stimme. „Aber…“ fuhr er fort, „wir können nicht sagen, wie gut es dein Körper aufnimmt und ob es eine endgültige oder zeitweilige Heilung ist.“ *Ich wusste die Sache hat einen Haken!* Deidara scheint meine Unsicherheit gespürt zu haben, da er mir seine Hand auf die Schulter legte um mich zu beruhigen.
„Na dann, lasst es uns testen…“ kam es mit ängstlich zitternder Stimme aus meinem Mund. „Okay.“ bestätigte Pain, drehte sich um, zog eine ekelhaft riesige Spritze auf und kam auf mich zu. *Oh Mann! Nicht aufregen! Nicht heulen! Nicht schreien! Am besten gar nicht hingucken!* Ich war vor lauter Aufregung schon den Tränen nahe! Ich legte mich hin und versuchte mich zu entspannen, aber mein Herz drohte durch meine Rippen zu brechen, so heftig schlug es. Mein Blut rauschte mir so laut in den Ohren, dass ich das Gefühl hatte in einer Meeresbrandung zu stehen. Deidara stand auf meiner linken Seite, Konan auf meiner Rechten. Pain stellte sich neben Konan zu mir ans Bett.
*PANIK!* Ich konnte nicht hinsehen. An der Wand hing eine Uhr. 13.06 Uhr am 7.Juni. Ich spürte wie die Nadel unter meine Haut drang und er das Mittel spritzte. Zuerst drückte es, aber auf einmal hatte ich das Gefühl, er hätte mir heiße Lava gespritzt. Denn es brannte… „Shit! Das brennt!“ hörte ich meine eigene schmerzverzerrte Stimme. „Das hört bestimmt gleich auf.“ Versuchte Konan mich zu beruhigen. „NEIN! Es hört NICHT auf. Es wird immer schlimmer!“ wimmerte ich. „Und es breitet sich aus!“ *Shit! Shit! Shit!* Mir kullerten die Tränen über die Wangen und ich bekam einen Panikanfall! „Es brennt so sehr!“ schluchzte ich und auf einmal wurde alles schwarz.
Deidara POV
„Es brennt so sehr!“ schluchzte Suki, strampelte und kratzte wie wild an ihrem Arm. „Wir müssen sie Fixieren“ rief Pain. Ich griff sofort nach ihrem Bein und bekam einen Tritt in den Magen. Suki schien nun wie im Wahn. Endlich bekam ich ihr Bein zu fassen und fixierte es schnell. *Nur noch der Arm.* Konan hatten ihren rechten Arm schon fixiert und Pain kämpfe gerade mit Sukis rechtem Bein. Ich ergriff ihr Handgelenk und drückte es mit aller Gewalt aufs Bett, um es fixieren zu können. *Wie kann dieses zierliche, geschwächte Mädchen nur solche Kräfte auffahren?*Pain hat mich am nächsten Morgen mit Tobi auf eine zwei-tägige Mission geschickt. *Mann ey! Wieso ausgerechnet mit Tobi?* Es war schon Abend und wir saßen an einem kleinen Lagerfeuer. „Deidara-Senpai? Denkst du, Suki geht es gut?“ fragte mich Tobi mit seiner nervigen Quietschestimme. Ich starrte ins Feuer und erwiderte. „Ich weiß es nicht. Un.“ *Ich wäre viel lieber im Hauptquartier geblieben um nach ihr sehen zu können.* „Wär Deidara auch so traurig wie Tobi wenn Suki-chan sterben würde?“ wollte Tobi mit einem traurigen Unterton in der Stimme wissen. Ich schwieg, da ich gar nicht an so etwas denken wollte.
„Sag mal, Deidara?“ „Hmm?“ „Sollten wir vielleicht ein Geschenk für Suki-chan besorgen? Sie würde sich bestimmt darüber freuen! Tobi wird ihr ein paar Lollis besorgen, damit sie mir nicht wieder Tobis wegnimmt.“ *Ich glaub ich schenke ihr etwas selbstgemachtes* Ich nahm etwas Lehm in die Hand und überlegte angestrengt. *Als wir mal auf dem Balkon saßen hat die die Schmetterlinge bewundert, die von Blume zu Blume flogen. Einer landete damals auf ihrem Haaren. Das stand ihr irgendwie…* Ich formte den Lehm zu einem kleinen hübschen Schmetterling und befestigte einen Haargummi daran. *Ja, das wird ihr bestimmt gefallen! Und stehen wird es ihr auch!* Ich musste grinsen. „Ist das für Suki-chan? Das ist für die Haare oder?“ fragte Tobi, der mir über die Schulter lugte. „Jap. Das ist für Suki. Un.“ antwortete ich knapp.
DU LIEST GERADE
Akai Kumo - Explosive Schmetterlinge
FanfictionDies ist der erste Teil eines großen Projekts. In dieser FF geht es um die Totkranke Suki, die Akatsuki beitritt, in der Hoffnung wieder gesund zu werden. DeidaraxOC P.S. ich entschuldige mich jetzt schon für Hidans Wortwahl xDD 29.01.19 #611 - Naru...