Kapitel 6

17 3 1
                                    

Hmm... Das musste es sein, aber warum sollte Lou mich zu so einer Luxusvilla bestellen? Lux konnte doch nicht hier sein, oder vielleicht doch? Und was jetzt? Unentschlossen lehnte ich mich an die Haustür, als diese plötzlich von innen aus geöffnet wurde. Ich sah nur noch braune Haare, bevor alles um mich herum mal wieder schwarz wurde.

                               ***

Mein Kopf dröhnte. Das letzte, an das ich mich erinnern konnte, war, dass ich hinten rüber gefallen war und an braune Haare. Mist! Das mit der Ohnmacht schien mir in letzter Zeit ja öfters zu passieren. Huh, warum fror ich denn auf einmal so? Da bemerkte ich erst, wo ich war. Ich saß in einer Badewanne. Einer riesigen Badewanne. Gefüllt mit eiskaltem Wasser. Ich fing an zu bibbern und wollte gerade aus diesem riesigen Gefrierschrank gefüllt mit extra Eiswürfeln herausklettern, als sich die Tür öffnete. Vor mir stand ein blonder Typ, der verblüfft die Augenbrauen hoch zog, sich dann umdrehte und rief: ,,Harry! Ich glaub, du hast was im Bad vergessen!" Kurze Zeit später hörte ich Schritte von mehreren Personen, bevor vier weitere Jungs im Türrahmen erschienen. Auch diese starrten mich verblüfft an. Aber nicht etwa in mein Gesicht, nein, sie starrten ein paar Zentimeter weiter unten. Peinlich berührt schaute ich an mir herunter, nur um dann vor Schreck ein paar Schritte zurück zu taumeln und auszurutschen und in die Wanne zu fallen. Brrrr, dieses Wasser! Prustend tauchte ich wieder auf, aber dieser Abgang hatte sie anscheinend gar nicht interessiert, denn sie starrten weiter. Kein Wunder, denn ich trug ja nur noch meinen BH (und natürlich meine Hotpants), auch wenn ich nicht wusste, warum, und plus das kalte Wasser ergab das anscheinend einen sehr interessanten Anblick. Von meinem Schock erholt, verschrenkte ich geistesgegenwärtig die Arme vor der Brust. Keine gute Idee, dadurch hob ich sie nur hervor. Der mit den Locken -hey, den kannte ich doch!- fing sich als erster. ,,Nein, das ist definitiv nicht meine. An die würde ich mich erinnern, aber sie kommt mir schon irgendwie bekannt vor.", sagte er und grinste anzüglich.

,,Jetzt weiß ich, wer du bist! Du bist doch das Mädchen, das neulich im Studio die Treppe runter gefallen ist, dieser Fan!" Lockenkopf grinste jetzt noch breiter. Empört schnaubte ich und musste mich natürlich sofort rechtfertigen: ,,Was fällt dir eigentlich ein, du aufgeblasener Möchtegernstar! Ich hatte jedes Recht an den Tag dort zu sein, auch wenn du meinst..." Wir wurden unterbrochen, als plötzlich eine weirere Person mit Lux auf dem Arm vor uns stand. ,,Du!", zischte ich sie an. ,,Was hast du mit mir gemacht?!" Er grinste. Das war der braungaariger von vorhin! Wütend stapfte ich auf ihn zu. ,,Nichts!" Er besaß auch noch die Frechheit, mich so unschuldig anzuschauen. ,,Rosie!" Lux streckte ihre Arme nach mir aus. Ich ergriff sie und riss Lux aus seinen Armen, um mich gleich darauf an den Idioten vorbeizuschieben und mit dem kleinen Mädchen auf meinem Arm zornig aus der Haustür zu stürmen.

Does she know...? || [Z.M. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt