Kapitel 3

15 2 1
                                    

,,Ist alles gut bei euch?" fragt Sam besorgt. Nick räuspert sich und sagt gelassen:,, Jaja, alles gut." und lacht uns beide an, so als nie etwas gewesen ist.
Es ist mittlerweile fast dunkel als wir uns entscheiden nach Hause zu gehen. Ich verabschiede mich von den beiden und laufe alleine nach Hause. Es ist mittlerweile stockdunkel. Ich bleibe kurz stehen um meine Jacke zu suchen als ich bemerke, dass ich gar keine dabei habe. Der Park ist kaum ausgeleuchtet als ich plötzlich etwas hinter mir höre. Ich drehe mich um und bleibe stehen. Es ist aber niemand da. Als ich mich zurück drehe schrei ich kurz auf, weil Jason plötzlich vor mir steht. ,,Um Gottes Willen Jason!" schrei ich ihn an aber mit einer Erleichterung in meiner Stimme. Er fängt an zu lachen. ,,Es tut mir leid." sagt er aber lacht mich dabei noch an. ,,Was machst du hier überhaupt?" frage ich ihn. ,,Die beiden Jungs wissen nicht wie man eine Prinzessin behandelt. Man sollte sie immer wenn es dunkel ist nach Hause begleiten." Und schon werde ich rot. >Sh*t, zu süß< Ich lache ihn nur peinlich berührt an. Wir laufen einen Umweg damit wir etwas länger miteinander reden können. Wir reden über vieles wie z.B. den besten bzw. den schlechtesten Film den wir je gesehen haben. Was unsere Hobbys sind und weitere Themen zum kennen lernen. ,,Jason?" ,,Ja?" sagt er mit seiner ruhigen Stimme. ,,Kennst du ein Nick? Er hat blonde Haare und ist etwas größer als ich." ,,Ehm ja, er ist wie ein Bruder für mich, warum?" ,,Ich weiß nicht ob das zu persönlich ist aber er hat so ein schönes Tatto am Arm und..." er unterbricht mich und zieht sein Ärmel hoch. ,,So eins...?" Ich nicke. Er nickt nur ganz langsam mit seinem Kopf. ,,Ich erkläre es dir nächste Woche okay? Aber sag niemanden, dass wir so etwas haben. Es ist sehr wichtig." Ich nicke und schaue ihn einfach nur an. Nach weiteren fünf Minuten stehen wir vor meiner Haustür. Er umarmt mich und geht. Ich laufe nach oben um mich abzuschminken. Ich ziehe mir wieder ein zu großes T-Shirt an und ziehe meinen BH aus. Als ich in mein Bett springe, lege ich mich auf mein Bauch damit ich noch am Handy chillen kann. Ich schaue auf die Uhr. >23:28 Uhr. Hmm... ich schaue ein paar YouTube Videos danach spiele ich ein paar Games und danach mal schauen<Ich bin nach dem dritten Video eingeschlafen.

-------------------------------------------------------
Diese Geschichte hat 412 Wörter :)

Der vierte DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt