Kapitel 3

23 3 0
                                    

Das Studio sah von außen nicht sehr besonders aus. Ja, mit der weißen Fassade eher langweilig. Nachdem ich den Taxifahrer bezahlt hatte (das Geld würde ich mir selbstverständlich später von Lou wieder holen), schnappte ich mir den Koffer und ging hinein. Das riesige Ungetüm wurde mir sogleich von einem   -wie es aussah- Sicherheitsbeamten abgenommen und in einen anderen Raum gebracht.

'Einfach die Treppe hoch' hat er gesagt. Ja toll, und welcher Raum hier?

Unsicher öffnete ich einfach die nächstbeste Tür, was ein Fehler war. Ein ziemlich großer Fehler!

                   *Harrys Sicht*

Als die Tür sich öffnete drehte ich mich mit der Hose in der Hand um. Als ich aber nicht wie erwartet Lou im Rahmen stehen sehe, sondern ein braunhaariges Mädchen, verschlechterte sich meine Laune augenblicklich. Sie war bestimmt ein Fan -nichts gegen meine Fans, sie lagen uns allen ziemlich am Herzen- aber dass ich mich noch niemals in Ruhe um ziehen konnte, nervte mich schon. Wie war sie überhaupt hier rein gekommen? Na ja, manchmal schaffte es ein Girl schon mal an der ganzen Security vorbei. ,,Okay, wir machen ein Foto und du kriegst ein Autogramm, aber dann musst du auch wieder gehen." Ich ging auf sie zu. Erschrocken sah sie mich aus großen Rehaugen an. Typisch. Meist fingen sie entweder an zu schreien oder brachten keinen Ton raus, weil sie es geschafft hatten, bis zu einem von uns durchzukommen und demjenigen dann persönlich, Auge im Auge gegenüber zu stehen, so wie dieses Mädchen. Langsam schien sie aus ihrer Starre zu erwachen, als ich nur noch einen Schritt von ihr entfernt stand. ,,Nein, nein, nein...", fing sie an, um noch ein ,,Entschuldigung, t-tut mir l-leid!" hinterher zu stottern und sich rückwärts aus der Tür entfernte. Etwas verwirrt schaute ich ihr hinterher und folgte ihr neugierig.

                    *Roses Sicht*

Oh mein Gott! Das war definitiv der falsche Raum. Aber wer erwartet schon, dass, wenn man eine Tür öffnet, man einem Typen gegenüber steht, der nur Boxershorts trägt? Langsam entfernte ich mich von ihm. Als mir bewusst wurde, dass er mir folgte, hob ich abwehrend die Hände wie als Schutzschild vor meinen Körper und ging weiter rückwärts. ,,Es tut mir wirklich sehr leid, dass wollte ich nicht. Ich hab mich in der Tür geirrt und..." ,,Pass auf!", unterbrach er mich, aber ich hatte keine Zeit mehr zu reagieren, als ich merkte, wie der Boden unter meinen Füßen verschwand und ich fiel, bis um mich herum alles schwarz wurde...

Does she know...? || [Z.M. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt