ʄɨʋɛ

2.8K 133 43
                                    

Heute kamen Taehyung und Melissa zu mir. Das taten sie öfteren, sowie Yoongi.

Sie waren die einzigen mit denen ich am meisten Kontakt hatte.
Ich war darüber echt glücklich.

Taehyung und Melissa waren seit drei Jahren verheiratet und hatten eine einjährige Tochter. Sie hieß Taeguk.

Als sie da waren, lächelte mich das Paar an. Auch ihr Kind lachte kurz auf und streckte sich in meine Richtung.
Nachdem wir uns begrüßt hatten, nahm ich das Mädchen aus den Armen von Melissa.

Es zappelte mit dem den Beinen herum und machte mir es schwer sie zu halten. Jedoch lächelte ich. Komisch, nicht? Ich lächelte.

Ich begutachtete das Mädchen in meinen Armen.
Sie hatte erstaunliche ähnlichkeit mit ihren Eltern. No shit Sherlock!

"Kommst du noch?" fragte Taehyung von der Tür aus und lachte leicht. Somit kehrte ich zurück in die Realität und folgte dem Ehepaar.

Dort übergab ich das Mädchen ihrer Mutter. "Und wie laufen die Sommerferien?" fragte Taehyung. Ich zuckte mit den Schultern und seufzte.

Das Ehepaar warf sich fordernde Blicke zu, was mir ehrlich gesagt Angst machte. "Duuu....Jeongguuukk?" fing Melissa kurz darauf hin an und legte ihr Kind auf meine Couch. "Du wolltest doch mal nach Australien oder?" lächelte sie. Ich kenne dieses Lächeln.. was haben die vor??

"Ehh...ja? Und?" antwortete ich fragend. "Alssooo....wir dachten, das hättest du nötig" erklärte mein bester Freund und überreichte mir eine Karte. Ein Flugticket.
Nach Sydney.

"Nicht. Euer. Ernst. Ihr gebt nur für mich...456068,80 ₩ (352€) aus?! Warum?" fragte ich ein klein wenig aufgeregt und schaute mehrmals auf den Preis, das dort stand.
"Kookie. Du brauchst eine Auszeit. Du bist immer noch so wie an dem ersten Tag, wo sie weggegangen ist. Du bist auch sehr überfordert mit deiner Arbeit. Du hast das nötig" erklärte mir Melissa ruhig.

"Ich brauche das ni-". "Hör zu Jeongguk. Wenn du nicht freiwillig gehst, dann entführe ich dich nach Australien. Haben wir uns verstanden Jeon Jeongguk?" unterbrach mich Taehyung schnell sprechend und auf eine agressive Weise.

Ich seufzte verzweifelt und entfaltete die Karte.

Hinflug..
Abflug.... 12.07.2023
20:15 Uhr
Ankunft.... 13.07.2023
6:35 Uhr
(A/n: Ich habe geraten bei der Dauer des Fluges hehe. Kann nicht richtig sein 😅)

....hmm...wo..ist der....Rückflug?

Rückflug? Da. Ist. Kein.....Rückflug...
Warum ist da kein Rückflug?!

"Warum ist da kein Rückflug?" sprach ich meinen Gedanken aus.

"Der war uns zu teuer" spaßte Melissa. "War er nicht. Wie gesagt hast du's nötig" erwiderte Tae.

Nachdem ich einen Blick auf das Ticket warf, fragte ich nach ob ich wirklich nach Sydney fliegen müsse. Beide nickten.

Lord. Give me strengh.




1st of all. Nur zur Info:
Da der erste Teil in 2017 gespielt hat und es sechs Jahre vergangen sind, spielt dieser Teil in 2023.

2nd of all:
Im nächsten Kapi folgt ein Sichten-Wechsel.

3rd of all:
Momentan werden die Kapi-Titel mit dieser Schrift geschrieben:
ʄɨʋɛ

Das heißt es ist noch in der Vergangenheit!

Wenn die Kapitel dann in die Gegenwart kommen, ist die Schriftart des Titels dies:
fινє

Kay? Kay!

Annyeong meine Lieben ❤

(Falls ihr Fragen darüber habt, fragt ruhig)

Will you be mine? •j.jk x Leser•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt