Kapitel 4

16 4 5
                                    

Ich wache auf als ich bemerke, dass ich gar nicht in meinem Bett liege. Ich stehe mitten im Wald. Ich schaue nach oben und bemerke, dass es Vollmond ist. Meine Augen gewöhnen sich langsam an die Dunkelheit. Aufeinmal sehe ich etwas leuchten. Ich laufe los in die Richtung, von wo das Licht erscheint. Nach ein paar Minuten sehe ich das Licht nicht mehr. Dafür finde ich eine Lichtung in dem der Mond voll rein scheinen kann. Doch es ist nicht das was mich stört, sonder das sich Jason darauf befindet. Als ich zu ihm gehen möchte sehe ich, wie Nick und ein kleines blondes Mädchen erscheinen. Ich verstecke mich hinter einem Baum aber so, dass ich noch alles mithören kann. Alle drei nicken sich zu und setzen sich hin. Ich schaue gespannt zu als alle drei verschiedene Bewegungen machen. Um Jason herum sind Steine die Fliegen. Um Nick fliegen Wasserwellen und um das kleine Mädchen fliegt Feuer. >Omg was träume ich bitte!?< Sie öffnen ihre Augen und alles ist verschwunden. Sie fangen an zu reden.
Jason: ,,Ich habe jemanden interessanten kennengelernt."
Das Mädchen: ,,Jason, du weißt wir können über unser Privatleben in der Realität sprechen. Wir haben schon so wenig Zeit."
Nick: ,,Nein, nein. Ich weiß wen er meint. Ich habe sie heute auch kennen gelernt. Sie heißt Tess glaube ich."
Das Mädchen: ,,Und warum ist sie interessant bitte?"
Jason: ,,Sie hat von mir und Nick die Tattos gesehen. Und ich glaube das sie mein Mädchen ist."
Plötzlich zeigt das Mädchen Interesse und hört noch aufmerksamer zu.
Das Mädchen: ,,Wir müssen sie auffangen. Denkt ihr es ist sie? Ihr wisst schon. Die vierte?"
Alle sind still und denken nach.
Jason: ,,Wenn sie die vierte ist. Dann wissen wir was zu tun ist. Wir haben eine Pflicht zu erfüll."
Jason und Nick schauen das Mädchen an.
Nick: ,, Schatz? Was ist los? Warum ..."
Das Mädchen: ,, pssscht... hört ihr es nicht? Wir wurden die ganze Zeit belauscht." Sie steht auf und läuft in meine Richtung. Ich bekomme Panik und alles um mich herum wird schwarz. Ich wache auf.

-------------------------------------------------------
In dieser Geschichte sind es 345 Wörter :)
Ich hoffe euch gefällt es bis hier her erstmal ^^

Der vierte DracheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt