fíftєєn

2.1K 124 8
                                    

D/n P.o.V.:

"BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?!?!?!" hörte ich niemand anderen als Ka-Yee schreien.

"Nein, aber es könnte sein, dass ich WEGEN DIR TAUB WERDE!!" schrie ich zurück.

"Sorry. Aber warum? Warum hast Du Yoongi einfach mal so direkt angerufen?! Er weint -aber aus Freude- und hat es fast jedem erzählt!"

"Ist doch was Gutes"

"Schon aber warum hast du ihn mal so direkt angerufen und hast Jeongguk besucht?! ES SIND VERDAMMTE SECHS JAHRE VERGANGEN WO SIE ALLE GELITTEN HABEN UND DU STEHST DANN PLÖ-"

"JACKSON!! HÖR AUF MICH DURCH DEIN SCHEISS HANDY ANZUSCHREIEN!! Du hast selber gesagt, ich soll Jeongguk auffinden und das hab' ich."

"Ach? Das war vor ungefähr 6 Jahren anders, als ich dir geraten habe zu bleiben. Da hast du nicht das gemacht, was ich dir gesagt habe."

"Ich will nicht darüber streiten. Ich weiß ich war dumm.."

"Es tut mir Leid..nur..Yoongi ist zu lächelnd zu uns gekommen und uns das gesagt. Alle waren geschockt...halt nur nicht ich. Jeder hat das natürlich gemerkt..du weißt worauf ich hinaus will oder?"

"Ja..ich weiß du bist gut im Lügen Jackson, wir können das überspielen"

"Was wenn alle heraus finden, dass ich dir geholfen habe?"

"Sie würden es verstehen"

"Glaubst du?... ich meine ich wusste all diese Jahre wo du warst und ich habe es ihnen nicht gesagt- oh klar!...ja..wir hören uns dann wohl später meine BoYoung? Okay, Grüße alle von mir!" redete Ka-Yee plötzlich und ich verstand.

Jemand war wohl in sein Zimmer gekommen. "Bye" sagte ich und Ka-Yee legte auf.

Ich seufzte und legte mein Handy neben mich. Als dann die Tür klingelte, zogen sich meine Augenbrauen zusammen. Wollte Jeongsan doch zurück kommen? Nein, dann würde Ayumi anrufen und mir Bescheid sagen. Viellecht war es BoYoung?
Ich machte meinen Weg zur Haustür und öffnete sie.

"Jeongguk?" fragte ich und meine Augen weiteten sich. Er lächelte und sagte: "Yoongi-Hyung hat dein Telefon geortet."

"O-okay? Ko-komm rein" stotterte ich und schluckte.





Nächstes Kapitel wird wahrscheinlich länger ;)

Will you be mine? •j.jk x Leser•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt