,,Lou!" Meine Patentante betrat gerade das Haus, als sie von mir attackiert wurde. ,,Warum kannst du mich nicht einmal aufklären?! Ich stand schon wieder wie eine Vollidiotin da!" Im ersten Moment sah sie mich nur verwirrt an, schien dann aber zu überlegen, was ich meinen könnte. Schließlich kam auch sie anscheinend auf einen grünen Zweig. ,,Ah, du warst bei den Jungs?", fragte sie. ,,Nein, ich war beim Weihnachtsmann!", schrie ich sie an. Wieder dieser verwirrte Blick. ,,Natürlich war ich bei den Jungs!" Meine Stimme war mittlerweile sicherlich so schrill, dass ich erwartete, dass im nächsten Moment die Gläser im Küchenschrank zerspringen, in dessen Nähe wir mittlerweile standen. ,,Und warum hast du dann so schlechte Laune?" ,,Das fragst du mich jetzt ernsthaft?! Ich hab mich schon wieder zu Affen gemacht!" Wütend drehte ich mich um und lief in mein Zimmer, wo ich auch den ganzen Abend über blieb.
Der nächste Morgen begann mit einem riesigen Rums. Nähmlich dem, der erzeugt wurde, als mein Körper aus dem Bett rollte und auf den Boden knallte. Das war es dann mit der rosigen Traumwelt. Dabe war ich doch gerade noch auf einem Traumurlaub auf Hawaii gewesen... So schnell kann einen die Realität einholen...
Hmmm, was stand denn heute auf dem Plan? Lou war mit Lux weg und Tom musste arbeiten. Ich könnte auh die Gegend erkunden... oder ich könnte zu den Jungs gehen und Harry sein T-Shirt zurück geben, was ich eben aus der Waschmaschine geholt hatte und das mittlerweile zum Trocknen auf der Leine hing. Natürlich würde ich mich auch bei ihm bedanken, aber mit diesem anderen Typen, mit dem hatte ich noch eine Rechnung auf.
So kam es also, dass ich zwei Stunden später wieder vor der Villa stand. Und was nun? Sollte ich klingeln? Noch hätte ich die Wahl, einfach wieder umzukehren. Was sollte ich bloß tun?
Meine Entscheidung wurde mir allerdings abgenommen, als sich die Tür von alleine öffnete...
DU LIEST GERADE
Does she know...? || [Z.M. FF]
RomanceNach einem Anruf ihrer Tante Lou macht Rose sich sofort auf den Weg nach London, um ihr zu Helfen. Dabei lernt sie die fünf Jungs kennen, die ihr eh schon völlig konfuses Leben gehörig auf den Kopf stellen. Aber was passiert, wenn sie sich in einen...