ѕєvєn

2.6K 134 16
                                    

°|In der Gegenwart|°

"Mama~?" fragte der kleine Junge seine Mutter. "Hm?" summte die Mutter. "Wann fliegen wir wieder nach Wellington?" erwiederte der kleine Bub und strampelte mit seinen Beinen auf der Bank. "Ich weiß nicht Jeongsan" antwortete die junge Mutter und gab ihrem Sohn sein Schokoeis.

Beide saßen beim Darling Harbour und blickten leise auf's Meer, während sie ihr Eis genüsslich verputzten. "Mama. Warum hast du mich nochmal Jeongsan genannt?" fragte der dünne Bub. "Ein Freund von mir fand diesen Namen immer schon schön" erklärte sie ihrem Kind lächelte traurig.

Plötzlich rufte jemand sie und sie hob ab. "D/n! Hallo?" sagte Ka-Yee auf der anderen Leitung. "Hey, Jackie" grüßte D/n und sah zu wie die Augen von Jeongsan aufleuchteten, als er den Namen hörte. "Wie geht's?" fragte die Mutter und schleckte an ihrem fast fertigen Schoko-Eis. "Gut, gut. Und dir und Jeongsan?" hörte D/n.
Sie antwortete mit einem "Gut".

"D/n. Bitte sei vorsichtig dort" sprach Jackson plötzlich besorgt. "Ich bin seit sechs Jahren hier und das sagst du mir erst jetzt?" lachtest du.

"Du verstehst das nicht. Bæ..er ist momentan in Sydney"

"Wer?"

"Jeongguk."

D/n's Augen weiteten sich und ein Schauer lief über ihren Rücken, doch sie schüttelte das schnell ab. Sie blickte zu ihrem Sohn und sah, dass er ruhig da saß und auf das dunkelblaue Meer hinaus sah. "Mama. Darf ich bisschen die Otter beobachten?" fragte er und sie nickte mit ein.

"D/n?" fragte Jackson. "Jackie. Sydney ist eine so große Stadt, glaubst du Jeongguk wird mich hier finden..und überhaupt. Er hat mich doch längst vergessen und hat eine Freundin" schüttelte sie es nervös ab. "Das glaubst auch nur du. Diese sechs Jahre haben ihn zerstört. Alle anderen haben versucht Yoongi und Jeongguk aufzumuntern. Nicht mal mehr Holly konnte Yoongi zum lachen bringen..diese Jahre haben beide zerstört" seufzte er. "Was ist eigentlich mit Yugyeom?" fragte sie ihn.
"Ich wollte es dir eigentlich nicht sagen...er ist seit einer Woche mit Tzuyu zusammen. Bist du traurig?" erzählte er.

"Nein. Warum sollte ich traurig sein? Ich bin stolz auf ihn..er hat mich vergessen" lächelte sie. "Ja- warte. Man ich falle immer darauf rein! Hör auf das Thema zu wechseln....D/n. Ich glaube du solltest damit aufhören.." sagte Jackson. "Womit?" fragte sie. "Dein Versteckspiel. Du hast Yoongi und Jeongguk jahrelang so gequält. Haben sie das verdient?" fragte er dich. "Nein...aber-". "Aber was? Okay. Sie haben dich so viele Jahre lang belogen, aber sie haben es kein bisschen verdient. Denk an Yoongi. Er hat dich zweimal in seinem Leben verloren. Du solltest jetzt dich auf die Suche nach Jeongguk machen und ihm sagen, dass du immer wenn du in Jeongsan's Gesicht schaust du merkst, dass du ihn eigentlich liebst-". "Jackson! Bitte. Du hast mir vor zehn Minuten gesagt, ich solle aufpassen, dass er mich nicht finden soll und jetzt sagst du, ich soll ihn suchen?" sie war verwirrt und lachte.
"Du weißt es ist schwer für mich zuschweigen" seufzte er. "Wie Jaebum mal gesagt hat Ka-Yee. Die Erde wird sich auch drehen wenn du nicht redest" lachte sie und auch Ka-Yee.

"Also wie gesagt-". "Jackson-ah! Mit wem redest du so lange? Du bist schon fast eine Stunde lang am telefonieren" hörte sie plötzlich Bambam. Sie war glücklich seine Stimme zu hören und lächelte. Sie war immer noch diese fröhliche Stimme die sie immer schon so sehr mochte.
"Etwa deine Freundin? Oder sprichst du mit jemandem der D/n-ssi endlich gefunden hat?" seine Stimme wurde aufgeregt und glücklicher, doch ihr glückliches Lächeln wurde schnell zu einem traurigen. "N-nein. Leider" log Ka-Yee gekonnt.

"Also wie gesagt. Viel Spaß mit deiner Frau und deinem Kind...wir hören uns später" sagte Ka-Yee und legte auf.

Will you be mine? •j.jk x Leser•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt