Ich wache auf als ich bemerke, dass ich auf dem Waldbogen liege. Ich schauen mich um und stehe langsam auf. Ich versuche gerade los zu laufen aber nach zwei Metern falle ich nach vorn. Ich bemerke, dass ich einen kette an meinem Fuß habe die mich an einem Baum festhält. Ich seufze und laufe wieder zum Baum. >Scheisse, was soll dass denn für ein Test sein?!< „Hallo? Ist hier jemand?" schreie ich etwas lauter. Es ist toten still. Ich betrachte alles ganz genau, selbst den Baum bis ich eine kleine Baumhöhle erkenne. „Vielleicht ist da ja etwas drinnen" vorsichtig greife ich da langsam hinein. Plötzlich kommt eine Vogel angeflogen und gibt ein laut von sich. Ich erschrecke mich und drehe mich sofort um. Es ist eine kleine weiße Eule die aber einen schwarzen Fleck um ihren Auge hat. Als die Eule direkt vor meinen Füßen landet Knie ich mich nach unten. Erst jetzt bemerke ich, dass etwas um ihren Hals gebunden war. Ich nehme es vorsichtig ab und lese es mir durch.
Schnell hast du überlegt, den Schlüssel verdient aber fertig sind wir noch lange nicht.
Öffne deine Kette und folge der Eule. Doch pass auf, es lauern gefahren. Beschütze die Eule bis zum Ende der Reise, solltest du Versagen... dann droht dir der Tod.Vorsichtig packe ich den Zettel in meine Hosentasche. Ich fasse nochmal in die Baumhöhle und finde den Schlüssen. Ich knie mich wieder hin und öffne die Fesseln. Ich schmunzle leicht. >was war dass den für eine Aufgabe.<
Ich drehe mich um als plötzlich die Eule schon anfängt los zu fliegen. Ich jogge hinter der Eule her als sie immer tiefer aber schneller flog. Ich renne nun der Eule hinterher als sie sich einfach auf den Boden setzte. Ich bleibe ruckartig stehen sonst wäre ich auf sie drauf getreten. Ich schaue die Eule an und Knie mich zu ihr herunter. Sie schaut mich mit ihren großen Augen an als ich plötzlich eine Stimme in meinem Kopf wahrnehme.
„Bitte, suche mir etwas zu essen. Ich habe Hunger. Bitte,..."
Ich schaue die Eule nun mit großen Augen an als sie nur ein Ton von sie gibt. Ich halte mein Arm vor ihr und sie springt auf ihn bis hoch zu meiner Schulter. Ich schaue mich um und überlege was Eulen so essen.
>Wie zur Hölle konnte ich jetzt hören was die Eule von mir wollte? Oder hab ich mir das eingebildet? Haha nee ganz sicher nicht.<
Ich bin vertieft in meinen Gedanken bis ich die Eule höre. Sie wirkt etwas unruhig. Ich bleibe stehen als die Eule nach unten fliegt und sich versucht eine mause zu fangen. Sie greift mit den Krallen nach dem Tier. Die Maus fängt an zu quieken als ich nur noch sehe wie die Eule genüsslich satt ist. Ich schaue etwas schockiert die Eule an aber reiß mich schnell wieder zusammen als ich bemerke wie jemand auf und zugerannt kommt. Ich schaue mich panisch um als ich einen Menschen vor mir sehe. Es steht mit großen Abstand zu uns. Er ist etwas größer als ich und schaut mich mit einem ziemlich frechen Grinsen an. Seine Augen sind tief rot und bohren sich in meine, als er auf einmal versucht mich anzugreifen. Er schießt mir mehrere kleine Feuer Bälle entgegen. Mein Adrenalin steigt und ich sehe alles nur noch in Zeitlupe. Ich ducke mich schnell auf den Boden. Als ich wider aufstehe fahre ich den Jungen an. „Sag mal spinnst du?! Hör mal auf. Ich geh noch so drauf, junge." Er fängt an zu lachen. Er schießt mich weiter ab mit Feuer. Die Eule fängt, wie die Maus vorhin, an zu quieken. Ich drehe mich um und um ein Haar hätte mich ein Strahl Feuer erwischt. Ich nehme die Eule und laufe weg. Es ist wieder alles still. Ich setze die Eule kurz auf ein Ast. „Hey kleine, mach dir keine Sorgen. Bleib bitte sitzen ich bin gleich wieder bei dir." sage ich leise zu der Eule. Als ich vorsichtig nach vorne tappse höre ich wie ein Ast zerbricht. Ich drehe mich sofort um, doch es war nichts. Ich laufe wieder zu der Eule als ich ein höllisches brennen an meinem Arm spüre. Ich drehe mich um als ich wieder den Jungen mit den roten Augen entdecke. Er schaut mich sehr amüsiert an. Ich schaue hinunter auf meinen Unterarm. Es ist alles rot und blutet. Ich sehe schon teilweise mein Fleisch. Mir steigen Tränen in die Augen als der Junge rechts und links von mir weiter zwei Feuerbälle abschießt. „Was zur Hölle ist dein scheiß Problem!" schreie ich ihm entgegen. Wutentbrannt renne ich auf ihn ein paar Meter noch vorne. Er schaut ganz kurz schockiert mir in die Augen aber setzte schnell wieder sein blödes Grinsen auf. Er schießt auf mich weiter Feuerbälle als ich sie auffange. Ich schaue schockiert als ich begreife was ich gemacht habe. >Komm schon konzentriere dich Tess!< Ich vergrößere das Feuer in meinen Händen mit einer Handbewegung. Das Feuer wächst und wächst. Der Junge wollte schon weg rennen als ich plötzlich den riesigen Feuerball auf ihn schieße. Ich höre nur ein qualvolles schreien als er plötzlich weg war. Ich schaue mich um aber niemand war da. Nur die Eule und ich. Sie fliegt zu mir und schmiegt sich an mich. „Ja, ich lebe noch" sage ich leise vor mich und atme auf.Jasons P.O.V.
Nick, Lina und ich beenden gerade unsere Beschwörung damit Tess sich dem Test unterziehen kann. Ich schaue sie kurz an als ich sehe wie sie ihr Bewusstsein verliert. Schnell Eile ich ihr zu Hilfe und lege sie auf mein schoss. Die beiden anderen Grinsen mich nur blöd an. „Was?" sage ich kalt. Beide schütteln den Kopf und lachen einfach weiter.
Nach ungefähr zwanzig Minuten erschrecke ich zusammen, da Tess zusammen zuckt und ihr Gesicht qualvoll aussieht. Die anderen beiden springen auf und laufen nun zu mir und Tess. Lina schaut sie an und ihr Blick bleibt auf ihrem Arm liegen. Ich schaue nach unten und mein Atem bleibt für einen kurzen Moment stehen. Ich sehe wie sich eine große Fleischwunde über ihren ganzen Unterarm ausbreitet. „Sie wurde verbrannt." flüstert Lina leise.————————————————————————
Diese Geschichte hat 1.030 Wörter. Ich habe mein versprochen gehalten und ich hoffe dass euch dieser Kapitel gefällt. :)
DU LIEST GERADE
Der vierte Drache
FantasyTess zieht in eine neue Stadt. Sie kennt neue Leute kennen und ihr neues ich. Es stehen ihr viele Aufgaben bevor. -------------------------- Das Buch ist natürlich frei erfunden, genau wie die Personen. Es ist meine erste Geschichte also bitte nich...