Mein Wecker klingelt. Ich Taste vorsichtig nach meinem Handy und versuche auf "Stop" zu drücken. Ich öffne langsam meine Augen. Mein erster Gedanke ist >Mein erster Schultag in einer neuen Stadt. Ein neu Beginn< Ich stehe auf und mache mich fertig.
Nach einer Stunde werde ich zur Schule mit unserem BMW i8 gefahren. Als ich aussteige schauen mich alle nur an. >Na toll, und schon habe ich die ganze Aufmerksamkeit< Ich nehme meine Schultasche und laufe in das Schulgebäude. Ich schaue mich um und suche jemanden der mich nicht mit großen Augen anschaut. Als ich ein kleines Mädchen mit gelockten blonden Haare sehe. >Das ist doch das Mädchen aus meinem Traum! Aber woher soll ich sie kennen? Und warum habe ich von ihr geträumt?< ,,Hey." sagt das Mädchen mit einem Lachen im Gesicht. Ich zucke zusammen, weil ich gar nicht gemerkt habe wie sie auf mich zugekommen ist. ,,Ehmm... hey." ,,Ich heiße Lina und du suchst bestimmt das Sekretariat?" ,,Ja und mein Name ist Theresa aber nenn mich bitte Tess oder Tessa." sage ich langsam als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Sie läuft voran und ich ihr hinterher. Lina klopft an einer Tür und macht sie auf. ,,Viel Spaß, vielleicht haben wir ja zusammen Unterricht." Ich nicke ihr zu und schenke ihr ein Lächeln. Ich sehe eine nicht älter als 50 jährige Frau die mich anlächelt. ,,Du musst Theresa sein, richtig? Ich bin die Sekretärin Mrs. Mill aber du kannst mich Marie nennen. Hier ist dein Stundenplan und einmal deine Schulsachen. Noch irgendwelche Fragen?" Ich schüttel mein Kopf und sage „Danke" zu ihr. Ich drehe mich um und verlasse den Raum. Ich schaue auf meinen Plan als ich gegen jemanden laufe. Ich schaue nach oben als ich in seine Waldgrünen Augen schaue. „Hey Tess." „Hey Jason, kannst du mir bitte helfen? Wo ist Raum 204?" „Komm mit, wir haben den selben Stundenplan." sagt er mit einem Grinsen im Gesicht. „Sag mal, weißt du warum mich alle so anschauen?" Er fängt jetzt an zu lachen. „Wahrscheinlich weil du das hübscheste Mädchen bist, das in einem super Auto zur Schule gefahren wird und du mit mir abhängst?" sagt er und zieht eine Augenbraue hoch. Jetzt fange ich an zulachen.
Nach der Schule laufe ich Richtung nach Hause als mich jemand ruft. >Jason<
„Ich habe dir doch etwas versprochen oder nicht?" sagt er etwas leiser. „Wie wäre es heute Abend gegen 18:00 Uhr im Café?" „Ja, müsste ich schaffen, bis nachher." sage ich und laufe nach Hause.————————————————————————
Diese Geschichte hat 416 Wörter. Ich weiß das sie bisschen kürzen fallen aber ich versuche jetzt etwas öfter zu posten.
Was ist eigentlich eure Lieblings Automark? ❤
DU LIEST GERADE
Der vierte Drache
FantasyTess zieht in eine neue Stadt. Sie kennt neue Leute kennen und ihr neues ich. Es stehen ihr viele Aufgaben bevor. -------------------------- Das Buch ist natürlich frei erfunden, genau wie die Personen. Es ist meine erste Geschichte also bitte nich...