Kapitel 8

8 0 0
                                    

Wir stehen vor dem Wald. Als wir hinein laufen bleiben wir nach einer Weile an der Lichtung stehen wo ich zum ersten Mal gebändigt habe. Jason bleibt stehen und dreht sich zu mir. „Du hast doch schon einmal gebändigt oder?" „Ich ähm... ? Es war total komisch aber es hat sich auch irgendwie gut angefühlt?" „Siehst du diese vier Symbole?" Ich nicke nur. „Ich weiß es klingt komisch und absurd dass es so etwas in unserer Welt gibt aber es gibt uns wirklich und du bist eine davon. Es gibt vier Drachenkönige die für jedes Element stehen. Wasser, Feuer, Erde und Luft... Aber drei Drachen von denen haben eine sehr wichtige Aufgabe. Sie müssen den vierten beschützen weil er der König aller Fabelwesen ist. Leider können wir den vierten Drachen nicht finden..." Jason verstummt langsam. „Wir suchen schon seit Jahren nach ihm ab..."
„Fabelwesen? Mehrere Jahre?" denke ich laut. „Ja, es gibt nicht nur die Drachen und du fragst dich bestimmt jetzt wie alt ich bin, aber mach dir keine Sorgen wir sind nicht wie die Vampire. Wir suchen schon vier Jahre nach dem vierten Drachen. Also als ich 15 Jahre alt war. Aber und das musst du dir merken, dass die Drachen-Jungs mit 21-24 Jahre nicht mehr altern und die Mädchen nicht mehr mit 19-21."

————————————————————————
Diese Geschichte hat 218 Wörter.

Der vierte DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt