Kapitel 7

12 3 0
                                    

                      *Harrys Sicht*

Wow. Das war mal ein Auftritt an den ich mich gewöhnen könnte. Völlig verblüfft starrten wir immer noch alle in Richtung Treppe, wo die Schönheit verschwunden war. ,,Kennt jemand von euch sie?", fragte ich. Niall schien immer noch etwas verwirrt. Er ging gar nicht erst auf meine Frage ein sondern meinte: ,,Hat sie gerade wirklich das Haus verlassen? Mit nichts am Körper außer dieser nassen, knappen Shorts und dem feuchten BH?" Oh. Da hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht. Und jetzt? Ich rannte in mein Zimmer und holte ein weißes T-Shirt von mir. Danach verließ ich das Haus und folgte ihr.

                                                                                                         ***

                                                                                                *Roses Sicht*

Die Leute fingen schon an, mich anzustarren. War ja irgendwie logisch, schließlich lief hier ein junges Mädchen mit einem Kind auf den armen durch die Gegend und kam gerade aud dem Viertel mit den ganzen Villen. Der Hauptgrund, warum mich alle anstarrten, war aber wahrscheinlich, der, dass ich nur Shorts und einen BH trug. Sah bestimmt zum schreien aus. Warum musste ich auch immer voreilig handeln? Konnte ich nicht wie ein normaler Mensch es tun würde einfach in diesem Haus bleiben? Aber einfach, ich musste Haus würde Haus über Kopf wegrennen. Und was sollte ich jetzt machen? So langsam überforderte mich die Situation sichtlich. Vor allem, da nun Lux unruhig wurde und hinter mich zeigte. Unwissend drehte ich mich um, nur um mich gleich darauf wieder abzuwenden. Das durfte doch nicht wahr sein! Warum folgte mir dieser Idiot? Scheiße! Zügigen Schrittes ging ich weiter, doch er holte mich ein und hielt mich am Arm fest. ,,Hey, jetzt warte doch mal!" Da ich, so lange er meinen Arm noch in seiner Hand hielt, nicht gehen konnte, gab ich schließlich auf und sprach zu ihm: ,,Was willst du?" Meine Stimme bei dieser Frage klang ziemloch barsch. ,,Hier, ich glaub das könntest du gebrauchen.", sagte er und hielt mir ein Shirt hin. ,,Ich bin übrigens Harry." Dankbar -obwohl ich das nie zugeben würde- nahm ich das Kleidungsstück entgegen. ,,So viel habe ich auch schon mitgekriegt.", murmelte ich vor mich hin, während ich mir das Oberteil überstreifte und er Lux hielt. Es war zwar ein bisschen groß und vrrdeckte meine ganze Hotpan, aber was solls. Besser als nur einen nassen BH zu tragen. Ich nahm Lux wieder auf meinen Arm, fie sogleich anfing in meinen Haaren zu spielen. ,,Und wer bist du?" ,,Dein allergrößter Fan!" Er riss erstaunt die Augen auf. ,,Also hatte ich doch recht!" Eh, hallo?! Hatte der den Sarkasmus etwa nicht gehört?! Schnaubend schüttelte ich den Kopf. ,,Ich muss dann los!" Mit Lux auf dem Arm ging ich ohne ihn zu beachten weiter. Er schien es gar nicht zu bemerken, so fasziniert war er anscheinend noch von der Vorstellung, mich wirklich als Fan zu haben, da er immer noch verträumt in die Gegend starrte. Okay? Ich wollte jetzt definitiv nicht wissen, was für kranke, perverse und/oder widerliche Szenen in seinem Kopf rumgeisterten. Lux winkte ihm noch zu -was er aber auch nicht wahrnahm- bevor wir um die nächste Ecke bogen.

Does she know...? || [Z.M. FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt