"Jungkook. Jungkook", erönte eine sanfte Stimme an meinem Ohr.
Langsam öffneten sich meine Augenlieder. "Liebling. Wach auf", schon wieder diese sanfte Stimme.
»Ist sie zurück?«
Ich drehte mich auf den Rücken und blickte auf meine linke Seite. Und tatsächlich. Sie war zurück.Lächelnd setzte ich mich schnell auf und umarmte dieses Mädchen. "E-es tut mir so Leid", schluchzte ich an ihre Schulter.
Beruhigend schtrich sie mir über den Rücken, während ich mich noch mehr an sie klammerte. "Ich habe dich so, so sehr vermisst. Bitte verlasse mich nie wieder" murlmelte ich in ihre Halsbeuge. "Pschh", beruhigte sie mich leise.Langsam und ungewollt lösste ich mich von ihr. Verliebt schaute ich in ihre wunderschöne Augen und sie machte es mir nach. "Wie lange habe ich auf dich gewartet?", fragte ich leise und schüttelte meinen Kopf leicht.
"Lange genug", anwortete sie und drückte mich wieder in mein Bett.
Die Liebe meines Lebens kletterte auf mich.In diesem Moment begann alles zu brennen. Alles das Zimmer begann abzubrennen. Auch mein Bett.
Es tat alles so unbeschreiblich weh.
Ich wachte schweiß gebadet auf. Schon wieder einer dieser Träume.
Wann hört das endlich auf? Warum sehe ich so was?Jeden Tag sah ich diese Träume und dachte sie seien echt. Jeden Tag spürte ich diesen Schmerz auf's neue. Jeden Tag war ich alleine auf mich gestellt.
Jeden Tag in den vergangen 6 Jahre war ich emotionslos. Nie wieder hatte ich gelächelt, nie wieder hatte ich gelacht oder jegliche andere Emotionen außer Traurigkeit und Enttäuschung gezeigt.
Nicht mal meine Freunde konnten mich zum Lachen bringen. Niemand von ihnen.
Nur ein Bild von ihr konnte es erfüllen. Jedoch war es nur ein trauriges Lächeln.
Wenigstens etwas oder?°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●°●
Das erste Kapitel ist kurz...aber es geht immer hin weiter.Hier werdet ihr auch sehen, wie es eigentlich zum Schluss kommt ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Annyeong meine Lieben❤
DU LIEST GERADE
Will you be mine? •j.jk x Leser•
FanfictionFORTSETZUNG ZU "My Step-Brother" (S̤̈Ë̤Q̤̈Ṳ̈Ë̤L̤̈ Z̤̈Ṳ̈ "My Step-Brother) »Hör bitte auf. Es tut so unbeschreiblich weh. Bitte verstehe endlich, dass ich dich nie vergessen habe und vergessen werde. Bitte lass mich dich lieben. Lass mich dir ze...